es tut mir Leid, dass es etwas länger gedauert hat. Hoffentlich wird es die nächsten Wochen mehr Newsmeldungen geben...Nun, wir dachten, dass es euch vielleicht interessieren würde, dass Emma morgen mit dem Dreh zum letzten Harry Potter Film, Die Heiligtümer des Todes, beginnen wird."
Teil 1 des Films erscheint am 19. November 2010 in den Kinos, der zweite Teil im Mai 2011.
Habe mich letztens direkt erschrocken, als ich im Kino war und nach dem HBP-Trailer eine Vorschau auf die Heiligtümer auftauchte... war zwar nur eine Benachrichtigung, dass der erste Teil dann und dann anlief, aber trotzdem *lol*
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town
"Werbung" ... es ist halt einfach nur eine Textnachricht, dass HP7 irgendwann 2010 ins Kino kommt, also der erste Teil davon halt... aber ja, im Prinzip könnte man's Werbung nennen *g*
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town
Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!