This post has been edited 1 times, last edit by "Decanó" (Jun 2nd 2008, 3:02pm)
Nein, aber hast Du schon gehört, das statt Daniel Radcliffe Brad Pitt Harry spielen soll?Das nervt ja langsam! Wen wollen sie denn noch rausnehmen? Ron?! Man oh man...![]()
Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

Nein, aber hast Du schon gehört, das statt Daniel Radcliffe Brad Pitt Harry spielen soll?Das nervt ja langsam! Wen wollen sie denn noch rausnehmen? Ron?! Man oh man...![]()
Der is gut.Lass das die aber von WB nicht hören.Sonst kommen die echt noch damit Harry von BP spielen zu lassen.Zutrauen tu ich es denen Nenne mich so: Jannis
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Zu spät, E-Mail schon draussen
![]()
Der is gut.Lass das die aber von WB nicht hören.Sonst kommen die echt noch damit Harry von BP spielen zu lassen.Zutrauen tu ich es denen

Natürlich spielt sie gut..Die spielt doch gut!Ich finde blöd das sie nicht mitspielt!
Dass sie einfach so Trelawney aus dem Drehbuch gestrichen haben, finde ich wirklich unmöglich. Das bedeutet wahrscheinlich, es wird im Film gar nicht erst enthüllt, was es mit Professor Snape und der Prophezeiung auf sich hat, obwohl das sehr wichtig für die Hintergrundgeschichte ist. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass der Lauscher an der Tür im 5. HP-Film erwähnt wurde - tolle Aussichten!![]()
Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban