You are not logged in.

Asphodel

Schulleiterin

• female
  • "Asphodel" started this thread

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1

Wednesday, July 9th 2008, 9:42pm

Spekulation über die Teilung von HP7

Die Fansite Magical Menagerie hat ein paar Scans von der aktuellen Ausgabe des Magazins "Magic Movie", in der u. a. die Interviews einiger Harry Potter-Schauspieler und des Produktionsdesigners Stuart Craig zu lesen sind, im Internet veröffentlicht. Letzterer sprach von der visuellen Umsetzung der Höhlenszene in 'Harry Potter und der Halbblutprinz' und mutmaßte, dass die Rückkehr von Ron Weasley ein gutes Ende für den ersten 'Deathly Hallows'-Film sein könnte.

Die Scans kann man sich in der Galerie von der Magical Menagerie ansehen.

~ Quelle
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

2

Wednesday, July 9th 2008, 9:52pm

Hmpf, besonders begeistert bin ich ueber diese Art der Teilung vom 7. Band auf den ersten Anhieb nicht...
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

Dark Aurora

Unregistered

3

Wednesday, July 9th 2008, 10:15pm

ich auch nicht o.O

ich hasse es wenn auch einmal da steht "fortsetzung folgt"

da könnte ich den Fernseher jedes mal aus dem Fenster werfen

und dann noch wenns gerade am spanenden ist >.<

ich hoffe sie suchen sich eine andere Stelle aus im HP Film

Har+Gin_weimar

Unregistered

4

Wednesday, July 9th 2008, 11:00pm

mal sehn was uns die Teilung des 7ten Filmes bringt, erfreut bin ich zwar nix aba ändern können wirs ja nich :musik:

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation