You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Thursday, January 1st 2009, 3:30pm

Emma Watson spricht über die Teilung der Heiligtümer - Filme

Vor kurzem sprach Emma Watson in einem Interview mit MTV über die Teilung der Filme des letzten Buches, sowie über ihr persönliches Ende der Filmreihe. Wir haben dir die Aussagen von Emma Watson übersetzt:

"Ich weiß nicht", antwortete sie. "Ich bin genauso gespannt wie ihr. Zurzeit warte ich auf das Drehbuch. Ich bin mir sicher, dass es einen gemeinen Cliffhanger haben wird.

Je näher die nächsten drei Filme kommen, desto schneller muss sich Watson, langsam aber sicher, von ihrem Charakter Hermine Granger verabschieden. "Es sind wirklich gemixte Gefühle", so Watson. "Es wird sehr emotional werden, weil es es so ein großer Teil meines Lebens war, beinahe ein Jahrzehnt lang.
Es wird hart, aber ich denke, dass ich dafür bereit bin und andere Projekte starten kann, was sehr aufregend wird.

*Quelle
*Zur Diskussion im Forum

Decanó, 01.01.2009

This post has been edited 1 times, last edit by "Dumbledore" (Jan 1st 2009, 3:42pm)

Rüdiger

Unregistered

2

Thursday, January 1st 2009, 7:40pm

ich bin mal gespnnt was sie nochg für projekte auf die beine stellen wird naja es steht ja auch auf einigen Internet seite das sie sich warscheinlich nach dem letzten film aus den geschäft zurückziehen möcht und Medezin Studiern möchte

Jule

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Jule

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

3

Thursday, January 1st 2009, 7:42pm

Dass sie Medizin studiert ist bereits sicher.
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

Rüdiger

Unregistered

4

Thursday, January 1st 2009, 7:45pm

echt da bin vielleicht nicht so auf den laufenden

Jule

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Jule

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

5

Thursday, January 1st 2009, 8:29pm

Hier steht, dass sie im Herbst 2009 ihr Studium beginnt ;)
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation