You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Thursday, June 5th 2008, 2:57pm

Helen McCrory über ihre Rolle im Halbblutprinzen

Mit jedem Tag rückt das Erscheinen von "Harry Potter und der Halbblutprinz" näher- und damit häufen sich auch die Statements der Schauspieler.
So haben wir jetzt ein Interview von Helen McCrory(Narcissa Malfoy), welches sie beim Radiosender BBC4 geführt hat, für euch. Beispielsweise sagt sie zu ihrem Zauberstab, dass ihr selbiger in einer kleinen Box gebracht, dann benutzt, und schließlich in einem Safe verwahrt wurde. Zu ihren Kostümen erzählt die Schauspielerin, dass sie sehr, sehr schick wären und dem Stil aus den 50er- Jahren ähneln würden.
Das komplette Interview könnt ihr euch hier auf der offiziellen Seite des Radiosenders downloaden.

=> Zur Quelle

Vielen Dank an Asphodel für den Hinweis!

Nicole Diggory

Unregistered

2

Saturday, June 21st 2008, 12:53pm

Sie sieht jedenfalls fast so aus wie ich sie mir vorgestellt habe, abgesehen von der Kleidung!! Ich find die passen irgendwie nicht so ganz zu ihr!! :-D

This post has been edited 1 times, last edit by "Nicole Diggory" (Jun 27th 2008, 12:32pm)

3

Thursday, June 26th 2008, 7:36pm

Kleidung im Stil der 50er Jahre? Meinen Vorstellungen entspricht dies ganz und gar nicht. Vielleicht überzeugt es mich, wenn ich den Film gesehen habe^^
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

SeverusSnape

Unregistered

4

Friday, June 27th 2008, 5:01am

Kleidung im Stil der 50er Jahre? Meinen Vorstellungen entspricht dies ganz und gar nicht. Vielleicht überzeugt es mich, wenn ich den Film gesehen habe^^

:dito: .Ganz deiner Meinung. Werd mich wohl persönlich überzeugen müssen aber bisher mag ichs eher nicht.Und um ehrlich gesagt zu sein.So hab ich mir mit ausnahme der Haarfarbe Narcissa nicht vorgestellt

Dark Angel

Unregistered

5

Friday, June 27th 2008, 1:23pm

.So hab ich mir mit ausnahme der Haarfarbe Narcissa nicht vorgestellt

Und wie hast du sie dir denn vorgestell?
Ach sie entspricht genau meinen Vorstellungen und an den Kleidungsstil der 50er werd ich mich schon gewöhnen ;-)

SeverusSnape

Unregistered

6

Friday, June 27th 2008, 2:06pm

Und wie hast du sie dir denn vorgestell?

Keine Ahnung.Anders jedenfalls.Ich hab ja nicht gesagt das sie für die Rolle ungeeignet ist.Sie is mir nicht hochnäsig genug :D
Aber wer weiss wie sie ist wenn sie in die Rolle geschlüpft ist.Lass mich einfach überasschen :hmm

Sevipoo

Unregistered

7

Wednesday, July 23rd 2008, 2:30am

Ich hab mir ihr gesicht jetz auch ehr mieser vorgestellt.. strenger ähnlich wie petunia vll nur nich so faltig..

Liebe Grüße

Sevipoo

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation