You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Tuesday, February 3rd 2009, 3:24pm

Erste Bilder aus "Heiligtümer des Todes"

Wie wir schon mehrfach berichteten, starteten die ersten Aufnahmen zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" vor einigen Tagen. Nun gibt es die ersten Bilder des Sets zu betrachten.

Zu sehen ist die kleine Hütte des Waldhüters Rubeus Hagrid, welche allerdings an manchen Stellen ziemlich beschädigt ist. Diese Beschädigungen stammen von den Todessern, die die Hütte am Ende des sechsten Bandes in Flammen aufgehen ließen.

Klickt hier, hier und hier, um euch die Bilder anzusehen. Die eigentlichen Dreharbeiten starten am 15. Februar, der erste Teil des Zweiteilers wird am 19. November 2010 in die Kinos kommen.

*Quelle
*Zur News auf der Hauptseite

Decanó, 03.02.2009

lins30

Zauberlehrling

• female

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

2

Friday, February 6th 2009, 6:53pm

Coole Bilder. :D

Aber Hagrids Huette sieht nicht so schlimm au wie iches mir vorgestellt hab. :hmm

Na ja, ich denke da im 7. Teil hat er sie wieder so gut es ging repariert! :P
Er konnte nich wissen , dass überall im Land Versammlungen stattfanden, Gläser erhoben wurden und gedämpfte Stimmen sagten : "Auf Harry Potter - den Jungen, der lebt!"

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation