Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Bin aber froh darueber, dass er es machen will; das ist schon mal ein gutes Zeichen und er macht sich ja wirklich gut als Voldy. (;
Quoted
Ja, aber deswegen muss er sich nicht gleich bis ans bittere Ende an die Rolle gebunden haben...![]()
Quoted
Ja, aber deswegen muss er sich nicht gleich bis ans bittere Ende an die Rolle gebunden haben...![]()
Wenn er gehen würde, wär das aber genauso, als wenn Daniel Radcliffe auf einmal sagen würde: Ich habe keine Lust mehr, ich höre auf. Ich denke eigentlich sollte man, wenn man in so einer Reihe als Hauptrolle mitspielt, sich bewusst sein, dass man nicht früher gehen kann, als das diese Reihe zuende ist. Das ist zumindest meine Meinung.
Gruß Barny
Seh ich ganz genauso.Entweder von Anfang bis Ende oder garnicht
Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Ich seh's genauso, mir ist's auch lieber, durch und durch denselben Schauspieler in einer Rolle zu sehen, aber es war ja zB auch bei Emma Watson lange nicht geklärt, ob sie bis zum Ende bleiben wird, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Quoted
Wenn er gehen würde, wär das aber genauso, als wenn Daniel Radcliffe auf einmal sagen würde: Ich habe keine Lust mehr, ich höre auf. Ich denke eigentlich sollte man, wenn man in so einer Reihe als Hauptrolle mitspielt, sich bewusst sein, dass man nicht früher gehen kann, als das diese Reihe zuende ist. Das ist zumindest meine Meinung.