You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Friday, September 12th 2008, 3:27pm

Ralph Fiennes wahrscheinlich bei den Heiligtümern dabei

Ralph Fiennes, der in den Filmen Lord Voldemort spielt, gab in einem Interview mit "Entertainment Weekly" bekannt, dass es wahrscheinlich wäre, dass er bei den beiden Filmen von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" mitspielen würde.

"Ich will es machen. Es ist nur so, dass es noch kein Skript gibt, so dass es auch noch keine Verhandlung geben konnte. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es passieren wird.", so der Schauspieler.

=>Zur Quelle

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Friday, September 12th 2008, 3:37pm

Na das würde mich aber echt wunder wenn ernicht dabei wäre.Schliesslich ist er ja Voldy und die Heiligtümer ohne ihn geht nun mal garnicht :Oo:
Und an neuen würde ich mich nicht gewöhnen und akzeptieren schon garnicht.

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Barny Weasley

Minervas Darling | Band 8 Projekt Organisationsteam

• male

Nenne mich so: Jonas

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

3

Friday, September 12th 2008, 3:44pm

Das Thema ist auf "mysteriöse Weise" zweimal hier reingeraten, sodass ich raten würde ein Thema zu schließen. Ansonsten bin ich von der Meldung eigentlich nicht überrascht. Warum hätte er denn nicht mitspielen sollen? Er spielt doch schließlich eine der Hauptrollen???

Gruß Barny

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

4

Friday, September 12th 2008, 8:24pm

Ja, aber deswegen muss er sich nicht gleich bis ans bittere Ende an die Rolle gebunden haben... ;) Bin aber froh darueber, dass er es machen will; das ist schon mal ein gutes Zeichen und er macht sich ja wirklich gut als Voldy. (;
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

5

Friday, September 12th 2008, 8:30pm

Finde ich auch, er ist der "perfekte" Voldemort. Mir gefällt er in diesen seltsam kranken Rollen ja eh am besten und ausserdem habe ich mich an ihn als Dunklen Lord schon gewöhnt :)
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

Barny Weasley

Minervas Darling | Band 8 Projekt Organisationsteam

• male

Nenne mich so: Jonas

• Send private message

6

Saturday, September 13th 2008, 11:31am

Quoted

Ja, aber deswegen muss er sich nicht gleich bis ans bittere Ende an die Rolle gebunden haben... ;)

Wenn er gehen würde, wär das aber genauso, als wenn Daniel Radcliffe auf einmal sagen würde: Ich habe keine Lust mehr, ich höre auf. Ich denke eigentlich sollte man, wenn man in so einer Reihe als Hauptrolle mitspielt, sich bewusst sein, dass man nicht früher gehen kann, als das diese Reihe zuende ist. Das ist zumindest meine Meinung.

Gruß Barny

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

7

Saturday, September 13th 2008, 1:23pm

Quoted

Ja, aber deswegen muss er sich nicht gleich bis ans bittere Ende an die Rolle gebunden haben... ;)

Wenn er gehen würde, wär das aber genauso, als wenn Daniel Radcliffe auf einmal sagen würde: Ich habe keine Lust mehr, ich höre auf. Ich denke eigentlich sollte man, wenn man in so einer Reihe als Hauptrolle mitspielt, sich bewusst sein, dass man nicht früher gehen kann, als das diese Reihe zuende ist. Das ist zumindest meine Meinung.

Gruß Barny

:dito: Seh ich ganz genauso.Entweder von Anfang bis Ende oder garnicht :)

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Akiro

Unregistered

8

Saturday, September 13th 2008, 1:31pm

ich hoffe dass er mitspielen wird, denn an einen anderen Voldemort önntei hc mich nicht gewöhnen

Naina

Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: July

• Send private message

9

Saturday, September 13th 2008, 5:40pm

:dito:

Ich würde einen anderen Voldy garnicht akzeptieren!!!

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

10

Saturday, September 13th 2008, 8:33pm

Quoted

Ich seh's genauso, mir ist's auch lieber, durch und durch denselben Schauspieler in einer Rolle zu sehen, aber es war ja zB auch bei Emma Watson lange nicht geklärt, ob sie bis zum Ende bleiben wird, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

Pain

Unregistered

11

Sunday, September 14th 2008, 10:30pm

ja aber bedenke das alter. emma hatte doppelbelastung durch ihr abitur ^^
Auch ich finde, wenn man als erwachsener schauspieler eine hauptrolle annimmt, wo man weiß, das diese über mehrere filme sich erstreckt, sollte man sich dessen bewusst sein.
und die verträge werden doch eh nur film für film gemacht oder? von daher kann man sich eh nie sicher sein. :hmm

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation