You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Monday, May 5th 2008, 2:54pm

Beschreibung des Teaser-Trailers für den Halbblutprinzen?

Wie TLC gestern berichtete, soll es nun eine erste Beschreibung für den Teaser- Trailer des Halbblutprinzen geben. Leider muss diese noch offiziell durch Warner Bros. bestätigt werden, aber trotzdem wollen wir euch dieses aufregende Gerücht nicht vorenthalten.
Insgesamt soll der gesamte Trailer sehr dunkel ausfallen, so dass eine höhnische Bellatrix, Draco im Hogwarts-Express, Slughorn sowie Snape in einem entscheidenden Moment, und Dumbledore in der Höhle zu sehen sind. Des Weiteren werden kurze Ausschnitte vom Quidditch, des Trios, lustige Szenen von Ron und für alle Romantiker unter euch das ausschlaggebende Zeichen für die sich entwickelnde Beziehung zwischen Harry und Ginny gezeigt.

Sollte es weitere Neuigkeiten oder sogar eine Bestätigung zu diesem Thema geben, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Vielen Dank an Asphodel für den Hinweis.

Luna*Lovegood

Unregistered

2

Monday, May 5th 2008, 5:40pm

Mein erster Gedanke: Juhuuu! Der erste Teaser!

Mein zweiter Gedanke: Mist, nurn Gerücht. :hmm

Klingt alles schonmal sehr echt. Könnte sein, dass es wirklich die Beschreibung des echten Teasers ist. Aber genau werden wir das wohl erst wissen, wenn der Teaser wirklich draußen ist.

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

3

Monday, May 5th 2008, 7:02pm

Uuuh, die Zugszene mit Draco kommt also schon im Trailer! Sehr gut. Die Szene gefällt mir im Buch an sich schon gut, va weil die Antipathie zwischen Draco und Harry von JKR so gut dargestellt wird - bin gespannt, wie sie das in den Film umsetzen! ;)
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

Hermine Granger

Dancing Queen

• female

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

4

Monday, May 5th 2008, 7:16pm

Wenn Sev vorkommt, weiß man jedenfalls, dass er überhaupt im Film auftreten wird.
'Love actually is all around.'

Nebel.Kristall

• female

• Send private message

5

Monday, May 5th 2008, 8:23pm

Wenn Sev vorkommt, weiß man jedenfalls, dass er überhaupt im Film auftreten wird.
Hast du je daran gezweifelt, wenn es SEIN Buch ist? :hmm:
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s

Dark Aurora

Unregistered

6

Tuesday, May 6th 2008, 5:25am

klingt schon mal sehr interessant

stimmt wenn sev nicht auftreten würde dann sind die WB blöd

das buch heisst ja "der Halbblut Prinz" = Severus Snape ^^

freu mich jedenfalls schon

7

Wednesday, May 7th 2008, 7:28pm

Ich traue den Filmmachern viel zu, warum sollten sie die Hauptcharakte nicht weglassen...? :rofl:

Mal sehen ob sich das Gerücht bestätigt. Wenn es wahr wäre freue ich mich natürlich darauf etwas vom Film zu sehen. Abwarten...
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

Nebel.Kristall

• female

• Send private message

8

Wednesday, May 7th 2008, 9:52pm

Ich traue den Filmmachern viel zu, warum sollten sie die Hauptcharakte nicht weglassen...? :rofl:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass JKR mit SOLCHEN Abweichungen einverstanden wäre 8|

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation