You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Sunday, September 7th 2008, 11:58am

Erstes Filmreview zu HBP

Ein User von TLC hatte die Möglichkeit, den Film "Harry Potter und der Halbbluprinz" bereits in einer geheimen Vorstellung anzuschauen. In seiner Rezension erzählt er uns beispielsweise etwas über die Beziehung zwischen Harry und Ginny, die "Sectumsempra-Szene", Lunas Quidditch- Kommentare und vieles, vieles mehr...

Wenn ihr nichts über den Film erfahren möchtet, solltet ihr den folgenden Text überlesen und den Spoiler nicht anklicken. Ich habe den Text so gut wie möglich ins Deutsche übersetzt.

Spoiler Spoiler

Heute bekam ich die Chance, Harry Potter und der Halbbplutprinz als Test-Vorstellung zu sehen.[...]Es war eine geheime Vorstellung, keiner der Anwesenden wusste vorher, was sie zu sehen bekamen. Ich war einer der Wenigen, die bereits informiert waren, was wir uns anschauen würden, aber wir mussten schwören, nichts zu erzählen. Es war wirklich das größte Versprechen, das ich halten musste.
[...]
Ich bin ein großer Fan von Ginny und Harry, weshalb ich mit ihnen anfangen werde. Da ist so viel Ginny wie noch nie bevor. Sie war mit der "Auftritszeit" fast ebenbürtig mit Ron. Das erste Mal sehen wir sie im Fuchsbau, als Harry draußen erscheint und sofort sieht er sie durch das Fenster. Für einige Momente verharrt er regungslos auf der Stelle und beobachtet sie durch das Fenster.
Obwohl Ginny mit Dean Thomas zusammen ist, scheint sie nie wirklich glücklich mit ihm zu sein. Zwar ist Ginny im Quidditch- Team der Gryffindors, aber das einzige Spiel, welches wir sehen, ist in dem Abschnitt, wo Ron glaubt, dass Harry ihm den Zaubertrank "Felix Felicis" eingeflößt hat.
Während der Weihnachtszeit im Fuchsbau, stehen Harry und Ginny vor ihrem ersten Kuss, der aber von dem Angriff der Todesser verhindert wird.

Der Fuchsbau brennt nicht nieder, aber er ist durch einen Fluch von Bellatrix mit einem Feuerring "eingegrenzt". Harry, der Bellatrix sieht, rennt hinter ihr her und Ginny folgt ihnen, die jedoch direkt in Greyback hineinrennt. Allerdings kann Harry sie befreien und die beiden stehen in einem riesigen Kornfeld, während sie die Attacken der Todesser abwehren. Tonks und Lupin erscheinen für die Rettung, aber das ist das letzte Mal, dass wir die beiden Personen sehen, glaube ich. Es gibt keine Beziehung der beiden am Ende.

Tom Felton spielte seine Rolle als Draco fantastisch. Sein Charakter glich dem aus dem Buch haargenau. Leider bekommen wir nie Crabbe und Goyle zu sehen.
Die Sectumsempra- Szene ist wirklich gut, allerdings ohne die Maulende Myrte. Als Harry und Draco sich mit Flüchen "beschießen", sitzt der arme Nigel gefroren auf einer der Toiletten. Snape rennt in die Toiletten und McGonagall befindet sich im Flur, als Harry den Zauberspruch benutzt. (Draco benutzt nie Crucio). Erstgenannter versorgt Draco's Wunden mit einem Zauberspruch, der beinahe wie ein Lied klingt, aber er benutzt kein Legilimentik bei Harry, welcher sofort aus den Toiletten zu McGonagall läuft.
In der nächsten Szenen reden Hermine und Ginny auf Harry rein, damit er das Zaubertrankbuch so gut versteckt, so dass er es selbst nie wieder finden kann. Ginny nimmt Harry mit in den Raum der Wünsche und sagt ihm, er sollte die Augen schließen, während sie das Buch versteckt. Dann küsst sie ihn zärtlich. Als er die Augen wieder öffnet, ist sie verschwunden.

Es gibt mit Sicherheit eine gewisse Anspannung zwischen Ron und Hermine. Am Anfang des Films, im Fuchsbau, wischt er ihr ein bisschen Zahnpasta von der Backe. Später, in Slughorn's Unterricht, beschreibt Hermine, was sie beim Liebestrank riecht: "Zahnpasta mit grüner Minze...."
Laveander ist sehr ekelerregend und obwohl sie Ron nie das Halsband schenkt, macht sie etwas, was aufs Gleiche hinausläuft. Im Hogwarts-Express beschlägt sie ein Fenster mit ihrem Atem und malt ein Herz mit den Buchstaben "R + L" in es hinein.

Das Kind, das den jungen Tom Riddle spielt, ist brilliant. Seine Stimme und sein Auftreten ließen mir die Nackenhaare zu Berge stehen. Es gibt keine Szene mit den Gaunts, dafür aber die in Slughorn's Büro. Dumbledore ist sehr überrascht, dass Voldemort sieben Horkruxe erschaffen hat.[...]

Wir können Slughorn und Hagrid von "Odo dem Helden" singen hören, aber es gibt keine Szenen mit Professor Trewalney, den Dursleys, Kreacher, Dobby, Bill und Fleur oder dem Zaubereiminister. [...]

Oh, und es ist sehr schade, dass es keine Beschreibung von Luna über die Gefahr von den Rotfang Conspiracy(?) gibt. Des Weiteren gibtb es auch keine Kommentare zu den Quidditch- Spielen von ihr. Insgesamt ist ihre Rolle sehr klein, aber sie trägt den Löwenhut und ist diejenige, die Harry unter dem Tarnumhang im Hogwarts- Express findet.

Weasley's Zauberhafte Scherze ist unglaublich! Ich wünsche mir nur, dass es ein echter Laden wäre. [...]

Die Szene mit Harry und Snape am Ende ist die letzte im Film. Sie ist sehr realitätsnah zum Buch, obwohl Snape ein wenig böser sein könnte, als Harry ihn als Lügner beschimpft. Snape's letzte Worte sind "Du magst die Augen deiner Mutter haben, aber du bist so dunkel/dämlich wie dein Vater."

Als ein großer Fan von den Büchern, war ich sehr enttäuscht, dass sehr viel vom Buch abgeändert wurde, vor allem bei Michael Gambon (Dumbledore), der mein Lieblingsschauspieler ist. Trotzdem taten diese vielen Änderungen dem Film sehr gut. Er war so viel besser als der fünfte und ich freue mich schon jetzt, ihn ein zweites Mal zu sehen.

Bitte diskutiert auch hier nur in Spoilern über diese Rezension, damit ihr anderen Usern nicht den Spaß am Film nehmt.

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

2

Sunday, September 7th 2008, 12:06pm

Spoiler Spoiler

Ich kann nur hoffen das dieses Filmreview von einem "echten" Fan oder von einem Wichtigtuer verfasst wurde. Harry Potter ist keine Liebesschnulze :menno: :menno:

edit by Decanó: Spoiler ergänzt.
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

This post has been edited 1 times, last edit by "Decanó" (Sep 7th 2008, 12:22pm)

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

3

Sunday, September 7th 2008, 12:16pm

Spoiler Spoiler

Na wenns stimmt dann können wir uns auf einiges gefasst machen obwohl die Liebesschnulze hätte die getrost weglassen können.Will eh keiner sehen
:kotz:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Lupinchen

Unregistered

4

Sunday, September 7th 2008, 12:37pm

Spoiler Spoiler

Mich mach es gerade etwas traurig, dass wohl so viel über die Beziehung zu Tonks und Lupin gar nicht zu sehen ist...wenn überhaupt...dabei hab ich mich as Fan doch gerade daraus so sehr gefreut...die anderen Sachen klingen auch recht interessant...aber die Sache mit Tonks und Lupin ärgert mich *grummel*

Severus & Hermione Snape

• Send private message

5

Sunday, September 7th 2008, 12:42pm

Spoiler Spoiler

Hast du denn was anderes erwartet.Also ich habs irgendwie geahnt das von den beiden kaum was erwähnt wird.
Es würde mich nicht wundern wenn sie im 7. Teil garnicht auftauchen und deren Tod nur mal so nebenbei als Lückenfüller erwähnt wird :hmm:

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

6

Sunday, September 7th 2008, 1:06pm

Spoiler Spoiler

Also, diese Won Won-Lav-Lav Szenen sind mir so wurscht, wie wenn in china ein Sack Reis platzt. Drin oder nicht - völlig pupsi!

Aber der Rest - welches Buch hab ich eigentlich gelesen? :hmm

Hallo, da stimmt ja GARNIX! the Burrows, Todesser? Feuerring? Luna findet Harry im Zug? Letzte Szene Harry - Snape? Wo ist das Begräbnis hin? Sectum Sempra mit McGonagall?

Der Film ist ja noch abstruser, als die vorigen. Ich weiß nicht, ob ich mir diese Verfilmung meines Lieblingsbandes antun muss. :kotz:
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

Lupinchen

Unregistered

7

Sunday, September 7th 2008, 2:15pm

Spoiler Spoiler

Hast du denn was anderes erwartet.Also ich habs irgendwie geahnt das von den beiden kaum was erwähnt wird.
Es würde mich nicht wundern wenn sie im 7. Teil garnicht auftauchen und deren Tod nur mal so nebenbei als Lückenfüller erwähnt wird :hmm:

Spoiler Spoiler

Ich weiß nicht, ich habe es mir schon irgendwie erhofft, dass von den beiden etwas mehr kommt...ist echt ein Grund, den Film von vorneherein schon etwas schlechter zu finden. Ich meine, Tonks und Lupin sind ja eigentlich gar nicht so unwichtig, vorallem was das Verhältnis zwischen Tonks und Bellatrix angeht...und Teddy wäre sicherlich auch interessant. Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre, und das wenigstens in den beiden siebten Filmen etwas mehr von Tonks und Lupin kommt...

Akiro

Unregistered

8

Sunday, September 7th 2008, 2:41pm

Spoiler Spoiler

Also wenn das der Film ist überlege ich mir ernsthaft ihn nicht schauen zu gehen. Hallo wozu gibt es die Bücher - haltet euch daran ihr von WB :menno: :menno: :menno:
es ist wirklich enttäuschend sowas zu lesen :hmm:

Diana Snape

Severus kleine Schwester und Rahel's Soulmate

• female

Nenne mich so: Diana

• Send private message

9

Sunday, September 7th 2008, 3:39pm

Spoiler Spoiler

Ich kann nur hoffen das dieses Filmreview von einem "echten" Fan oder von einem Wichtigtuer verfasst wurde. Harry Potter ist keine Liebesschnulze :menno: :menno:

edit by Decanó: Spoiler ergänzt.

Spoiler Spoiler

genau, dieses ganze teenie-schnulzengehabe geht mir sowas von auf die nerven, genau wie die völlig verdramatisierte szene mit Cho :hmm :hmm :hmm :hmm :hmm :hmm :hmm :hmm [/spolier]

Spoiler Spoiler

Na wenns stimmt dann können wir uns auf einiges gefasst machen obwohl die Liebesschnulze hätte die getrost weglassen können.Will eh keiner sehen
:kotz:
jaah :?!: :?!: :?!: :?!: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: *übelkeit*

Spoiler Spoiler

Mich mach es gerade etwas traurig, dass wohl so viel über die Beziehung zu Tonks und Lupin gar nicht zu sehen ist...wenn überhaupt...dabei hab ich mich as Fan doch gerade daraus so sehr gefreut...die anderen Sachen klingen auch recht interessant...aber die Sache mit Tonks und Lupin ärgert mich *grummel*

Spoiler Spoiler

so sehe ich das auch..sie nur in ner kampfszene zu Zeigen :menno: das geht aba nich :hauen: :hauen: :hauen: *WB hau*

Spoiler Spoiler

Es würde mich nicht wundern wenn sie im 7. Teil garnicht auftauchen und deren Tod nur mal so nebenbei als Lückenfüller erwähnt wird :" />

Spoiler Spoiler

lückenfüller??? das ham sie nich verdient :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: aber höchstwahrscheinlich ist es so :hmm:

Spoiler Spoiler

Also, diese Won Won-Lav-Lav Szenen sind mir so wurscht, wie wenn in china ein Sack Reis platzt. Drin oder nicht - völlig pupsi!

Aber der Rest - welches Buch hab ich eigentlich gelesen? :hmm

Hallo, da stimmt ja GARNIX! the Burrows, Todesser? Feuerring? Luna findet Harry im Zug? Letzte Szene Harry - Snape? Wo ist das Begräbnis hin? Sectum Sempra mit McGonagall?

Der Film ist ja noch abstruser, als die vorigen. Ich weiß nicht, ob ich mir diese Verfilmung meines Lieblingsbandes antun muss. :kotz:

Spoiler Spoiler

jaah, das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab...aber ne dramatische Kampfszene zu erfinden wo harry un ginny in nem Kornfeld stehn... :menno: :menno: :menno: :menno: X( X( X( X( , wenigstens hab ich gelesen, streciehn die spinner's end nich :hmm:
so eine verschandelung meines Lieblingsbuches :moody: Fürchtet euch Warner Bros, das Ende ist nah

Spoiler Spoiler

Also wenn das der Film ist überlege ich mir ernsthaft ihn nicht schauen zu gehen. Hallo wozu gibt es die Bücher - haltet euch daran ihr von WB :menno: :menno: :menno:
es ist wirklich enttäuschend sowas zu lesen :" />

Spoiler Spoiler

jap, echt ne die verliern mit ihrn verschandelungen echt noch haufenweise fans ! wir sollten unsern eigenen Film drehn :-D

Set by Naina :love:

Dein Schmerz wird meiner sein,
Dein Schrei dringt aus meiner Kehle,
Dein Verzweiflung sitzt in meiner Seele.
Doch auch deine Freude wird in meinem Herzen sein,
Und ist deine Hoffnung noch so klein,
meine Augen werden leuchten,
denn auch sie ist mein!

by me

Severus & Hermione Snape

• Send private message

10

Sunday, September 7th 2008, 4:09pm

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Ich weiß nicht, ich habe es mir schon irgendwie erhofft, dass von den beiden etwas mehr kommt...ist echt ein Grund, den Film von vorneherein schon etwas schlechter zu finden. Ich meine, Tonks und Lupin sind ja eigentlich gar nicht so unwichtig, vorallem was das Verhältnis zwischen Tonks und Bellatrix angeht...und Teddy wäre sicherlich auch interessant. Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre, und das wenigstens in den beiden siebten Filmen etwas mehr von Tonks und Lupin kommt...

Spoiler Spoiler

Was sagst du mir das.Ich weiss das doch.Sag das doch bitte mal den dummen Producern die aus dem 6 Teil bestimmt alles machen nur keinen anständigen Film :hmm:
Hab aber die Vermutung das der Film garantiert HP 5 Teil 2 wird.Grottiger als Titanic :kotz:
ich geh eh nur noch wegen Alan/Sev ins Kino.Der Film ansich interessiert mich schon seit dem 5. nich mehr

Lupinchen

Unregistered

11

Sunday, September 7th 2008, 5:18pm

Spoiler Spoiler

Mir ist wegen Lupin und Tonks allerdings noch etwas eingefallen. Ich denke, dass sich auf jeden Fall etwas zwischen den beiden anbahnt...dieser Typ, der den Film da schon gesehen hat, hat ledigich erwähnt, dass sie nich mehr auftauchennach dieser einen Szene und dass es am Ende des sechsten Filmes keine Beziehung zwischen den beiden gibt. Lupins Umentscheidung kam doch auch im Buch erst relativ spät...oder? Ich habe das Gefühl, dass sie die Liebesgeschichte zwischen Remus und Tonks irgendwo im siebten dann erwähnen...ich denke, dafür ist auch am meisten Platz, es sind immerhin zwei Teile dafür geplant. Ich denke, dass einfach ein wenig vom sechsten Band in die zwei Filme zum siebten mit reingenommen werden.

So denke ich eben, dass das mit Remus und Tonks noch was werden könnte...ich denke nicht, dass sie Tonks Haare im sechsten Film umsonst haben mausbraun werden lassen. Und wirklich zusammenkommen tun sie meiner Meinung eh erst zwischen Band 6 und Band 7...die Hochzeit der beiden war ja in den Sommerferien dazwischen...gut möglich also, dass es wie so eine Art Überraschungsdingens werden könnte.

Snapes Tochter

Kerkeraufseherin

• female

Nenne mich so: Anita

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

12

Sunday, September 7th 2008, 6:34pm

Spoiler Spoiler

Mit Schrecken habe ich den Kommentar soeben auch bei X-Perts gelesen und freue mich nun überhaupt nicht mehr auf den Film!! :baeh: Da werden so viele schöne und wichtige Szenen weggelassen, dass einem nur schon beim Gedanken an den Stereifen schlecht werden könnte! Ich fand den fünften schon katastrophal... und wenn das alles stimmt wird HP6 den 5. Film in langweiligen Liebesszenen, Abänderung der eigentlichen Story und dem Verzicht auf viele schöne Szenen noch übertreffen! ?(

Ich kann nur hoffen, dass bei diesem Bericht über den Film die Hälfte vergessen wurde zu erwähnen! :wacko:
Papi, wie er leibt und lebt! :-D

Dumbledore

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

13

Monday, September 8th 2008, 3:15pm

Danke für deine Übersetzung, Nico. :)

Quoted

Er war so viel besser als der fünfte und ich freue mich schon jetzt, ihn ein zweites Mal zu sehen
Gerade das da macht doch Hoffnung. Über den Film werde ich erst schimpfen, wenn ich ihn gesehen habe und er mir nicht gefallen hat - bis dahin freue ich mich auf den Film. Aber ihr wisst ja, die Bücher sind eh immer besser. ;)

Lupinchen

Unregistered

14

Monday, September 8th 2008, 4:01pm

Spoiler Spoiler

Ich habe zu hören bekommen, dass Joanne K. Rowling mit dem 6. Film nicht einverstanden ist. Ich denke, das lässt Hoffnungen neu sprießen, dass vielleicht doch noch etwas geändert werden kann. Denn so wie von der Person da oben beschrieben fände ich den Film nicht sonderlich ansprechend.
Vielleicht (und das ist jetzt so ein Rumgespinne von mir) ist das auch einer von vielen Gründen, warum der Film nun erst im Juli 09 ausgestrahlt wird.

Diana Snape

Severus kleine Schwester und Rahel's Soulmate

• female

Nenne mich so: Diana

• Send private message

15

Monday, September 8th 2008, 4:13pm

Spoiler Spoiler

Ich habe zu hören bekommen, dass Joanne K. Rowling mit dem 6. Film nicht einverstanden ist. Ich denke, das lässt Hoffnungen neu sprießen, dass vielleicht doch noch etwas geändert werden kann. Denn so wie von der Person da oben beschrieben fände ich den Film nicht sonderlich ansprechend.
Vielleicht (und das ist jetzt so ein Rumgespinne von mir) ist das auch einer von vielen Gründen, warum der Film nun erst im Juli 09 ausgestrahlt wird.

Spoiler Spoiler

das is doch en grund zu feiern, dann haben wir ja doch noch einen hoffnungsstrahl :potterunited: :potterunited: :potterunited: ich finde es gar nich so unlogisch, das was du als ein "Rumgespinne" bezeichnest, kann doch sein :hmm

Set by Naina :love:

Dein Schmerz wird meiner sein,
Dein Schrei dringt aus meiner Kehle,
Dein Verzweiflung sitzt in meiner Seele.
Doch auch deine Freude wird in meinem Herzen sein,
Und ist deine Hoffnung noch so klein,
meine Augen werden leuchten,
denn auch sie ist mein!

by me

Lupinchen

Unregistered

16

Monday, September 8th 2008, 4:57pm

Spoiler Spoiler

Okay...dann bin ich beruhigt, wenn es doch ganz vernünftig klingt.
Ich weiß auch nicht, ob es tatsächlich stimmt, mir hat es eine Bekannte gesagt. Ich gehe gerade noch auf Spurensuche, aber wenn ich was finden sollte, was diesen Verdacht bestätigt, kann ich es hier ja posten.
Aber abwegig wäre es halt wirklich nicht...ich kann Joanne K. Rowling schon verstehen, dass ihr der Film so nicht gefällt...würde er mir auch nicht, hätte ich das Buch geschrieben und die würden das so verfilmen.
Ich bin gespannt, was ich herausfinde.

Severus & Hermione Snape

• Send private message

17

Monday, September 8th 2008, 6:00pm

Spoiler Spoiler

Ich weiß auch nicht, ob es tatsächlich stimmt, mir hat es eine Bekannte gesagt. Ich gehe gerade noch auf Spurensuche, aber wenn ich was finden sollte, was diesen Verdacht bestätigt, kann ich es hier ja posten.
Aber abwegig wäre es halt wirklich nicht...ich kann Joanne K. Rowling schon verstehen, dass ihr der Film so nicht gefällt...würde er mir auch nicht, hätte ich das Buch geschrieben und die würden das so verfilmen.

Spoiler Spoiler

Wenns stimmt das die Alte mit dem Film nich einverstanden is gut so aber warum hat sie den 5 dann durchgehen lassen der so ganz und gar keine Ähnlichkeit mit dem Buch hat :hmm:
Ne ich denke es steckt was anderes dahinter und wie Andi bereits sagte freut euch auf den Film.Schlimmer als Teil 5 kann er nich mehr werden

Lupinchen

Unregistered

18

Monday, September 8th 2008, 6:23pm

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Wenns stimmt das die Alte mit dem Film nich einverstanden is gut so aber warum hat sie den 5 dann durchgehen lassen der so ganz und gar keine Ähnlichkeit mit dem Buch hat :hmm:
Ne ich denke es steckt was anderes dahinter und wie Andi bereits sagte freut euch auf den Film.Schlimmer als Teil 5 kann er nich mehr werden

Spoiler Spoiler

Hm...naja, war auch nur ein Verdacht...
Ich weiß nicht, wieso am fünften nichts geändert wurde...aber ich finde ihn nicht schlimm wie die Resonanz, die da oben aus diesem Beitrag gezogen wurde...das erschreckt mich schon ziemlich. Sicherlich, hätte Teil 5 auch ausgedehnter gemacht werden können, aber ich denke, vorallem für den sechsten kommt einfach zu viel zu kurz.
Ich denke, wir können nur abwarten...ansonsten weiß ich wirklich nicht, ob ich den Film ansehe...ich bleibe gespannt...aber das, was ich so gehört habe, find ich

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

19

Monday, September 8th 2008, 9:18pm

Ach so - den Film muessen sie zwar verschieben, aber geheime Privatvorstellungen gibt's trotzdem noch - versteh einer Warner Bros... :hmm:
Hab mir den Spoiler nun trotzdem nicht durchgelesen, ich will mir einfach nicht die Spannung auf den Film verderben.
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

PoM

Malfoys Schlangenstabliebhaberin

• female

Nenne mich so: Didi, Nana, Sisi,

• Send private message

20

Tuesday, September 9th 2008, 2:57am

Spoiler Spoiler

also, ich bin ja kein regisseur und weiß ja auch nicht wirklich was machbar ist und was nicht. Aber nichts desto trotz hatte ich immer das Gefühl, dass es gerade der Sechste Band wäre, den man sehr gut und so originalgetreu wie nur möglich verfilmen könnte. Ich finde es schade, dass man das anscheinend nicht hinbekommt, Das Abstriche gemacht werden müssen, steht außer Frage, aber wenn ich das hier so lese....kann man ja wirklich nur hoffen...das es frei erfunden ist

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation