You are not logged in.

Weasley-ist-unser-King

Unregistered

1

Thursday, May 12th 2005, 7:15am

Wer würdet ihr gerne sein?

Hi, wollte mal fragen wer ihr gerne sein oder als Freund haben würdet!?Also ich hätte als Freunde natürlich Hermine,Harry,Ron
Und wer ich gern sein wär....Professor McGonnagal ;)

Mad-Eye

Unregistered

2

Thursday, May 12th 2005, 7:47am

Wer würde ich wohl gerne sein wolln :) Da gibt's wirklich nur einen. Moody!!!

Dumbledore

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

3

Thursday, May 12th 2005, 12:39pm

Also ich würde mal gerne Dumbledore sein. :D
So ein Schulleiterleben muss ja spannend und abwechslungsreich sein. :)

flo225

Unregistered

4

Thursday, May 12th 2005, 2:18pm

Ich würde gerne irgendein 1-Klässler sein, der gerade nach Hogwarts kommt!

sarah.easy

Unregistered

5

Thursday, May 12th 2005, 2:40pm

Also...ich würde nicht so gerne erstklässler sein o.O..eher so in meinem Alter so..als 4oda 5 Klässler...natürlich auch mit derem Wissenstand^^
und Freund ehätte ich gerne Draco..und Harry ..mal sehen..vieleicht^^
auf jedenfall fett Party angesagt*gggg*

Olli Ollivander

Unregistered

6

Thursday, May 12th 2005, 8:22pm

also ich würde gerne MR. Ollivander oder Dumbeldore sein und meine freunde hmm Cho *g* nein hmm also ich glaube die Weasley zwilinge die finde ich echt cool :ravenclaw:

Linea

~Vampirlady~

• female

Nenne mich so: Vera oder Linea

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

7

Friday, May 13th 2005, 8:49pm

Wer ich sein wollen würde, wüßte ich jetzt gar nicht.
Ich hätte aber Hermine, Ron und Harry als Freunde. Vor allem aber Hermine!!

Siria

Unregistered

8

Saturday, May 14th 2005, 1:34pm

Keine Ahnung.
Ich glaube ich wäre erst gerne ein Lehrer, vielleicht Prof. McGonagall und dann Dumbledore um alles aus verschiedenen sichten sehen zu können und dann wäre ich gerne ein SChüler. Allerdings keiner der vorhandenen sonder ich selbst und als Freunde natürlich die drei!!

Curly

Unregistered

9

Saturday, May 14th 2005, 4:22pm

Als Erwachsener wäre wohl Molly Weasley.
Immer für alle da, recht gemütlich, stets gut drauf und trotzdem energisch.
Als Schülerin wäre ich gerne Lily.
Als Freunde hätte ich natürlich gerne Harry, Ron und Hermine aber auch die Weasleys,Moony und Sirius!

Curly

Falco-Berlin

Unregistered

10

Tuesday, June 7th 2005, 11:20am

Ich glaube als Kumpels wohl eher Draco und seine Handlanger.

Ich könnte mir auch Sev als guten Freund vorstellen. Was im Buch eindeutig fehlt, ist Severus Sohn. Da schreib ich grad ne Fanfiction. Ich glaub mit der Position von Sevs Sohn käm ich auch ganz gut zurecht.

Ich würde Harry mal so ordentlich in der Luft baumeln lassen und den Rotschopf ins Wasser werfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Falco-Berlin" (Jun 7th 2005, 11:22am)

HarrypotterFreak

Unregistered

11

Thursday, June 9th 2005, 8:42pm

als freunde natürlich das nette Trio!!!
und ich wär gern:
Dumbledore

AmyLee-w

Unregistered

12

Saturday, June 25th 2005, 9:35pm

Ich würde gerne Hermine sein.

-Sie ist hübsch
-Sie ist intelligent
-Sie hat viele Freunde
-Sie hat super Charaktereigentschaften
-Sie kennt die Muggel und die Magierwelt

Lalaith

Unregistered

13

Friday, November 11th 2005, 9:19pm

Äääh.. Sie ist gar nicht so herauragend hünsch, also hermione. keine beauty-queen, auch wenns in den Filmen so aussieht. Sie hat auch nicht viele Freunde- Harry, Ron, Ginny, Neville und Luna. Fred, George, Parvati und Lavender zählen gar nicht so richtig. dann noch Krum.. aber ist der ein 'freund' im geläufigen sinne? sonderlich beliebt ist sie echt nicht. aber ich mag sie auch total gerne :)

Elanor

Unregistered

14

Saturday, November 12th 2005, 4:57pm

also ich wär auch gern hermine. schon allein weil alle sagen, ich wär ihr so unglaublich ähnlich und weil sie einfach total sympatisch ist und ich mich gut in sie hineinversetzen kann. aber ich fänd es auch cool mc gonagall oder ginny zu sein. oder einfach ich selbst und mit den netten leutz da befreundet.

Songogu

Unregistered

15

Saturday, November 12th 2005, 8:33pm

RE: Wer würdet ihr gerne sein???

Quoted

Original von Weasley-ist-unser-King
Hi, wollte mal fragen wer ihr gerne sein oder als Freund haben würdet!?Also ich hätte als Freunde natürlich Hermine,Harry,Ron
Und wer ich gern sein wär....Professor McGonnagal ;)

Harry Potter !

This post has been edited 1 times, last edit by "Songogu" (Nov 12th 2005, 8:33pm)

Jessi

Unregistered

16

Sunday, November 13th 2005, 11:25am

Ich wär au am liebsten Hermine

Justitia

Unregistered

17

Tuesday, November 15th 2005, 6:47pm

also ich wäre auch am liebsten hermine. als freunde dürften aufjedanfalll die weasley zwillinge und co. nich t fehlen, harry ron und sonst noch alle die auf der guten seite sind. und natürlich draco co. wäre bestimmt ganz witzig mit denen

Schwefel

Unregistered

18

Sunday, November 20th 2005, 8:07pm

Ich wäre gerne entweder Harry oder Dumbledore. Harry weil einfach cool ist belieb ist und coole Freunde hat. Dumbledore weil er einfach gesagt ein Chiller ist. [58]

Gruß Schwefel

HKdaKING

Unregistered

19

Monday, November 21st 2005, 5:48pm

ich wär gerne dumbledore... ich glaub allein wegen dem bart soeinen will ich später auch haben. aber ich finde auf seine ganze art faszinierend die macht und weisheit die er ausstrahlt faszinierend

This post has been edited 1 times, last edit by "HKdaKING" (Nov 21st 2005, 5:49pm)

-moody-

Unregistered

20

Monday, November 21st 2005, 5:51pm

Ich wär gern Moody oder Potter ^^

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation