You are not logged in.

1

Saturday, November 22nd 2008, 12:11pm

Die "Welt" spricht mit David Heyman

"Harry Potters großer Sprung in den Sommer" heißt der Artikel, den man seit gestern unter Welt-online (www.welt.de) lesen kann.
Man erfährt darin noch einmal etwas über die Gründe, warum der Film erst nächsten Sommer in die Kinos kommt, warum gerade Heyman derjenige war, dem J.K. Rowling die Rechte zusprach und was im neuen Film im Gegensatz zu den vorhergehenden anders ist.

Es scheint, dass wir uns besonders darauf freuen können, dass wieder mehr Alltag und Unterricht in das Hogwarts-Geschehen kommt und Heymans Versprechen von "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" wird doch nicht so stark umgesetzt, was gewiss nur gut sein kann. ;-)

Ihr könnt euch den Artikel unter folgendem Link anschauen: Harry Potters großer Sprung in den Sommer

Vielen Dank an bewitchedmind für den Hinweis!
"Mein Wort, Severus, dass ich niemals das Beste an Ihnen offenbaren werde?"
Albus Dumbledore

Lebe den Tag. Und lass den Tag dich leben.

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

2

Saturday, November 22nd 2008, 12:35pm

Danke für das Interview, ihr beiden; mal schön, wieder ein Lebenszeichen von den für den Film zuständigen Leuten zu hören... auch wenn's weiterhin wurmt, dass der Film mittlerweile schon hätte laufen können.
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

snapysnape

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

3

Saturday, November 22nd 2008, 3:13pm

Danke für das Interview!

Die Länge des Filmes läßt ja wieder
Hoffnung aufkommen! :-D
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

4

Saturday, November 22nd 2008, 3:54pm

Ich traue solchen deutschen Interviews nicht so ganz. Viel zu oft habe ich schon original englische Interviews gelesen (die auch nicht unbedingt wahr sein müßen) und die dazugehörigen deutschen Übersetzungen. Da könnte es einen glatt gruseln, was aus den Aussagen gemacht wird.

Mich wundert nun auch nicht mehr, dass JKR nicht heftiger protestiert, was aus Büchern gemacht wird, nachdem sie den 7. Teil geschrieben hat. :rolleye:
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

bewitchedmind

Scientific advisor

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

5

Friday, November 28th 2008, 11:56am

Eigentlich müßte es ab Film 4 wohl besser heißen "In Anlehnung an ..." :rolleye:
"What's wrong with being childish? I like being childish!"

JudyTonks

Scaramouche

• female

Nenne mich so: Mimi, Scaramouche, Tonks

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

6

Friday, November 28th 2008, 10:50pm

das interview is cool. Aber ich frage mich, das "Sex'n'drugs'n'Rock'n'Roll" mit Harry Potter zu tun hat. Ich denk da eher an Musik, Skandale, Yellow-Press usw.... ;)
Rock’n’Roll is a way of life.
So don’t be afraid to live it – really loud!

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation