<333
~~~ Ich denke in seinem Innersten ist er gut. Er ist ein lieber Junge, der einfach in die falsche Familie hineingeboren wurde. Wäre er in einer liebevollen Familie aufgewachsen, die keine Todesser sind, wäre er sicher einer der liebenswürdigsten Charaktere aus Harry Potter. Außerdem hat er oft unter dem Druck, sich zu beweisen gehandelt und versucht, seine wahren Gedanken und Gefühle zu verstecken. Ich schreibe gerne Fanfictions, die seine guten Eigenschaften hervorbringen. Außerdem ist Tom Felton der tollste Schauspieler für mich, einfach wunderschön und talentiert.
~~~ Er ist einfach mutig, tapfer und loyal. Ein echter Gryffindor! Er wäre gestorben, um Lily und James zu retten – was ihnen aber letztendlich leider nicht geholfen hat... Er ist eine tolle Vertrauensperson für Harry, der jahrelang nichts als Ablehnung von seiner Verwandtschaft erfahren musste. Er war ein richtiger Rumtreiber, ein bisschen eingebildet und für jeden Spaß zu haben – was braucht ein Mann mehr? Großen Respekt auch dafür, dass er sich seiner gesamten Familie entgegenstellte und seine eigene Meinung vertrat. Und es war dann doch eine gewisse Ironie des Schicksals, dass er durch gerade diesen Teil seiner Verwandtschaft, den er so sehr verabscheute, getötet wurde... Am schlimmsten finde ich persönlich, dass er nach allem, was er durchmachen musste – die schlimme Kindheit, weil er seine eigene Meinung vertrat, die Trennung von seiner Familie, der Tod seiner Freunde, die Zeit in Askaban, die Zeiten, in denen er flüchten und sich verstecken musste – niemals seine große Liebe gefunden hat, sondern auch noch einen viel zu frühen Tod sterben musste! Und auch Gary Oldman sieht – meiner Meinung nach – ziemlich gut aus...
~~~ Nein, ich heiße nicht gut, was Lord Voldemort getan hat – gerade deshalb habe ich hier auch „Tom Vorlost Riddle“ und nicht „Lord Voldemort“ geschrieben. Ich finde, dass der junge Lord Voldemort die interessanteste Person der ganzen Geschichte ist. Und ich glaube auf gar keinen Fall, dass er einfach von Grund auf böse war! Ich denke, dass er – genau wie Draco – unter anderen Umständen ein ganz anderer – ein besserer – Mensch geworden wäre. Meiner Meinung nach entwickelte sich sein Hass durch seine Kindheit: Erst dachte er, seine Mutter wäre ein Muggel gewesen, zu schwach, um zu überleben. Dann findet er heraus, dass sein Vater ein Muggel war und seine Mutter wegen diesem nicht mehr leben wollte. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er im Waisenhaus besonders gut behandelt worden war, was auch noch zu seiner Abneigung beigetragen haben muss. Und dann war er auch noch in Slytherin. Was ja das Haus seiner Vorfahren war, aber dennoch hätte ein anderes Haus aus ihm einen besseren Menschen gemacht, da bin ich sicher! Umgeben von Reinblütern und Muggelhassern! Was kann man denn nach dieser Kindheit, nach diesem Leben, anderes von ihm erwarten, als einen Hass auf Muggel und Muggelstämmige zu entwickeln???
DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS
Sehr schön beschrieben. Ich bin auch ein glühender Verfechter vom guten Padfoot~Sirius Black~~~ Er ist einfach mutig, tapfer und loyal. Ein echter Gryffindor! Er wäre gestorben, um Lily und James zu retten ? was ihnen aber letztendlich leider nicht geholfen hat... Er ist eine tolle Vertrauensperson für Harry, der jahrelang nichts als Ablehnung von seiner Verwandtschaft erfahren musste. Er war ein richtiger Rumtreiber, ein bisschen eingebildet und für jeden Spaß zu haben ? was braucht ein Mann mehr? Großen Respekt auch dafür, dass er sich seiner gesamten Familie entgegenstellte und seine eigene Meinung vertrat. Und es war dann doch eine gewisse Ironie des Schicksals, dass er durch gerade diesen Teil seiner Verwandtschaft, den er so sehr verabscheute, getötet wurde... Am schlimmsten finde ich persönlich, dass er nach allem, was er durchmachen musste ? die schlimme Kindheit, weil er seine eigene Meinung vertrat, die Trennung von seiner Familie, der Tod seiner Freunde, die Zeit in Askaban, die Zeiten, in denen er flüchten und sich verstecken musste ? niemals seine große Liebe gefunden hat, sondern auch noch einen viel zu frühen Tod sterben musste! Und auch Gary Oldman sieht ? meiner Meinung nach ? ziemlich gut aus...
Wollte es ein bisschen verschönern. ;D Ich kenne selbst auch einen, der etwa so arrogant ist und auch ihn hab ich vor meinen Freunden immer verteidigt.Aber...was meinst du mit ein bisschen arrogant? O_____O"
Das nennst du....ein...bisschen?
Der Kerl hatte - aus gegebenen Anlass - ein..."Selbstbewusstsein" wie nur wenig andere. Zumindest vermittelte er gerne das Bild, ein solches zu haben ;D
Er konnte ein absolutes Scheusal sein, wenn es nicht um seine Freunde ging...
Und gerade das mag ich an ihm. Es macht ihn so glaubwürdig und authentisch...Ich kannte jemanden, der ihn sehr ähnlich war...(und spreche somit aus Erfahrung XD)
Wenn man sich mit seinen Freunden nicht streiten könnte, wären es keine richtigen Freunde ;D
Und wenn jemand so aalglatt perfekt ist, gäbe es ja keine Reibungsfläche :O
Kam wohl aus alter Gewohnheit so über mich...
DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Nenne mich so: Anna Luna, Loony
Location: Zuhause (auch wenn mir der Fuchsbau lieber gewesen wäre..)
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Feuerkelch
)
)
)
Hier war ich noch nie... zumindest nicht in wachem Zustand. Ich bin Schlafwandlerin, musst du wissen...deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett