You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Thursday, December 25th 2008, 11:37am

Neue HBP - Fotos von Hermine, Neville und Luna

Zwei neue Bilder zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" wurden jetzt veröffentlicht.
Auf dem einen erkennt man Neville und Hermine, wie sie sich während einer Party von Professor Slughorn unterhalten, auf dem anderen ist Luna abgebildet, die zu einem Zauberer hochstarrt. Auch hierbei handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Party des Zaubertranklehrers.

Klickt hier und hier, um euch die Bilder in einer größeren Auflösung anzuschauen.

*Quelle
Zur News auf der Hauptseite

This post has been edited 2 times, last edit by "Decanó" (Dec 25th 2008, 11:47am)

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Thursday, December 25th 2008, 12:54pm

Boah ey. Das Kleid von Luna war damals grausam und ist es heute immer noch.
Möchte zu gerne wissen ob man Evanna zwingen musste das zu tragen.freiwillig zieht das doch keiner an :Oo:
Wenn ich sowas tragen müsste würde ich auch die 2einhalb Stunden apartisch durch die gegend starren :lachen:
Ich finde Mine wird von Film zu Film hübscher

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

3

Thursday, December 25th 2008, 1:04pm

Danke für die Bilder, besonders gut gefällt mir Luna (; Links neben ihr wird wohl der Vampir zu sehen sein... irgendwie hab ich die böse Vorahnung, dass WB aus dem kleinen, belanglosen Nebencharakter irgendein blutrünstiges Monster, das auf der Party Angst und Schrecken verbreiten soll, machen wird... >.<
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

4

Thursday, December 25th 2008, 1:06pm

irgendwie hab ich die böse Vorahnung, dass WB aus dem kleinen, belanglosen Nebencharakter irgendein blutrünstiges Monster, das auf der Party Angst und Schrecken verbreiten soll, machen wird... >.<

Hey was soll das? Das mit dem Angst und Schrecken dafür is doch Sev verantwortlich :lachen:
Nehemen die ihn jetzt auch noch den letzten rest weg wo er doch sonst schon nix zu tun :menno:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Destemona

4. Klässler

• female

Nenne mich so: Jess

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

5

Wednesday, December 31st 2008, 11:56am

Echt tolle Bilder...finde auch, das Hermine immer hübscher wird...sogar Neville macht sich ziemlich.. ;-)
aber das Kleid von Luna ist echt der Hit...aber ich mag sie so gerne... ;-)

6

Wednesday, December 31st 2008, 11:26pm

Hihi, die Bilder hab ich ja gar noch gar nicht gesehen! *zu selten ins TP-sub guckt*

Neville und Hermine sind super :D Luna natürlich auch! Ihr Kleid ist sehr 'lunatic' und der Vampir sieht... gut aus! :D

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation