Severus Snape.
Minerva halte ich für eine sehr weise Frau und mit ihr hätte ich mich liebend gern unterhalten.
Snape hätte mich bestimmt nicht zu einer Unterhaltung aufgefordert, den hätte ich still verehrt und mit Bille... Ja, ich glaub, wir hätten uns sehr gut verstanden und ne Menge Karten gekloppt und die Zukunft gelesen und uns zu nächtlichen, spirituellen Wanderungen in weissen Gewändern bei Mondschein mit silbernen Messerchen und Kerzen aufgemacht.
Die Auren wären explodiert!![]()
Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

den hab ich noch nie gemocht..

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

für Severus Snape! Der hat was auf´m Kasten. Seine ganze Erscheinung ist einfach magisch, fesselnd, faszinierend - so stelle ich mir einen Zauberer vor. Bei ihm gibt es kein langes Drumherumgerede, sondern es geht immer gleich in medias res. Er ist unheimlich beherrscht, hat etwas Geheimnisvolles, ist eine absolute Respektsperson. Und wem es gelingt unter die raue Schale zu schauen, entdeckt den weichen, sensiblen, verletzten Snape.
und nur die Hälfte mitkriegen würde. Wahrscheinlich würde ich dauernd Strafarbeiten kriegen. Gegen Nachsitzen bei ihm hätte ich nichts einzuwenden.