You are not logged in.

Honeydukes

ZAG bestanden

Nenne mich so: Dukes

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

161

Tuesday, March 17th 2009, 11:17am

In den Filmen wegen der Darstellerin ganz klar Bellatrix.
In den Büchern finde ich sie eigentlich auch nicht uninteressant, weil sie für Voldemort schwärmerisch-verliebte Gefühle zu haben scheint.

Snape sehe ich eigentlich gar nicht so sehr als Todesesser, weil er nach anfänglicher Faszination sehr schnell ein doppeltes Spiel treibt und damit sein Leben dem Kampf gegen die Todesesser widmet.

Male

Unregistered

162

Friday, March 20th 2009, 8:32pm

Naja.... eig würd ich ja sagen Snape, aber der is ja wie schon geschrieben wurde, nur Ex-Todesser und war ja auch nur für kurze zeit ein wirklicher Todesser...
aber sonst gibts keinen, von dem ich sagen könnte, dass ich ihn richtig mag...

snapysnape

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

163

Saturday, March 21st 2009, 3:50pm

Snape ist kein Todesser! :rolleye:
Langsam werde ich echt müde, das zu erwähnen!

Er WAR mal in diesem Gebinde, aber nicht lange...
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

bonnieleejohnson

Unregistered

164

Sunday, March 22nd 2009, 1:18am

Lucius & Bellatrix ... Snape will ich einfach nicht in der Liste der Todesser sehn ... da straub ich mich

Anna_Malfoy

Zauberlehrling

Nenne mich so: Anna

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

165

Sunday, March 22nd 2009, 10:33pm

Lucius und Bella xD

bei Severus bin ich etwas zwiegespalten, immerhin ist er in meinen FFs abrundtief böse (lol) aber so ist er ja eigentlich kein "wahrer" Todesser...

naja aber immerhin hat er die ganzen Jahre auch in den Büchern gemordet und gefoltert, also zählen wir ihn mal dazu... :)

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

166

Monday, March 23rd 2009, 12:32pm

bei Severus bin ich etwas zwiegespalten, immerhin ist er in meinen FFs abrundtief böse (lol) aber so ist er ja eigentlich kein "wahrer" Todesser...

naja aber immerhin hat er die ganzen Jahre auch in den Büchern gemordet und gefoltert, also zählen wir ihn mal dazu... :)

Snape hat in den Büchern gemordet und gefoltert? Die Stellen muss ich alle überlesen haben. Er hat Voldemort den ersten Teil von Trelawneys Prophezeiung verraten, Albus auf dessen eigenen Befehl getötet und aus Versehen Georges Ohr abgehext, um Lupins Leben zu retten. :ron1:
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

Anna_Malfoy

Zauberlehrling

Nenne mich so: Anna

• Send private message

167

Monday, March 23rd 2009, 4:04pm

das war nur meine interpretation ;) immerhin kann er ja nicht jahrelang zu den todessertreffen gegangen sein und dann nur zugeschaut haben

aber du hast recht, es wird nie direkt gesagt, da hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt ;) sorry

Josh

Unregistered

168

Monday, March 23rd 2009, 4:22pm

Mein Liebling ist Grayback, weil er gleichzeitig ein Werwolf ist und Werwölfe sind cool!

Maskerade

Unregistered

169

Tuesday, March 24th 2009, 10:14am

Severus natürlich.

Obwohl der ja in Wirklichkeit zu den Guten gehörte!!!

Male

Unregistered

170

Thursday, March 26th 2009, 8:49pm

@Anna_Malfoy: Snape war Spitzel! seine Aufgab war Informationen weiterzugeben. Nicht zu morden usw. da kann er scho zu den Todessertreffen gehn, solang er genug Informationen mitbringt, ises doch au egal ob er dabei jetzt jemand umgbracht hat oder net....

summer<3

Unregistered

171

Thursday, March 26th 2009, 8:53pm

solang er genug Informationen mitbringt, ises doch au egal ob er dabei jetzt jemand umgbracht hat oder net....
:Oo: wtf

Ich mag die Todesser allesamt nicht.
Klar sind sie teilweise wichtig für die Geschichte & sehr interessant, mir aber never ever symphatisch.
Diese Einstellung "Wir - sind - besser - als - die - anderen - weil - wir -reinblütig - sind" find ich arrogant und rassistisch.
Bin Team Dumby. :D

potterfan009

Unregistered

172

Friday, March 27th 2009, 8:19pm

Also ich find alle Todesser doof.
Hät es nicht "ich bin doch auf der guten Seite" gegeben hät ich wohl snape genommen, da der ja eigentlich gut ist.

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

173

Friday, March 27th 2009, 8:28pm

solang er genug Informationen mitbringt, ises doch au egal ob er dabei jetzt jemand umgbracht hat oder net....

Nette Einstellung.Gefällt mir :-D

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Naina

Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: July

• Send private message

174

Friday, March 27th 2009, 8:33pm

Mein Lieblingstodesser ist ganz klar Snape,
aber auch Lucius finde ich toll...^^

LCD

Unregistered

175

Saturday, April 4th 2009, 3:04pm

Ich finde auch alle Todesser doof, aber wenn schon so gefragt wird, dann Snape ;D

176

Sunday, April 5th 2009, 8:04am

Hab mal für Snape gestimmt obwohl er in meinen Augen eigentlich nicht zu den Todessen gehört ..er bevölkert wohl eher die grau Zone zwischen gut und böse :lachen: ..daher würde ich als zweite Wahl Bellatrix Lestrange nehmen sie ist 150% Todesser ..wie man so schön sagt ...mit Herz und Seele :lachen:

Seschet

Unregistered

177

Saturday, April 11th 2009, 6:37pm

Da er mein Lieblingscharakter überhaupt ist, hätte ich hier vielleicht Severus Snape ankreuzen sollen, allerdings weigere ich mich, ihn als "echten Todesser" anzusehen und habe daher mein Lieblings-tatsächlichen-Todesser gewählt: Lucius Malfoy. Irgendwie ist er ein richtiger A*****, aber dabei sehr elegant, hübsch wie der Teufel und so versnobbt, dass es fast schon wieder cool ist. Sein einzig richtiger Magel als Bösewicht ist, dass er verdammt feige ist!

Strawberry

Unregistered

178

Friday, June 5th 2009, 9:02pm

Lucius und Narzissa. ^^

Ich bewundere Narzissa's Mut...vor dem siebten Band habe ich sie für eine Mitläuferin gehalten.

Und Lucius ist einfach...unglaublich. *gg*

Im Real Life könnte ich ihn wsl nicht ausstehen weil er so ein A.r.sch ist, aber als Buchfigur ist er interessant. ^^

Und die verrückte Bellatrix, natürlich!! :-D

Moira

Unregistered

179

Wednesday, June 10th 2009, 4:10pm

Mein Lieblingstodesser ist der schöne Lucius.

Snape ist ja im Grunde Spion, er zählt irgendwie nicht.

Kittie

Unregistered

180

Saturday, June 20th 2009, 11:26pm

also ich finde draco ist immer noch der beste... :platz1: irgendwie mag ich den!!! :hogwarts: Am Ende ist er dann ja auhc einer von den Guten... er wollte nie ein Todesesser sein!

ich finde auch nicht, das snape ien richtiger Todesesser ist!

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation