Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
: Außer vielleicht.. in Snapes Erinnerungen? In Hogwarts? o.O
), aber wenn dafür wichtige Szenen flöten gehen, sch*** ich auch lieber auf jungen Malfoy. Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
: 
:
:" />
Quoted
Gerücht: Junger Lucius Malfoy im Halbblutprinzen?
BH: Hast Du eines der Harry Potter Bücher gelesen, bevor Du die Rolle bekommen hast?
TC: Ich hatte keinen Film gesehen und auch keines der Bücher gelesen, bis ich die Rolle bekam, und ich dachte, ich sollte mir ansehen, wie Malfoy so ist und schaute "Orden des Phönix", um mir eine Vorstellung von seinem Charakter zu machen. Ich mußte nicht einmal vorsprechen, weil sie sagten, ich sähe Jason Isaacs sehr ähnlich, als er jünger war, also wurde ich vom Fleck weg als junger Lucius Malfoy engagiert.
BH: Hast Du Deine Auftritte für den "Halbblutprinzen" bereits gedreht? In welchen Szenen spielst Du mit?
TC: Die Szenen sind schon im Kasten, und es war ein Essen mit Professor Slughorn. Ich war außerdem ein Statist in Dumbledores Sterbeszene, was bei Nacht gedreht wurde.
BH: Mit wem hast Du gearbeitet? Wen hast Du getroffen?
TC: Ich habe mit Jim Broadbent gespielt und war in der Sterbeszene mit Michael Gambon, Dan Radcliffe, Maggie Smith und Robbie Coltrane.
BH: Wie hast Du Dich gefühlt, bei einem HP Film mitzumachen?
TC: Es ist großartig, in diesem Film dabei zu sein, und ich hätte mir nie vorgestellt, überhaupt bei einem (der HP-Verfilmungen) dabei zu sein, auch wenn die Rolle nur klein ist. Es ist trotzdem ein Riesenspaß.
BH: In welchen anderen Projekten hast Du mitgewirkt?
TC: Ich habe 'Scrooge' ("Dicken's Weihnachtsgeschichte") auf der Bühne gespielt und war bei "Totally Doctor Who" dabei.

:
BH: Hast Du Deine Auftritte für den "Halbblutprinzen" bereits gedreht? In welchen Szenen spielst Du mit?
TC: Die Szenen sind schon im Kasten, und es war ein Essen mit Professor Slughorn. Ich war außerdem ein Statist in Dumbledores Sterbeszene, was bei Nacht gedreht wurde.
...solange man Geld dafür bekommtWeswegen brauchen sie eigentlich unbedingt einen Statisten für die Szene im Krankenflügel? Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge: sie haben dem armen Kerl bestimmt nur einen dunklen Schnurrbart und ein Pflaster ins Gesicht geklebt, womit er dann einmal durchs Bild laufen durfte. Was für ein Theater - und er hatte bestimmt noch nicht mal ein wenig Text zum Auswendiglernen!![]()