You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Tuesday, September 9th 2008, 12:53pm

HBP wird ebenfalls verschoben

Wie es bereits zu erwarten war, hat EA, Herstellter der Harry Potter- Spiele, nun bestätigt, dass das Erscheinungsdatum von Harry Potter und der Halbblutprinz ebenfalls veschoben wird. Nachdem bereits vor einigen Tagen bekannt gegeben wurde, dass der Film erst im Juli nächsten Jahres erscheinen wird (wir berichteten ), müssen sich die Fans der Spiele-Reihe ebenfalls bis nächsten Sommer gedulden. Ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt.
Nach eigenen Aussagen will EA das Spiel noch mehr verfeinern und einiges an der Wii- Version verändern.

=>Zur Quelle

Akiro

Unregistered

2

Tuesday, September 9th 2008, 12:59pm

irgendwie konntei hc mir das schon denken -.-

die versauen einem aber auch die Lust an allem >.<

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

3

Tuesday, September 9th 2008, 1:13pm

War mir schon klar das die das machen würden.
Was kommt den als nächstes? HP8 erst im Jahre 2020? :hmm:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Dumbledore

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

4

Tuesday, September 9th 2008, 1:38pm

War ja vorauszusehen, dass EA das Spiel nicht vor dem Film veröffentlichen will / darf. :) Besser so, als wenn sie das Spiel an einigen Stellen geändert hätten.

Snapes Tochter

Kerkeraufseherin

• female

Nenne mich so: Anita

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

5

Tuesday, September 9th 2008, 6:12pm

War zu erwarten. Aber mit uns dummen Konsumenten kann man ja alles machen! Wir rennen ja doch in die Kinos und kaufen die Spiele. X(
Dann werde ich mir mal wieder Spiel 5 reinziehen und versuchen noch vor dem nächsten Sommer die volle Punktzahl zu erreichen. Da ich von (Zauber)Schach keine Ahnung habe, wird mir das wohl kaum gelingen... aber ein schöner Zeitvertreib ist es doch.
Papi, wie er leibt und lebt! :-D

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation