You are not logged in.

Asphodel

Schulleiterin

• female
  • "Asphodel" started this thread

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1

Thursday, June 26th 2008, 12:18pm

Jason Isaacs' Rückkehr als Lucius Malfoy für die Heiligtümer des Todes

Der Schauspieler Jason Isaacs hat in einem neuen Interview auf der Seite von ComingSoon.net nochmals bestätigt, dass er in den zwei Verfilmungen von 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' wieder die Rolle des Todessers Lucius Malfoy übernehmen wird. Er sagte, dass er noch nicht genau wüsste, wann die Dreharbeiten für ihn beginnen würden (er schätze zurzeit, dass es im Februar so weit sein wird), und dass er sich besonders auf die Zusammenarbeit mit seiner Kollegin Helen McCrory, die in den Filmen Narcissa Malfoy darstellt, freue. Er hat außerdem zugegeben, dass er den letzten Band der Harry Potter-Reihe erst gelesen hätte, nachdem er sicher war, dass sein Charakter aus dem Gefängnis befreit sein und eine wichtige Rolle spielen würde.

~ Quelle
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

Pelznase

Unregistered

2

Thursday, June 26th 2008, 12:30pm

Wie geilo. Das freut mich ja tierisch!!!

Dark Angel

Unregistered

3

Thursday, June 26th 2008, 1:13pm

:banane: :banane: Supppppppppppppppppie kann ich nur sagen

SeverusSnape

Unregistered

4

Thursday, June 26th 2008, 1:21pm

Na das is wirklich ne gute Neuigkeit.Freu mich jetzt schon auf die blasierte elbige Tunte :rofl:

Nicole Diggory

Unregistered

5

Thursday, June 26th 2008, 3:58pm

:banane:
yeaahh freu mich auch :-D

6

Thursday, June 26th 2008, 4:57pm

Er hat außerdem zugegeben, dass er den letzten Band der Harry Potter-Reihe erst gelesen hätte, nachdem er sicher war, dass sein Charakter aus dem Gefängnis befreit sein und eine wichtige Rolle spielen würde.

Das finde ich sehr amüsant. Erinnert mich an ein trotziges Kind ("Wenn ich nicht mit machen darf, ist alles andere doooooof!" ) :rofl:
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

7

Thursday, June 26th 2008, 5:48pm

So etwas Ähnliches denke ich aber auch, wenn es um die Harry Potter-Bücher und Professor Snape geht. Die Weasleys? Wie langweilig! *blätter* :lachen:

Ich finde es sehr sympathisch, dass er eine dermaßen große Begeisterung für seine Rolle des Lucius Malfoy an den Tag legt.

Ich freue mich übrigens auch... :-D
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

This post has been edited 1 times, last edit by "Asphodel" (Jun 26th 2008, 5:53pm)

Dark Angel

Unregistered

8

Thursday, June 26th 2008, 6:13pm

Ich freue mich übrigens auch... :-D
Ach neeeeee. dadrauf wären wir echt nicht gekommen :lachen:

snapysnape

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

9

Monday, June 30th 2008, 12:13pm

Super!

Ich freu mich auf die 7 Verfilmung immer mehr!

Jetzt, wo Jason sicher wieder mit an Bord ist,
natürlich umso mehr! :D
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Sevipoo

Unregistered

10

Wednesday, July 23rd 2008, 2:22am

Sorry wenn ich so dumm frage aber ist der denn im HBP nicht mit dabei?

(*jetzt mal ganz gehässig ein "geschieht ihm recht nachdem er und Alan verglichen wurden, nach so ner niederlage kann er gleich nen abgang machen" hinzufüg mir ins Fäustchen kicher und dann räuspernd wieder ernst schau*)

Nein also dazu gehören tut er schon auch wenn er niemals so hammer geil toll intelligent super obermäßig intelektuell charismatisch romantisch brilliant [...] sein wird wie Alan Rickman (an den Beitrag erinner an dem ich unangemeldet meinen Senf dazu geben musst xD) . Aber gut, man soll ja auch den schlechteren eine Chance geben.

Genug den armen runter gemacht

Liebe Grüße

Sevipoo

Akiro

Unregistered

11

Wednesday, July 23rd 2008, 8:47am

:menno: Lucius ist genau so gut wie Sev :pfff:

Ich freu mich echt meinen beiden Schatzis wieder auf der Leinwand zu sehen
:love:

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

12

Saturday, August 2nd 2008, 10:59am

Hier findet man übrigens ein neues Interview mit Jason Isaacs; er ist wieder so herrlich witzig:

Quoted

Next up for Isaacs: the seventh and eighth installments of the Harry Potter franchise. "I wasn’t in six so it has been a long hiatus for me and I can’t wait to get back in that world," said Isaacs. "It is easy to get back into the mind of Lucius. I just put on the wig. The thing about that wig is that it is long and straight and the only way to get it straight is to tilt my head back and then I’m forced to look down my nose at people. And suddenly Lucius is back in town.”

~ Voltaire

Pelznase

Unregistered

13

Saturday, August 2nd 2008, 12:28pm

Das ist doch wieder so typisch Jason Isaacs. Genial! Ich lach mich wech. Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Ist wohl doch ganz einfach, Lucius Malfoy darzustellen :D

LadyMalfoy

Iker Casillas - THE HERO FOR ALL MADRIDISTAS

• female

Nenne mich so: Alex

Location: In den Herzen von Mario Gomez, Daniel van Buyten, Iker Casillas und Sergio Ramos <3

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

14

Sunday, August 10th 2008, 11:22am

Ich hab eig schon überlegt, den 6. Teil nicht anzugucken, weil Lucius ja nicht mitspielt :rofl: aber naja egal,dafür hab ich ihm dann im 7. wieder und wenn ich den 6. nicht angucke wäre es ja auch wieder doof :ugly_suess: :lachen:

Aber ich freue mich schon tierisch auf den 7. band und kanns kaum erwarten :zunge:
:love: Iker Casillas ~ the Hero for Madridistas:love:
:love: CAMPEONES - 32 Liga :love:
:love: Barca es una moda, y las modas pasan - Iker Casillas :love:

JudyTonks

Scaramouche

• female

Nenne mich so: Mimi, Scaramouche, Tonks

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

15

Sunday, August 10th 2008, 11:10pm

der Typ is schon cool. Ich hab grad erst gelesen, dass der überhaupt wieder dabei ist ^^ Aber ich freu mich natüüürlich trotzdem
Rock’n’Roll is a way of life.
So don’t be afraid to live it – really loud!

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation