Nenne mich so: Helmut
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen
Würde mir auch nicht gefallen. Ich hätte ja Bill gerne gesehen, weil er im Buch ja immer so hübsch beschrieben wird....
Zum anderen frage ich mich wie sie die Hochzeit dann in Band 7 rauslassen wollen? Die Szene ist doch sehr wichtig!
Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
), möchte aber auf keinen Fall auf die blutige Actionszene verzichten, und deswegen muss eben ein anderes Mitglied des Phönixordens dran glauben. Arthur passt in diesem Fall ganz gut, weil die Zuschauer ihn schon aus HP 2-5 kennen, wenn ihm also etwas Schlimmes zustößt, sollten die Leute halbwegs emotional auf diesen Schocker reagieren.Zum anderen frage ich mich wie sie die Hochzeit dann in Band 7 rauslassen wollen? Die Szene ist doch sehr wichtig!
This post has been edited 1 times, last edit by "Asphodel" (Jul 11th 2008, 9:38pm)
Sie könnten doch einfach stattdessen die Hochzeit von Tonks & Remus zeigen, da diese beiden Charaktere wenigstens dem Kinopublikum bekannt sein dürften - im Gegensatz zu Bill Weasley, dessen Bild man nur ein paar Sekunden lang im 3. Film sehen konnte, sofern man ordentlich aufgepasst hat.
Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Naja, was mich an der Entscheidung etwas stört, ist die Tatsache, dass Arthur ja bereits Opfer von Nagini war... und ihn jetzt auch noch anstelle von Bill zu Greyback's Opfer zu machen, ist mMn etwas uebertrieben, auf die Person selbst bezogen.Arthur passt in diesem Fall ganz gut, weil die Zuschauer ihn schon aus HP 2-5 kennen, wenn ihm also etwas Schlimmes zustößt, sollten die Leute halbwegs emotional auf diesen Schocker reagieren.
Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

Ich tippe eher darauf, dass das ganze als Geruecht zu verstehen ist... hoffe es auch.
Davon kann ich nur jedes Wort unterstützen. Ich fände es sehr schade, wenn man die Handlung an diese Stelle verändern würde. Auf Bill wird man genauso emotional regieren, schließlich kennt man den Chara aus den Büchern!
This post has been edited 1 times, last edit by "Asphodel" (Jul 12th 2008, 11:11pm)
Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

Selbst mein mir angetrauter Gatte hat es geschafft (endlich) sich
durch die HP-Bücher zu lesen (damit er auch mitreden kann) und
man höre uns staune, selbst in der Schule meines Großen ist es mittlerweile Pflicht.
Boah echt jetzt.Bei euch nehemen die wirklich HP in der Schule durch? Und ich dachte in Bayern is HP teufelszeug
: