Die HP-Newsseite 'The Portkey' hat ein weiteres Bild von Dumbledore aus dem 6. HP-Film veröffentlicht, das man sich hier anschauen kann. Zudem wurde laut MuggleNet eine exklusive Kollektion von HBP-Sammelkarten über eBay verkauft. Die Bilder findet man hier und hier.
Nö, ich find das Bild vom UV furchtbar! *brrrr* Gar nicht so, wie im Buch und in meiner Vorstellung!
Seltsam, sehr seltsam finde ich ja Bellatrix bei ihrem Sturm auf The Burrow. Wo, bitte kommt das im 6. Band vor? Aber vielleicht avakedavrat sie gerade den Fuchs!
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen
ich hab gelesen, dass wir den film erst im juli zu gesicht bekommen.....die bilder gefallen mir echt gut, aber ich will nicht so lange warten !
Set by Naina
Dein Schmerz wird meiner sein, Dein Schrei dringt aus meiner Kehle, Dein Verzweiflung sitzt in meiner Seele. Doch auch deine Freude wird in meinem Herzen sein, Und ist deine Hoffnung noch so klein, meine Augen werden leuchten, denn auch sie ist mein!
Jahh die sehen supi aus aber das eine Harry und Ginny Pic ist das nicht ne Szene wo sie sich dann küssen??
Hab nämlich unter Youtube was gefunden das ist die gleiche Stelle wie auf dem Bild.....
Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!