You are not logged in.

Asphodel

Schulleiterin

• female
  • "Asphodel" started this thread

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1

Thursday, July 10th 2008, 10:57am

Mögliche neue Handlungswendung im Halbblutprinzen

In der aktuellen Ausgabe des Magazins "Magic Movie", in der eine ausführliche Vorschau zum kommenden 'Harry Potter und der Halbblutprinz'-Film abgedruckt wurde (wir berichteten hier und hier), befindet sich ein möglicher Spoiler um den Todesser Fenrir Greyback:

Spoiler Spoiler

Arthur Weasley soll von dem Werwolf lebensgefährlich verletzt werden - wahrscheinlich weil Bill Weasley nicht im Film zu sehen sein wird.

Es ist allerdings noch nicht geklärt worden, ob es sich bei dieser Mitteilung nicht doch um einen Fehler oder ein bloßes Gerücht handelt.

~ Quelle
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

Hermine Granger

Dancing Queen

• female

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

2

Thursday, July 10th 2008, 11:03am

Ich hoffe, es handelt sich um ein Greücht. Ich würde es wirklich unpassend finden, wenn Arthur Weasley statt Bill von Greyack angegriffen wird. Wenn sie die Szene unbedingt wollen, sollen sie Bill nehmen, oder die Szene lassen.
'Love actually is all around.'

Pelznase

Unregistered

3

Thursday, July 10th 2008, 1:55pm

Na der Meinung bin ich aber auch. So ein Blödsinn!!

Dark Aurora

Unregistered

4

Thursday, July 10th 2008, 2:00pm

wenn sie schon ein Buch verfilmen dann richtig und nicht wie sie wollen -.-

sie sollten eher die Szene weglassen als Arthur zu nehmen *grummel*

terminator

Ex-Teamler

• male

Nenne mich so: termi, Chris

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

5

Friday, July 11th 2008, 8:17pm

wasen das Bitte????

Entweder die drehen des so wies im Buch steht oder sie drehen gar nicht .

Also Bitte.

Nymphadora Dumbledore

abcdefghijkliebe

• female

Nenne mich so: Jenny

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

6

Friday, July 11th 2008, 8:19pm

Nää ne??

Das am Ende, wo alle bei Bill's Bett im Krankenflügel stehen &nd souw, ist eine Meiner Lieblingsszenen im Halbblutprinzen... schade..
“Butterflies can’t see their wings.
They can’t see how truly beautiful they are
but everyone else can.
People are like that as well.”

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

• Send private message

7

Friday, July 11th 2008, 8:24pm

Würde mir auch nicht gefallen. Ich hätte ja Bill gerne gesehen, weil er im Buch ja immer so hübsch beschrieben wird....
Zum anderen frage ich mich wie sie die Hochzeit dann in Band 7 rauslassen wollen? Die Szene ist doch sehr wichtig!

Das kommt nur wieder davon, weil die Hälfte der Zuschauer das Buch nicht gelesen hat und man diesen Leuten wohl nicht zumuten kann, sich so viele Personen zu merken :menno: :menno:
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

draco weasley

Tränkemeister

• male

Nenne mich so: Helmut

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen

• Send private message

8

Friday, July 11th 2008, 8:37pm

Würde mir auch nicht gefallen. Ich hätte ja Bill gerne gesehen, weil er im Buch ja immer so hübsch beschrieben wird....
Zum anderen frage ich mich wie sie die Hochzeit dann in Band 7 rauslassen wollen? Die Szene ist doch sehr wichtig!

Nicht nur das, es würde ja überhaupt nicht geklärt, dass die Weasleys Fleur akzeptieren. Außerdem wie sollte Ron im 7. Band dann erklären, dass er während seiner Abwesenheit bei Bill und Fleur war. Die nächste Szene, die auch wegfallen müsste, ist die Stelle wo Dobby mit den Gefangenen aus Malfoy Manor nach Shell Cottage appariert. Da braucht man auch nicht den Film 7 zweizuteilen. :menno:
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

9

Friday, July 11th 2008, 9:31pm

Ich tippe eher darauf, dass das ganze als Geruecht zu verstehen ist... hoffe es auch.
Und wenn nicht, wird WB schon irgendwas einfallen, wie sie den 7. Band glaubwuerdig verfilmen können.
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

10

Friday, July 11th 2008, 9:32pm

Man will vielleicht keine kostbaren Minuten Laufzeit damit verschwenden, eine neue Person in die Handlung einzuführen (denn es gibt viel wichtigere Dinge: Wonwon & Lavlav z. B. :-D ), möchte aber auf keinen Fall auf die blutige Actionszene verzichten, und deswegen muss eben ein anderes Mitglied des Phönixordens dran glauben. Arthur passt in diesem Fall ganz gut, weil die Zuschauer ihn schon aus HP 2-5 kennen, wenn ihm also etwas Schlimmes zustößt, sollten die Leute halbwegs emotional auf diesen Schocker reagieren.

Sie könnten doch einfach stattdessen die Hochzeit von Tonks & Remus zeigen, da diese beiden Charaktere wenigstens dem Kinopublikum bekannt sein dürften - im Gegensatz zu Bill Weasley, dessen Bild man nur ein paar Sekunden lang im 3. Film sehen konnte, sofern man ordentlich aufgepasst hat.

LG

~ Sister Aspho Warner :lachen:
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

This post has been edited 1 times, last edit by "Asphodel" (Jul 11th 2008, 9:38pm)

Araminta

• female

• Send private message

11

Friday, July 11th 2008, 9:37pm

Sie könnten doch einfach stattdessen die Hochzeit von Tonks & Remus zeigen, da diese beiden Charaktere wenigstens dem Kinopublikum bekannt sein dürften - im Gegensatz zu Bill Weasley, dessen Bild man nur ein paar Sekunden lang im 3. Film sehen konnte, sofern man ordentlich aufgepasst hat.

Das wäre eine Möglichkeit. Muss gestehen, dass ich wohl nicht ordentlich aufgepasst habe, ist aber schon eine Weile her das ich mir Teil 3 angesehen habe. Werde das morgen gleich recherchieren :)
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

12

Friday, July 11th 2008, 9:54pm

Ich habe natürlich auch nicht ordentlich aufgepasst und nur nachträglich irgendwo im Internet gelesen, dass Bill Weasly auf dem Foto vom Ägyptenurlaub zu sehen ist. Ich bin immer zu sehr damit beschäftigt, Professor Snape zu suchen, wenn der mal wieder heimlich im dunklen Hintergrund herumlungert... :zunge:

~ Voltaire

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

13

Friday, July 11th 2008, 10:43pm

Arthur passt in diesem Fall ganz gut, weil die Zuschauer ihn schon aus HP 2-5 kennen, wenn ihm also etwas Schlimmes zustößt, sollten die Leute halbwegs emotional auf diesen Schocker reagieren.
Naja, was mich an der Entscheidung etwas stört, ist die Tatsache, dass Arthur ja bereits Opfer von Nagini war... und ihn jetzt auch noch anstelle von Bill zu Greyback's Opfer zu machen, ist mMn etwas uebertrieben, auf die Person selbst bezogen.
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

snapysnape

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

14

Saturday, July 12th 2008, 12:47pm

Na, daß können sie sich jetzt aber wirklich sparen!

Bill wird angegriffen und nicht Arthur!

Sowas aber auch.

Auf Bill wird man genauso emotional regieren,
schließlich kennt man den Chara aus den Büchern!
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

15

Saturday, July 12th 2008, 7:54pm

Ich tippe eher darauf, dass das ganze als Geruecht zu verstehen ist... hoffe es auch.

:dito: Davon kann ich nur jedes Wort unterstützen. Ich fände es sehr schade, wenn man die Handlung an diese Stelle verändern würde.
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

Pain

Unregistered

16

Saturday, July 12th 2008, 10:31pm

Wenn dies der fall werden sollte, würde es mich nicht überraschen. Ist ja typisch. -.-
Aber bin gespannt wie sie Bill dann im siebten teil einfügen wollen. Laut Rowling soll der siebte teil in zwei teile gedreht werden. Grund: Buch soll genau verfilmt werden.
Ok, erstmal schöne Sache, aber dann sowas? hallo? da hört es echt auf. man sieht doch jetzt schon das es den zweiten teil NUR wegen der Kohle gibt. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, können wir davon ausgehen das der siebte teil der lächerlichste von allen wird. Zwei teile für eigentlich ein film und dann kommt nicht mal Bill vor sondern ein vernarbter Arthur Weasley? hallo? die hochzeit ist wichtig im siebten Band...klar...bestimmt hat bill fleur zufällig während seines Frankreich Urlaubs kennen gelernt oder wie. oder arthur lässt sich von molly scheiden und heiratet fleur. Molly dreht durch und erstetzt Bellatrix, die sie am anfang schon getötet hat, weil sie wusste das sie fred töten wird. und so überlebt fred auch und friede freude eierkuchen xD

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

17

Saturday, July 12th 2008, 11:03pm

Ich weiß nicht natürlich auch nicht so genau, ob ich diesem Gerücht Glauben schenken soll. Aber da schon bekannt gegeben worden ist, dass Fleur Delacour nicht im 6. Film zu sehen sein wird, schätze ich, Bill Weasley wird ebenfalls nicht auftauchen... *grübel*

Auf Bill wird man genauso emotional regieren, schließlich kennt man den Chara aus den Büchern!

Nicht jeder, der sich die Harry Potter-Filme im Kino oder auf DVD anschaut, hat die Bücher gelesen - das ist doch meistens bei Literaturverfilmungen der Fall, selbst wenn die Bücher unglaublich erfolgreich sind und eine Millionen-Auflage erreichen konnten.

HBP-Szene (Special Bill Edition)

Molly: Bill, da bist du ja endlich wieder!
Harry (denkt): Wer ist das denn?
Arthur: Na, mein Sohn, wie war's im Ausland?
Ron (klopft Bill auf die Schulter): Hast du denn auch nette Französinnen kennen gelernt, großer Bruder?
Bill: Ja, ich habe mich überstürzt verlobt. Aber da kommt sie ja schon -
Fleur: 'Allo 'arry!
Harry: Fleur?
Ron: Fleur!
Molly: Wer?
Hermine: *grummel*

Ich würde mich dazu bereit erklären, an alle Unwissenden informative Zusammenfassungen zu verteilen, bevor sie sich HP6 anschauen. Wir könnten eine kleine Rettungsoffensive für Bill Weasley starten! :lachen:

~ Voltaire

This post has been edited 1 times, last edit by "Asphodel" (Jul 12th 2008, 11:11pm)

snapysnape

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

18

Saturday, July 12th 2008, 11:13pm

Ich hab ja imer diese blöde Angewohnheit, von meinem Umfeld auf
dieAlgemeinheit zu schließen! :lachen:

Selbst mein mir angetrauter Gatte hat es geschafft (endlich) sich
durch die HP-Bücher zu lesen (damit er auch mitreden kann) und
man höre uns staune, selbst in der Schule meines Großen ist es mittlerweile Pflicht.

Vermutlich können die Lehrer anders nicht mehr begeistern! :hmm

Ich denke mal, wesentlich mehr Menschen haben die Bücher gelesen, als
Hemingway etc.!
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

SeverusSnape

Unregistered

19

Sunday, July 13th 2008, 10:47am

Selbst mein mir angetrauter Gatte hat es geschafft (endlich) sich
durch die HP-Bücher zu lesen (damit er auch mitreden kann) und
man höre uns staune, selbst in der Schule meines Großen ist es mittlerweile Pflicht.

Wie haste das denn geschafft deinen Gatten zum lesen zu bewegen,? Hast du ihn gedroht das du mit Tomzillas durchbrennst wenn er nicht macht was du willst oder hast du ihm solange die Lieder vorgesungen das er vor Genervtheit mit nem Buch aufm Klo verschwunden ist :-D
:woah: Boah echt jetzt.Bei euch nehemen die wirklich HP in der Schule durch? Und ich dachte in Bayern is HP teufelszeug :hmm:
Tja ihr lernt schnell dazu was gut ist.Bloss an eurer Musik müsst ihr echt noch arbeiten :D

Dark Angel

Unregistered

20

Sunday, July 13th 2008, 11:31am

Dazu sagt ich bloss lass es stimmen.Denn dann besteht die Hoffnung das sie den 7.Teil doch noch umschreiben und niemand sterben muss :lachen:

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation