You are not logged in.

Asphodel

Schulleiterin

• female
  • "Asphodel" started this thread

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1

Tuesday, July 15th 2008, 11:32am

Teaser-Trailer zu HBP vor 'Die Mumie 3'

Warner Bros. Mexico hat gegenüber der Fansite BlogHogwarts bestätigt, dass der offizielle Teaser zu 'Harry Potter und der Halbblutprinz' in den USA ab dem 1. August vor dem Film 'Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers' zu sehen sein wird. In die deutschen Kinos kommt der Streifen am 8. August. Bisher ist noch nicht bekannt, wann der Trailer im Internet erscheinen wird.

~ Quelle
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

2

Tuesday, July 15th 2008, 11:49am

Endlich ein Lebenszeichen des Trailers :lachen:

Bin gespannt, wie es aussehen wird.
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

3

Tuesday, July 15th 2008, 11:59am

Er lebt, er lebt - sie haben ein Monster geschaffen! *lol* Es soll auch noch einen anderen 15-sekündigen Teaser zum sechsten Harry Potter-Film geben, aber der ist irgendwie dermaßen uninteressant, dass ich mich weigere, dafür einen neuen Thread zu eröffnen. :-D

Beschreibung:

Spoiler Spoiler

A black screen with Dumbledore saying "Once again I must ask you to do the impossible, Harry." After that, the title is displayed as well as the release date.

http://mugglenet.com/app/news/full_story/1744
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

Dark Angel

Unregistered

4

Tuesday, July 15th 2008, 12:03pm

Passt ja gut.Wollte eh zu die Mumie gehen.Hoffe doch das der Trailer etwas länger dauert.Meinetwegen ruhig 2 Stunden :lachen:
Und wehe die zeigen da kein Lebenszeichen von Sev.Dann gibs :menno:

Pelznase

Unregistered

5

Tuesday, July 15th 2008, 12:53pm

Jaaaaaaaaaa, endlich tut sich was bei den Offiziellen. Bin schon so gespannt!!!

SeverusSnape

Unregistered

6

Tuesday, July 15th 2008, 3:46pm

Juckt mich ehrlich gesagt nich die Bohne.Werde danach eh bloss enttäuscht sein das sie Sev nicht gezeigt haben :hmm

Nicole Diggory

Unregistered

7

Tuesday, July 15th 2008, 4:40pm

ich bin auch ziemlich gespannt =)
hoffe ma das er gut wird !!!! :-D

8

Tuesday, July 15th 2008, 6:47pm

Warum so missmutig, Cat? :lachen:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie ihn zeigen, da er schließlich eine nicht geringe Bedeutung für diesen Film hat.
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

Dark Aurora

Unregistered

9

Tuesday, July 15th 2008, 9:05pm

Den Mumien Film wollte ich mir sowieso ansehen und dann kann ich mir den HP Teaser live ansehen *froi*

Whiteangel

........ Sev´s Engel : ........ Mrs. Severus Snape

• female

Nenne mich so: Angel

• Send private message

10

Tuesday, July 15th 2008, 9:13pm

...aber noch sooooo lange!!! Isch werd bekloppt...
:banane:

"Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht ge
ben muss, das es sich zu suchen lohnt."

***Loved and Lost***

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

11

Tuesday, July 15th 2008, 9:24pm

Ich überlebe das wahrscheinlich nicht, wenn ich mich wieder so aufrege wie im letzten Jahr. Und ich bin schon gespannt, wann genau der 'richtige', längere Trailer zu sehen sein wird.

~ Voltaire

Whiteangel

• female

• Send private message

12

Tuesday, July 15th 2008, 9:30pm

*chrm chrm* Wie lang ist denn so ein Teaser, Asphodelia???

Ich seh´s schon kommen:

"Herzschlag. Dadamm. Dadamm. Dadamm. Gehetzter Blick aus blauen Augen. Dann eine dumpfe, schwache Stimme: "Wieder muss ich Dich um das Unmögliche bitten, Harry..." - Wonwon und Lavlav, die Quidditsch-Schabe, der Kelch, der durch das Bassin in der Höhle gezogen wird, das Dunkle Mal über dem Astronomieturm, ein schwer atmender Harry unter dem Tarnumhang, dann ein grüner Blitz --- "NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!"
Schnitt. Dann: Harry-Potter-Gedudele und der Zusatz: Die schönste Liebesromanze seit "Harry and Sally". "

ARRGHH.....

"Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,

***Loved and Lost***

Pelznase

Unregistered

13

Tuesday, July 15th 2008, 9:32pm

Schnitt. Dann: Harry-Potter-Gedudele und der Zusatz: Die schönste Liebesromanze seit "Harry and Sally". "

Ach Engelchen, du bist sooooooooo witzig. Ich kann euch Severus-Fanatiker ja so gut verstehen. Ihm werden die Filme und vor allem die Teaser einfach nicht gerecht

Whiteangel

• female

• Send private message

14

Tuesday, July 15th 2008, 9:38pm

Meine Mit-Orlando-Fanatikerin!!! :liebe:

Eigentlich ist das sehr praktisch, dass Severus so selten vorkommt. Da nimmt das Gespule durch den Film und die anschließenden sprachwissenschaftlichen (deutsch, englisch, spanisch) sowie *hust* sexualwissenschaftlichen und auch die Deutung diverser Blicke, Gesten und hochgezogener Augenbrauen nicht soviel Zeit in Anspruch. :-D *jeder braucht ein hobby*

Ich freu mich einfach auf den Film. :)
Damm Damm Da Da Damm Damm Damm Damm...Damm Da Da Damm Da Dammm.... *gänsehaut langsam und ausführlich aufbau*

***Loved and Lost***

Pelznase

Unregistered

15

Tuesday, July 15th 2008, 9:40pm

Ja, mein mit Orlando-Fanatik-Engelchen :liebe:

Ich freue mich auch schon tierisch auf den Film und hoffe über alles, dass sie nur ein paar meiner Lieblingsszenen aus dem Buch weglassen. Wenn ich keine davon im Film wiederfinde, werd ich sauer :wall: :hauen:

Es gibt so viele wahnsinnig tolle Szenen im Buch...

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

16

Tuesday, July 15th 2008, 9:41pm

Teaser sind meistens nicht länger als eine Minute, Engelchen.

Professor Snape passt kaum in einen Teaser, weil Alan-Luv so langsam spricht. Wunderschön - aber langsam! :lachen:

~ Voltaire

Whiteangel

• female

• Send private message

17

Tuesday, July 15th 2008, 9:42pm

Näschen, darf ich bitte hier nochmal mit einem dezenten Schulterblick auf die Bill-Weasley-Diskussion sagen, wie gern ich uns Orlandochen als Bill gesehen hätte!!!
Und als Fleur hätte ich Blondchen mich gern angeboten, auch ohne Gage...n´est pas??? :lachen:

Ach Aspho, der letzte Trailer hätte wegen mir auch nur aus den Worten "I may vomit" bestehen können!!! :lachen:
Das ist wie bei einem guten Wein: nach dem ersten Schluck weißt Du schon, dass Du keinen Schädel kriegen wirst... :rofl:

***Loved and Lost***

Pelznase

Unregistered

18

Tuesday, July 15th 2008, 9:42pm

Das ist ja gerade eine charaktereigenschaft, die ihn so auszeichnet. Unverkennbar Sev-Alan!!

Pelznase

Unregistered

19

Tuesday, July 15th 2008, 9:43pm

Näschen, darf ich bitte hier nochmal mit einem dezenten Schulterblick auf die Bill-Weasley-Diskussion sagen, wie gern ich uns Orlandochen als Bill gesehen hätte!!!
Und als Fleur hätte ich Blondchen mich gern angeboten, auch ohne Gage...n´est pas??? :lachen:

OK, ich bin auch für Orlando als Bill. Wo können wir das schriftlich beantragen??? *sofort einen Brief an Warner Bros. schreiben tu*

Da ich nicht blond bin, lasse ich dir als Fleur dann gerne den Vortritt! :D :liebe:

Whiteangel

• female

• Send private message

20

Tuesday, July 15th 2008, 9:46pm

Danke, Näschen! Ich lade Dich natürlich zu den Dreharbeiten ein, wo man mich mehr oder weniger als Erdmännchen vorfinden wird: hoch aufgerichtet, aufmerksam bis zum Umfallen, und wie ein Jojo den Blick von links nach rechts werfend, von Alan zu Orlando zu Alan zu Orlando zu Alan zu Orlando...Alan könnte uns gern eine Gutenachtgeschichte...*chrm chrm* ...lassen wir das. :-D Ich glaube, wir brauchen einen Orlando-Thread! :rofl:

*schultern straff*
Zurück zum Trailer.
Aspho, danke für die Info! ;) In eine Minute kann man allerhand Informationen packen, vor allem sehr viele pubertäre Verwirrung...

***Loved and Lost***

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation