You are not logged in.

Asphodel

Schulleiterin

• female
  • "Asphodel" started this thread

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1

Wednesday, June 25th 2008, 6:03pm

Michael Berendt wird den 18-jährigen Tom Riddle verkörpern

Der junge Brite Michael Berendt wird in der kommenden Verfilmung von 'Harry Potter und der Halbblutprinz' den 18-jährigen Tom Riddle darstellen; zudem soll er einen Inferius spielen. Somit wurden für den 6. Harry Potter-Film insgesamt drei Schauspieler für die Rolle des angehenden Dunklen Lords verpflichtet: Hero Tiffin und Frank Dillane werden jeweils als 11- und 16-jähriger Tom Riddle zu sehen sein.

Zwei Fotos von Michael kann man sich in dieser Bildergalerie anschauen.

Bisher ist leider noch nicht bekannt gegeben worden, an welchen Szenen er direkt mitwirken wird.

~ Quelle
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

SeverusSnape

Unregistered

2

Wednesday, June 25th 2008, 7:13pm

Der alte Tom aus den 2ten Film hat mir besser gefallen.Warum haben sie den denn nicht wieder genommen?
ich lass mich mal überraschen was er auf dem Kasten hat aber ich glaub nicht das er an den alten herankommt
Ich hasse Veränderungen :menno:

Dark Angel

Unregistered

3

Wednesday, June 25th 2008, 7:47pm

Sieht doch ganz nett aus der Typ. Hat zwar auf mich nicht die gleiche Ausstrahlung wie der Typ aus teil 2 bin aber sicher das er seine Arbeit überzeugend rüberbringt und Tom perfekt spielt

Nicole Diggory

Unregistered

4

Thursday, June 26th 2008, 4:04pm

Mir hat der Typ aus dem 2 Teil auch besser gefallen!!!
Michael sieht auch nicht so gut aus :-D

5

Thursday, June 26th 2008, 7:33pm

Ich wage es noch nicht einen Vergleich aufzustellen. Es ist schließlich nur ein Bild, welches noch nicht mal vom Film (heißt in Kostüm usw.) ist. Vielleicht überzeugt er ja durch sein schauspielerisches Talent. Wer weiß, wie er spielt?! :hmm
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

6

Friday, June 27th 2008, 7:43pm

Der alte Tom aus den 2ten Film hat mir besser gefallen.Warum haben sie den denn nicht wieder genommen?
Ich glaube, das Thema gab's schon mal irgendwo, und die wohl naheliegendste Antwort drauf wäre, dass Christian Coulson einfach zu alt fuer die Rolle wurde..schliesslich ist's jetzt schon einige Jahre her seit dem zweiten Film.
:hmm
Hero Tiffin und Frank Dillane werden jeweils als 11- und 16-jähriger Tom Riddle zu sehen sein.
Ist Hero Tiffin in irgendeiner Weise mit Ralph Fiennes verwandt oder ist der Doppelname bloss irrefuehrend? =)
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

Asphodel

Schulleiterin

• female
  • "Asphodel" started this thread

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

7

Friday, June 27th 2008, 8:21pm

Hero ist Ralph Fiennes' Neffe. Vetternwirtschaft besonderer Art... :D
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

SeverusSnape

Unregistered

8

Friday, June 27th 2008, 8:46pm

Ich glaube, das Thema gab's schon mal irgendwo, und die wohl naheliegendste Antwort drauf wäre, dass Christian Coulson einfach zu alt fuer die Rolle wurde..schliesslich ist's jetzt schon einige Jahre her seit dem zweiten Film.

:pfff: Na und.Alan ist doch eigentlich zu alt um Sev spielen zu können. Es gibt nix was man mit ein bisschen Schmincke und ner Prrücke richten könnte :rofl:

Pelznase

Unregistered

9

Friday, June 27th 2008, 8:47pm

Hero ist Ralph Fiennes' Neffe. Vetternwirtschaft besonderer Art... :D

Wow, Aspho, du bist einfach unsere News-Göttin!!! :D

christian coulson war einfach nur HEISS!. Außerdem wird der wohl nicht älter aussehen als damals. Der bleibt so jugendlich!!! :D

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

10

Friday, June 27th 2008, 9:48pm

Glaubt mir, ich hätte ihn auch gerne als Riddle zurueck (ja, er IST heiss - zumindest im HP-Aufzug; Realbilder von ihm kenne ich keine & will ich auch nicht kennen), aber das ist zumindest eine Vermutung, die WB wohl auch aufstellen hätte können - andererseits kann ich mir nicht erklären, warum er nicht mehr dabei ist. Blöd wäre er gewesen, wenn er die Rolle abgelehnt hätte :hmm:
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

snapysnape

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

11

Monday, June 30th 2008, 12:12pm

Mal abwarten, was der Junge aus seiner Rolle macht!

Das Talent dazu wird er ja wohl haben! ;-)
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation