You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Sunday, February 15th 2009, 11:48am

Reg Cattermole für Heiligtümer des Todes gecastet

Es gibt Neuigkeiten zum letzten Film der Harry Potter Reihe: Der Schauspieler Steffan Rhodri wurde für "Die Heiligtümer des Todes" verpflichtet. Er wird die Rolle von Reg Cattermole übernehmen.

Reg Cattermole taucht erstmals im letzten Buch der Serie auf und arbeitet im Zaubereiministerium in der Zauberei-Zentralverwaltung. Da seine Frau muggelstämmig ist, bekleidet er eine eher untergeordnete Rolle in seiner Abteilung. An dem Tag, als das Trio unbemerkt in das Ministerium eindringen will, verwandelt sich Ron mit Hilfe des Vielsafttranks in Reg Cattermole.

Zurzeit ist Steffan Rhodri beim Theater tätig und spielt dort beim Stück Great Expectations. Zu seiner Rolle bei Harry Potter äußerte sich der Schauspieler folgendermaßen:

"Ich werde während des Herbstes in London filmen. Ich freue mich schon unglaublich, es ist der größte Film, bei dem ich je mitgewirkt habe."

*Quelle

*Zur News auf der Hauptseite

Decanó, 15.02.2009

[Anmerkung von mir: Um ein Bild des Schauspielers zu sehen, müsst ihr euch die News auf der Hauptseite anschauen!]

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

2

Sunday, February 15th 2009, 1:58pm

Wenn er das ist, könnte er mMn fast als Arthur Weasley durchgehen...zumindest hab ich ihn mir irgendwie immer so ähnlich vorgestellt *g*
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

Regulus

Zauberlehrling

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

3

Sunday, February 15th 2009, 2:52pm

Stimmt schaut echt nach einem Weasley aus^^
Sieht auf den ersten Blick recht sympathisch aus. Wer weiß, vielleicht hilft Harry Potter ihm ja zu großem Ansehen. :daumen_hoch:
Memento mori.

lins30

Zauberlehrling

• female

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

4

Sunday, February 15th 2009, 9:51pm

So wie auf dem Bild hab ich ihn mir wirklich vorgestellt! Vielleicht noch n bisschen kleiner. :) :hmm
Er konnte nich wissen , dass überall im Land Versammlungen stattfanden, Gläser erhoben wurden und gedämpfte Stimmen sagten : "Auf Harry Potter - den Jungen, der lebt!"

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation