You are not logged in.

Asphodel

Schulleiterin

• female
  • "Asphodel" started this thread

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1

Wednesday, June 25th 2008, 8:14pm

Neues Halbblutprinz Logo Poster

Im Internet ist eine Aufnahme des offiziellen Logos zur kommenden Verfilmung von 'Harry Potter und der Halbblutprinz', das erstmals von Warner Bros im Zuge der Cinema EXPO in Amsterdam ausgestellt wurde, aufgetaucht. Zu sehen sind allerdings nur der Filmtitel und das Erscheinungsjahr.

~ Quelle

Update

Laut Variety und Hollywood Reporter soll auf der oben genannten Expo auch eine kurze Filmmontage mit Szenen aus 'Harry Potter und der Halbblutprinz' als Teil eines Harry-Rückblicks, der von Dan Radcliffe eröffnet wurde, zu sehen gewesen sein. Bisher ist leider noch nicht bekannt, welche Ausschnitte aus dem kommenden Harry Potter-Film gezeigt worden sind.

~ Quelle
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

This post has been edited 1 times, last edit by "Asphodel" (Jun 26th 2008, 12:56pm)

SeverusSnape

Unregistered

2

Thursday, June 26th 2008, 5:35am

OH man.Obwohl es bloss der Titel und das Datum ist reicht es um bei mir ne Gänsehaut einzujagen.Da merkt man es geht langsam dem Ende zu ;(

Nicole Diggory

Unregistered

3

Thursday, June 26th 2008, 4:08pm

ya leider !!!!! will nicht ..... :heul: :maulendemyrte: ;( :thumbdown:

4

Thursday, June 26th 2008, 7:31pm

Viel ist noch nicht zu sehen, doch ich freue mich schon auf das offizielle Poster mit Bild. Was wird wohl darauf zu sehen sein?
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

cost1977

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Conny

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

5

Thursday, June 26th 2008, 7:34pm

Na ich hoffe doch, die Person, deren Lieblingsfarbe schon auf dem HG des Posters schon zu sehen ist. :-D

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nicht,
dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bastelecke

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation