You are not logged in.

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

81

Monday, December 12th 2011, 2:45pm

Naja Steph hat das schon zum xten Mal wiederholt, was mit Billie und ihren Prophs Phase is und wenn die Leute eben nich auf die freundliche Art hören wollen, dann halt so...

Ich kann sie auf jedenfall verstehen :kaffeepause: Wäre auch nett, wenn man sich die vorherigen osts durchlesen würde

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Jasmine S.

Severus Snape und Albus Dumbledore, zwei Schulleiter - ein gemeinsamer Feind

• Send private message

82

Monday, December 12th 2011, 2:48pm

Ich mag Trelawney. Sie hat mir im 5. ziemlich leid getan.
Es ist schade, dass sie sich selbst nicht daran erinnern kann, wenn sie eine Prophezeiung macht
Und im siebten hat sie ja ihren Beitrag geleistet^^
"When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me, "After all this time?" And I will say, "Always."

Lara Prince

Severus' true love

• female

Nenne mich so: Lily

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

83

Monday, December 12th 2011, 2:50pm

Ich hab den Thread vorher gar nicht mal gesehen :hmm
Kann auch sein das ich schussel den übersehen habe, aber ich wusste bis eben nicht mal das es den hier gibt :D
Na ja ich fande sie im 7. Buch cool im Film war sie nicht dabei, oder? :gruebel:

Danke Angel :-*

Stolze Gryffindor :gryffindor: :gryffindor-wappen:

"It is better to be hated for what you are that to be loved for what you are not..."

84

Monday, December 12th 2011, 3:12pm

Wisst ihr, Helena z.B. schreibt einfach, weil sie einen Post setzen will. Und das nervt mich schon. Und dann unbegründet auch noch was falsches zu schreiben, nervt mich NOCH mehr.

Ich hätte sie nicht angegangen, wenn ich mal ne Begründung gelesen hätte..

Ich mag Sibyll Trelawney nicht, weil ich der Meinung bin, dass sie ... hmmm?

DAS wäre ne Diskussionsgrundlage-

Das andere war ein Punkt auf dem Beitragskonto :hmm

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

Saphira Malfoy

im Hogwartsexpress

• female

Nenne mich so: Saphira

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

85

Monday, January 2nd 2012, 6:08pm

Ich mag die sie gar nicht.Ich find die hat nicht mehr alle Tassen im Schrank

Art by Anna Snape. :D

:slytherin: tückische Slytherin :slytherin:

:schlange: Toujours pur! :schlange:

Nymphadora Dumbledore

abcdefghijkliebe

• female

Nenne mich so: Jenny

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

86

Monday, January 2nd 2012, 6:21pm

@ Kaba muss man User so anmachen? Es gibt nun mal Leute die sie nicht mögen :hmm

Dann mag man sie halt nicht - ich denke, uns ist allen bewusst (vor allem Steph), dass nun einmal nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Während die Hälfte des Forums Mr. Rickman hinterher sabbert, kann ich mit ihm als Mann nix anfangen & begutachte lieber Johnny Depp. Und das nimmt mir auch keiner, solang ich nicht der Meinung bin, in einen Rickman-Thread gehen zu müssen und zu sagen "Rickman ist ein schlechter Schauspieler". Denn ohne ordentliche Erklärungen, wie ich mir diese Meinung gebildet habe bzw. wie ich dazu komme, so zu urteilen, kann damit keiner etwas anfangen & jeder würde es als Provokation ansehen. Das ist auch ganz normal, denn schon in den Forenregeln (2/f) steht: f) Spam, dazu zählen "Ein-Satz-Beiträge", die nichts aussagen.
“Butterflies can’t see their wings.
They can’t see how truly beautiful they are
but everyone else can.
People are like that as well.”

87

Tuesday, January 17th 2012, 2:40pm

Ich finde Sibyll Hammer. Besonders im 3. Teil wo das erste Mal Wahrsagen unterrichtet wird.
Ihre Art, wie sie unterrichtet ist genial und ich muss jedes Mal lachen, wenn aus den Teeblättern gelesen wird und sie Ron fragt, was in Harrys Tasse steht :lachen:

Im 5. Teil tat sie mir richtig leid. Wie ein Häufen Elend hat sie da gesessen und Trost bei Minerva gesucht.
GSD musste sie nicht gehen.

Narnia Stralthe

1. Klässler

• female

Nenne mich so: Anna Luna, Loony

Location: Zuhause (auch wenn mir der Fuchsbau lieber gewesen wäre..)

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Feuerkelch

• Send private message

88

Tuesday, January 17th 2012, 4:49pm

Ich mag Sybill Trelawney sehr. Sie ist zwar eine verrückte emotional instabile Vogelscheuche, aber sie ist schon ziemlich lange in Hogwarts, und das hat wahrscheinlich seine Gründe... sie ist vielleicht nicht die Kompetenteste aller Lehrkräfte der Schule, aber denkt mal an ihre Weissagung im 3. Band... auch wenn sie in ihrer eigenen Welt zu Leben scheint und in allem ein dunkles Omen sieht, ist sie nicht umsonst da. Und - ehrlich - irgendwie ist sie lustig :D
Und wer von euch hatte kein Mitleid mit ihr, als sie im Orden des Phönix von Umbridge vor die Tür gesetzt wird ;(
:luna: Hier war ich noch nie... zumindest nicht in wachem Zustand. Ich bin Schlafwandlerin, musst du wissen...deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett :heia:

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

89

Saturday, January 28th 2012, 7:02pm

Ich bin auch sicher, das gute Billchen wird durchaus ihre Qualitäten gehabt haben. Nur weil sie schusselig wirkt und deshalb häufig belächet wird, heißt das nicht automatisch, daß sie nichts auf dem Kasten hat. Angst ann man ihr zumindest nicht unterstellen, denn sie hat bei der Schlacht in Hogwarts im wahrsten Sinne des Wortes versucht mit Wattebällchen zu verteidigen und sich nicht verschreckt irgendwo verkrochen. In meinen Augen ist sie ein herzensguter Mensch, der leider nicht viel Selbstbewusstsein hat, doch das macht sie auch irgendwie liebeswert. Sie ist wie sie ist - die Kölner würden sagen sie ist ein "Original".
I´ve got one last ride left in me

(c) by Ricky

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation