You are not logged in.

Anonymous

Unregistered

1

Saturday, November 11th 2006, 11:47pm

Sirius Black

Was haltet ihr von Sirius (oder auch als Tatze oder Schnuffel bekannt).
Wie findet ihr ihn? Was gefällt auch an ihm ider was nicht.
Und warum.

Also ich find ihr einfach Klasse ich weiß auch nicht wieso, seit dem 3. Band bin ich ein risiger fan von ihm. KA er hat mich i-wie [/i]"Verzaubert"[/i] ^^

The HanDan-Fan

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Merry

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

2

Sunday, November 12th 2006, 1:16am

also Sirius gefällt mir wahnsinnig gut, er ist sogar mein lieblingschara!!
er ist immer so fürsorglich für Harry, aber trotzdem nicht ganz ein Vater, sondern auch ein guter Freund! sein charakter find ich einfach toll! früher war er ja wirklich ein richtiger Dreamboy gewesen! mann, ich glaub ich hätte mich gleich in ihn verliebt! ich finde es echt erstaunlich wie gut er sich noch halten konnte nach so langer zeit askaban! auch wenn es ihn verändert hat, so kam er doch besser zurecht als ich gedacht habe! aber dann musste er von uns gehen, es war wirklich schlimm als er starb!! ich verstehe einfach nicht warum JKR ihn schon so früh gehen liess, er war doch erst grad gekommen??!!
aber ändern kann man daran sowieso nichts mehr. was höchstens sein könnte ist, dass er wieder zurück kommt!

Kaddü

Unregistered

3

Sunday, November 12th 2006, 1:22pm

Also ich finde Sirius gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll :) Der mann hat so was tolles an sich *rrrrr*
Er ist auch meine lieblingsfigur. Ich musste so heulen als er starb im Fünften band.
Nein, aber warum ich ihn toll finde ist halt, er hat so ne art wie er jeden in den ban zieht und wie "cool" er war. Mir gefällt auch wie er mit Harry umgeht. er ist nicht so wie andere Erwachsene. Er macht ihm zwar Vorschriften, aber er ist mit Harry nicht böse und Harry kann auch immer zu ihm kommen, wenn er will. Er hat verständnis für ihn, was z.B hermine oder ROn nicht für ihn haben.
Des weiter find ich ihn toll wie er mit seiner Situation klar kommt und vor allem wie er sich wieder in das Geselschaftliche Leben zurück gefunden hat nach den Jahren in Askaban.
Mir tat er allerding voll leid als er im 5 Band dann doch einwenig gemobbt wurde und wie er dem "Alkohol" verfiel weil man ihm keine bedeutende Aufträge gibt. :(

little~chiyo

Unregistered

4

Sunday, November 12th 2006, 1:26pm

Also im Thema Sirius sind wir uns ziemlich einig was Schnuffi??? :D
Ich hab da nicht wirklich etwas hinzuzufügen. Er ist einer meiner Lieblingschara und ich finde es schrecklich, dass er im fünften Band gestorben ist ...

sternchen

Zauberlehrling

• female

• Send private message

5

Tuesday, November 14th 2006, 3:09pm

Jaja Sirius (:
Er ist einfach super toll, mein Lieblings Chara überhaupt, ich mag ihn, sein Charakter, sein aussehen :wink:
Er ist einfach perfekt und super nett.
Diese todestelle von ihm war echt grausam :'c

Korksie

Unregistered

6

Saturday, December 16th 2006, 12:46pm

hallo!
sirius ist einfach einer meiner lieblingscharaktere und daran wird sich nie was ändern.
schon in bd 3 war ich total von ihm begeistert.
mein herz ist fast gebrochen, als er gestorben ist... :cry:
ich mag einfach alles an sirius, seine art, sein ganzer charakter
er ist einfach toll!

aber sein tod war unnötig...
er ist doch nur da um uns fans zu ärgern!

SIRIUS LIVES!

Henrietta

Unregistered

7

Tuesday, December 19th 2006, 5:54pm

Ich mag Sirius, aber mein L-hara ist er nicht!

sternchen

Zauberlehrling

• female

• Send private message

8

Thursday, December 21st 2006, 2:07pm

Ich hoffe auch das er wiederkommt, das geht doch nicht, mein Sirius darf nicht Tod sein :cry:

Wusstet ihr das Sirius ein Stern ist?
Um genau zu sein der Hundsstern und der hellste Stern am Horizont? :D

Henrietta

Unregistered

9

Saturday, December 23rd 2006, 7:48pm

Hmm, naja witzig is er ja schon. :D

likely

Unregistered

10

Saturday, December 23rd 2006, 8:45pm

Ich mag seine Arts irgendwie.. Er ist mit Lupin mein Lieblingschara. Er ist wirklich sehr einfühlsam und sorgt sich immer so süß :mrgreen:

Rachel Bilson

Unregistered

11

Sunday, December 24th 2006, 5:26pm

Sirius is cool, einfach der perfekte Patenonkel!
Der is so toll, ich find ihn supi! =)

Miss_Potter

Unregistered

12

Sunday, November 1st 2009, 6:47pm

Sirius is auch mein Lieblingschara, mit Snape zusammen. Ok ich weiß die beiden passen voll nich zusammen :-D
Ich find Siri so verdammt hamma. Er is so voller Energie und so abenteuerlustig. Mit ihm wäre es best. nie lw... Und dann sieht er noch gut aus..[zumindest im Buch]
*__* Und ich mag voll seinen Humor.. Und das er so ein toller Patenonkel is..und so ein treuer Freund :)
Und dann musste er sterben.. :heul: :heul:

Aleyn

Unregistered

13

Sunday, November 8th 2009, 1:33pm

Sirius...

Mal wieder ein Charakter der in den Büchern ein tiefes Loch gebracht hat. Was wäre nur passiert, wenn Sirius nicht umgekommen wäre? Was wäre dann mit Harry passiert und wie hätte es sich auf das Ende ausgewirkt? Ich weiß es nicht.
Sirius war innerlich immer ein kleines Kind, meiner Meinung nach. Leicht paranoid und immer auf Gefahr aus, nur weil er sich zurückhalten sollte. Dennoch war seine freundliche Art und seine Art sich zu benehmen immer wieder ein Spaß zu lesen und auch mitzuerleben. Sehr schade, das er sein Ende schon so früh erleben musste.
Auch schade, das man nicht mehr über seine Vergangenheit erlebt hat, z.B. in Form einer Erinnerung.

Bellinda Prewett

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Bellinda

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

14

Sunday, December 20th 2009, 4:07pm

sirius ist schon ein toller charakter, der den draufgaenger perfektioniert hat. aber irgendwie hat er sich manchmal auch nicht unter kontrolle und lebte meiner meinung nach am leben vorbei...ein bisschen durchgeknallt war er schon. (ich weiss, das waere jeder, der erleben wuerde, was er erlebt hat...)

ich hoffe, ihr stuertzt euch jetzt nicht als eine meute auf mich und zerfleischt mich... :wacko: :hauen: :S
Draco Dormiens Nunquam Titillandus

DarkPrincess

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Sassy

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

15

Sunday, December 20th 2009, 4:11pm

Sirius gehört unbedingt dazu. er hat so eine coole art iwie. und er ist ein mensch mit geschichte man erfährt im laufe der zeit immer mehr über ihn. aber er hätte snape beinahe umgebracht. das war ja nicht besonders nett!...

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

16

Sunday, December 20th 2009, 4:18pm

Ich mag ihn nich. Ihn und die anderen von der Marauderssippe.

Ihr grosskotziges Verhalten andersartigen gegenüber ist das allerletzte. Über allem erhaben sein. :Oo:
Zum Glück hat er bekommen was er verdient

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

17

Sunday, December 20th 2009, 9:24pm

...und lebte meiner meinung nach am leben vorbei...
Das ist eine sehr passende Beschreibung für Sirius, finde ich! Allerdings ist es nur allzu verständlich nach dreizehn Jahren in Askaban, was ja ungefähr ein Drittel seiner Lebenszeit entspricht, sofern ich mich jetzt nicht verkalkuliert habe.. (damned Kopfrechnen! ^^).
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

imoD

Unregistered

18

Monday, December 21st 2009, 3:44pm

Ein impulsiver und unvernünftiger Mensch, ein faszinierender Charakter.

19

Sunday, January 3rd 2010, 1:37pm

Ich mag Sirius nicht besonders und es hat mich zwar überrascht, aber innerlich kalt gelassen, als er ums Leben kam. Ich halte Sirius für einen Berufsjugendlichen, ewig in der Pubertät, tapfer, aber gedankenlos. Ich bin auch überzeugt, dass Dumbledore ganz froh war, dass er in Grimmauld´s Place mehr oder weniger eingesperrt war, so konnte er wenigstens kein Unheil anrichten.

Ich habe auch den Vedacht, dass Sirius James mehr als nur freundschaftlich liebte. Er hat sich selbst dies zwar sicher nie eingestanden, aber für mich ist Sirius schwul. Und das erste, was er machte, war Harry in die Position von James zu drängen. Er hat nie einsehen wollen, dass Harry ein eigener Mensch war und nicht der wiederauferstandene James.

So wie Sirius mit Snape umgegangen ist, fand ich auch nicht gut. Zugegeben, Snape ist auch nicht zurückhaltend beim Austeilen. Sirius ist eine zutiefst unreife Persönlichkeit.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

Skorpion Malfoy

Unregistered

20

Tuesday, February 23rd 2010, 4:45pm

sagen wir mal so, er würde definitiv fehlen, wenn er nicht dabei wäre, aber mein liebling ist er nicht.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation