This post has been edited 1 times, last edit by "Decanó" (Sep 7th 2008, 12:22pm)
:
Spoiler
Hast du denn was anderes erwartet.Also ich habs irgendwie geahnt das von den beiden kaum was erwähnt wird.
Es würde mich nicht wundern wenn sie im 7. Teil garnicht auftauchen und deren Tod nur mal so nebenbei als Lückenfüller erwähnt wird:
Spoiler
Ich kann nur hoffen das dieses Filmreview von einem "echten" Fan oder von einem Wichtigtuer verfasst wurde. Harry Potter ist keine Liebesschnulze![]()
![]()
edit by Decanó: Spoiler ergänzt.
[/spolier]jaah
Spoiler
Na wenns stimmt dann können wir uns auf einiges gefasst machen obwohl die Liebesschnulze hätte die getrost weglassen können.Will eh keiner sehen
![]()
*übelkeit*
Spoiler
Mich mach es gerade etwas traurig, dass wohl so viel über die Beziehung zu Tonks und Lupin gar nicht zu sehen ist...wenn überhaupt...dabei hab ich mich as Fan doch gerade daraus so sehr gefreut...die anderen Sachen klingen auch recht interessant...aber die Sache mit Tonks und Lupin ärgert mich *grummel*
das geht aba nich
*WB hau*
Spoiler
Hast du denn was anderes erwartet.Also ich habs irgendwie geahnt das von den beiden kaum was erwähnt wird.
Es würde mich nicht wundern wenn sie im 7. Teil garnicht auftauchen und deren Tod nur mal so nebenbei als Lückenfüller erwähnt wird:" />
aber höchstwahrscheinlich ist es so
:
Spoiler
Also, diese Won Won-Lav-Lav Szenen sind mir so wurscht, wie wenn in china ein Sack Reis platzt. Drin oder nicht - völlig pupsi!
Aber der Rest - welches Buch hab ich eigentlich gelesen?![]()
Hallo, da stimmt ja GARNIX! the Burrows, Todesser? Feuerring? Luna findet Harry im Zug? Letzte Szene Harry - Snape? Wo ist das Begräbnis hin? Sectum Sempra mit McGonagall?
Der Film ist ja noch abstruser, als die vorigen. Ich weiß nicht, ob ich mir diese Verfilmung meines Lieblingsbandes antun muss.![]()
, wenigstens hab ich gelesen, streciehn die spinner's end nich
:
Fürchtet euch Warner Bros, das Ende ist nah
Spoiler
Also wenn das der Film ist überlege ich mir ernsthaft ihn nicht schauen zu gehen. Hallo wozu gibt es die Bücher - haltet euch daran ihr von WB![]()
![]()
![]()
es ist wirklich enttäuschend sowas zu lesen:" />
Spoiler
Es würde mich nicht wundern wenn sie im 7. Teil garnicht auftauchen und deren Tod nur mal so nebenbei als Lückenfüller erwähnt wird:
Spoiler
Ich weiß nicht, ich habe es mir schon irgendwie erhofft, dass von den beiden etwas mehr kommt...ist echt ein Grund, den Film von vorneherein schon etwas schlechter zu finden. Ich meine, Tonks und Lupin sind ja eigentlich gar nicht so unwichtig, vorallem was das Verhältnis zwischen Tonks und Bellatrix angeht...und Teddy wäre sicherlich auch interessant. Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre, und das wenigstens in den beiden siebten Filmen etwas mehr von Tonks und Lupin kommt...
:
Nenne mich so: Anita
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Da werden so viele schöne und wichtige Szenen weggelassen, dass einem nur schon beim Gedanken an den Stereifen schlecht werden könnte! Ich fand den fünften schon katastrophal... und wenn das alles stimmt wird HP6 den 5. Film in langweiligen Liebesszenen, Abänderung der eigentlichen Story und dem Verzicht auf viele schöne Szenen noch übertreffen!

Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Gerade das da macht doch Hoffnung. Über den Film werde ich erst schimpfen, wenn ich ihn gesehen habe und er mir nicht gefallen hat - bis dahin freue ich mich auf den Film. Aber ihr wisst ja, die Bücher sind eh immer besser.
Quoted
Er war so viel besser als der fünfte und ich freue mich schon jetzt, ihn ein zweites Mal zu sehen
Spoiler
Ich habe zu hören bekommen, dass Joanne K. Rowling mit dem 6. Film nicht einverstanden ist. Ich denke, das lässt Hoffnungen neu sprießen, dass vielleicht doch noch etwas geändert werden kann. Denn so wie von der Person da oben beschrieben fände ich den Film nicht sonderlich ansprechend.
Vielleicht (und das ist jetzt so ein Rumgespinne von mir) ist das auch einer von vielen Gründen, warum der Film nun erst im Juli 09 ausgestrahlt wird.
ich finde es gar nich so unlogisch, das was du als ein "Rumgespinne" bezeichnest, kann doch sein
Spoiler
Okay...dann bin ich beruhigt, wenn es doch ganz vernünftig klingt.
Ich weiß auch nicht, ob es tatsächlich stimmt, mir hat es eine Bekannte gesagt. Ich gehe gerade noch auf Spurensuche, aber wenn ich was finden sollte, was diesen Verdacht bestätigt, kann ich es hier ja posten.
Aber abwegig wäre es halt wirklich nicht...ich kann Joanne K. Rowling schon verstehen, dass ihr der Film so nicht gefällt...würde er mir auch nicht, hätte ich das Buch geschrieben und die würden das so verfilmen.
Ich bin gespannt, was ich herausfinde.
:
Spoiler
Okay...dann bin ich beruhigt, wenn es doch ganz vernünftig klingt.
Ich weiß auch nicht, ob es tatsächlich stimmt, mir hat es eine Bekannte gesagt. Ich gehe gerade noch auf Spurensuche, aber wenn ich was finden sollte, was diesen Verdacht bestätigt, kann ich es hier ja posten.
Aber abwegig wäre es halt wirklich nicht...ich kann Joanne K. Rowling schon verstehen, dass ihr der Film so nicht gefällt...würde er mir auch nicht, hätte ich das Buch geschrieben und die würden das so verfilmen.
Ich bin gespannt, was ich herausfinde.
Spoiler
Wenns stimmt das die Alte mit dem Film nich einverstanden is gut so aber warum hat sie den 5 dann durchgehen lassen der so ganz und gar keine Ähnlichkeit mit dem Buch hat:
Ne ich denke es steckt was anderes dahinter und wie Andi bereits sagte freut euch auf den Film.Schlimmer als Teil 5 kann er nich mehr werden
Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
: Nenne mich so: Didi, Nana, Sisi,
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz