You are not logged in.

Mrs. Lily Snape

Severus' wahre und einzige Frau

• Send private message

21

Tuesday, May 25th 2010, 6:17pm

Also er und James Potter hab Severus Snape gemobbt, was für mich heißt ich mag die beiden nicht, hassen tu ich nur einige Todesser die nur zum spaß und Zeitverdreib quälen oder toten...
R.I.P. Severus Snape
In unseren
Herzen lebst
du immer!

Lilys FF
:-*

Lindowyn

homo sapiens canis familiaris affinitas

• Send private message

22

Monday, August 9th 2010, 11:54am

Also ich finde ihn klasse :D
Schon allein deswege, weil er sich nen Hund als Animagus Tier ausgesucht hat, aber auch seine Art.
Er ist witzig, und er ist jemand, der für seine Freunde durchs Feuer geht.
Das mit Snape, naja, er war halt 15.. Ich meine viele Jungs sind mit 15 so wie Sirius und James.
Und sind wir mal ehrlich, wer war in dem Alter schon so erwachsen, das er auch die fair behandelt hat die er nicht mochte?
Ich wars net.. :hmm Und ich habe ein paar Jungs als Freunde, die sind mittlerweile zwischen 20 und 25 und benehmen sich manchmal immer noch so..xD

Aber sonst war Sirius voll cool.. Es erfordert auch viel Mut sich gegen die Ansichten der eigenen Familie zu stellen, das zeigt für mich, das Sirius zu sich und seiner Meinung steht.. :)
Das finde ich klasse... Und ich glaub, wenn ich mit ihm in die Schule gegangen wäre, wäre ich auch in ihn verknallt gewesen ( das waren ja viele Mädels)
Lg Lissy und Lindo

Man kann ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht

Maite =D

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Maite

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

23

Monday, August 9th 2010, 4:11pm

Ich mag Sirius auch, dass er Snape gemobbt hat finde ich auch fieß,

aber eigendlich ist er doch ganz nett und lustig :D

Nicci=D

Unregistered

24

Monday, August 30th 2010, 10:03pm

Sirius... Er ist meine Lieblingsperson aus HP, weil er ein so komplexer Charakter ist. Seine temperamentvolle Art, sein Humor, seine Treue und Liebe zu seinen Freunden und sein Mut, machen für mich seine negativen Eigenschaften wett. Schon allein, dass er bei so einer Familie, sich von narzistischen Gedanken fern hielt, ist eine bemerkenswerte Sache. Seine Vergangenheit (die sie im Buch ruhig noch viel ausführlicher bringen hätten können) zu lesen, war für mich höchst emotional und bei seinem Heldentod, konnte ich nicht mehr ;(

Und ich meine er ist ein jugendlicher Erwachsener, wie cool ist das denn?
:-D

weasley

Zauberlehrling

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

25

Thursday, September 2nd 2010, 9:00am

Sirius gehört nicht grad zu meinen Lieblingscharakteren aber ich mag ihn.

Aber er hatte einfach zu wenig Zeit mit Harry, dass find ich sehr, sehr traurig. ;(
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr)

chef02

Unregistered

26

Tuesday, September 21st 2010, 5:05pm

:dito:

ich kann den meisten hier echt nur zustimmen...
sirius ist echt einfach nur cool und das nachdem er 13 jahre im bau askaban war...
ich fands auch schade dass bellatrix ihn getötet hat aber dafür fand ich es umso besser als molly ausgetickt is gegen sie...
sirius is auch einer meiner lieblings chars...

lovely95

Unregistered

27

Saturday, November 6th 2010, 3:07pm

Er ist toll! Ich liebe seine unbeschwerte Art und ich bin ausgetickt, als er gestorben ist. Es kam sehr unerwartet! :(

Er ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere! :)

Sev Snape

Severus Snape the true Hero and Halfbloodprince

• Send private message

28

Friday, December 24th 2010, 11:47am

Ich mag Sirius er ist mein zweitliebster Chara^^
Außer das was er mit Sev gemacht at find ich nich okay aber sonst mag ich ihn^^

I'm lost without you And there's nothing I can do You're the one I can't go without If I ain't holding on to you then I'll be holding out forever
I'v got you now and I'm not letting go of you Well never be together long enough 'cause every moment I'm with you it's like I'm holding on the heaven

:slytherin-wappen: by Angel :-*

Haru Potter

Die Auserwählte

• female

Nenne mich so: Haru

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

29

Friday, December 24th 2010, 11:50am

Ich finde Sirius super ist einer meiner Lieblingschara auch wenn ich mit seinem Mobbing nicht einverstanden bin aus der schulzeit

Lady Dark

Iker Casillas - THE HERO FOR ALL MADRIDISTAS

• female

Nenne mich so: Alex

Location: In den Herzen von Mario Gomez, Daniel van Buyten, Iker Casillas und Sergio Ramos <3

• Send private message

30

Friday, December 24th 2010, 1:42pm

Ich find Sirius schon toll, nur charakterlich hat er ziemlich abgeloost.
In harry sah er nur James und nicht Harry, das hat schon genervt.
Allerdings fand ich es toll, dass er sich noch um harry gekümmert hatte, wenn er in der Zauberwelt war.
:love: Iker Casillas ~ the Hero for Madridistas:love:
:love: CAMPEONES - 32 Liga :love:
:love: Barca es una moda, y las modas pasan - Iker Casillas :love:

Duchesse

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Chess, Chessie

• Send private message

31

Friday, December 24th 2010, 2:15pm

Sirius war zu Schulzeiten eigentlich ein :wall: . Wahrscheinlich genau der :wall: , in den ich mich verknallt hätte...
Im Grunde finde ich seine Geschichte aber ziemlich tragisch. So ne richtig gute Zeit hatte er in seinem Leben wirklich nicht lange. :sirius: :lob:

Danke an Cass :-*

"Und wer ein Ding zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen." - J.R.R. Tolkien

Hermiene Snape

des Smareides Tenzerinne

• female

Nenne mich so: Lena

• Send private message

32

Monday, December 27th 2010, 7:28pm

Anfangs war Sirius schon mein Lieblingscharakter. Er ist cool, gibt alles für seine Freunde und sieht gut aus. Aber je mehr ich über ihn erfahren hab, desto weniger mochte ich ihn. Gerade das Mobben. Er häte das doch nicht nötig gehabt, war guter Zauberer und hatte tolle Freunde. Der JUnge Snape war doch nichts gegen ihn, was Ausstrahlung/Persönlichkeit betrifft. Und da sucht er sich den Schwachen, um seine Macht auszukosten.
Erst hatte ich mich sehr für Harry gefreut, dass er endlich einen "Vaterersatz" gefunden hat, aber wie Sirius dann in harry eigentlich nur einen James-Ersatz sieht, und sich überhaupt im Orden des Phönix aufführt....Natürlich ist sein verhalten auch sehr menschlich, aber mir ist das Lupin lieber, er sieht seine Fehler, Schwächen und ist anderen gegenüber recht rücksichtsvoll.
Mein erster Oneshot, natürlich über Severus Snape: Der erste Blick

33

Tuesday, January 11th 2011, 12:35am

An sich mochte ich Sirius ganz gern. So der coole Draufgänger in der Schulzeit, der Einzige aus seiner Familie, der in Gryffindor gelandet ist usw. Und als Hund mag ich ihn auch^^ Und ich fands schön für Harry, dass er endlich wieder jemanden hatte. Ok, er hat dabei mitgemacht, Snape zu mobben, aber nun ja, damals waren die jung und dumm, auch wenn es natürlich nicht richtig war. Auch seine Art, die Hauselfen zu behandeln, war nicht immer gerade toll. :/ Aber es macht ihn auch menschlich, dass er eben diese Fehler und Schwächen hat(te). Leider durfte er ja die nächsten Jahre in Azkaban verbringen, und danach hat man ihn in nur noch recht frustriert in Grimmauld Place kennengelernt, wo er rumgemault hat, weil er sich dort verstecken musste. Und dass er in Harry auch so oft James gesehen hat ... obwohl es wohl verständlich ist irgendwo ... aber irgendwann hätte er auch erkennen müssen, dass Harry nun mal nicht James ist. Alles in allem war seine glücklichste Zeit wohl die Schulzeit in Gryffindor mit den Marauders, denke ich. Ich finds so traurig am Schluss, die Marauders alle tot, Snape tot ... und irgendwie hatten sie alle ja nicht so das wundervolle und lange Leben gehabt.

34

Tuesday, January 11th 2011, 6:21am

Also Sirius muss man meiner Meinung auch 2 fach sehen:
Als Schüler hätte ich ihn nicht gemocht, da er mich wahrscheinlich genauso behandelt hätte, wie er Snape behandet hat.
Aber als Erwachsener ist er mir sehr sympatisch, wie er Harry trifft und eigentlich sein einziger noch lebender Verwandte ist. Ich finde es auch tragisch, dass Harry und Sirius nur für so kurze Zeit sich kennen durften.
EXPECT THE UNEXPECTED
(für alle, die ned Englisch können: Erwarte das Unerwartete)

:-*

Die PU-Panzer rollen wieder, wayne, ich bin hier zum chillen !

LiLaTF

5. Klässler

• female

Nenne mich so: LiLa

• Send private message

35

Tuesday, January 11th 2011, 12:33pm

Sirius hat für mich was ganz besonderes an sich. Seine Art wie er mit Harry umgeht, obwohl der ihn ja anfänglich hasst.

Als Schüler wäre er mir aber auch ehr unsymphatisch.

:sirius:

Eine unstillbare Gier!
Carpe Noctem, lamia!
Endloss ist das Meer der Zeit doch man kann nur am Ufer leben.

Vesperi

Zauberlehrling

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

36

Tuesday, January 11th 2011, 7:19pm

Sirius hat für mich was ganz besonderes an sich. Seine Art wie er mit Harry umgeht, obwohl der ihn ja anfänglich hasst.
Er hasst Harry anfänglich? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen?

37

Tuesday, January 11th 2011, 7:45pm

Andersrum, Vesperi.
Harry hasst Sirius am Anfang.

Ich mag Sirius. Ohne ihn wäre Harry Potter nicht, was Harry Potter ist.
Er hat eine beruhigende Art, wie ich finde. Das ist immer positiv.
Danke für die Signatur, SevsAngel

Ich leb' mit dir, den schönsten Traum
Wort für Wort, fließt aus mir raus
Nichts ist zu spät, was uns am Herzen liegt.
Ich seh dir zu wie du schläfst
Hab keine Angst, ich bin die Sicherheit.
Baschi ~ Unsterblich
16|11|2009

Makoto Fairytale

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Mako

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

38

Wednesday, January 12th 2011, 6:44pm

Eigentlich mag ich ja die Guten bei Harry Potter nicht... aber Sirius find ich cool!

So nen Patenonkel hät ich auch gern >.<
*nick*
Also ich finds schade, dass er sterben musste D:
Draco Malfoy :schlange: :slytherin-wappen: :schlange: Severus Snape

Mona86

5. Klässler

• female

Nenne mich so: Mona

• Send private message

39

Wednesday, January 12th 2011, 8:50pm

Ich finde Sirius auch ganz cool.
Er ist mutig und immer für seine Freunde da.
Ich kann mich den anderen anschließen, ich finde es auch sehr schade das er so früh stirbt und deshalb nur so wenig zeit mit Harry verbringen kann.
Asali

GinnyPotter:)

Winkelgassenbesucher

• female

Nenne mich so: Michi

• Send private message

40

Wednesday, January 19th 2011, 8:33pm

Das mit Sev ist echt sche*ße, aber sonst cool. Ich mein er würde für jeden seiner Freunde durch die Hölle gehen. Er würde für sie sterben, wenn es sein muss. Das schätze ich sehr. Diese Art von Freundschaft fasziniert mich. Ich mag außerdem seine Art. Wie er Harry retten will. Ich verstehe ihn auch in Sachen Pettigrew. :sirius:

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter
:D

If I have 10 ice cubes & you have 11 apples how many pancakes can fit on the roof? Purple. Because aliens don't wear hats! :einstein:

S.C.H.O.O.L. = Six Crappy Hours Of Our Life. C.L.A.S.S. = Come Late
And Start Sleeping. F.I.N.A.L.S. = F^ck I Never Actually Learned Shit.
:lachen:

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation