Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
This post has been edited 3 times, last edit by "Decanó" (Mar 13th 2009, 7:36pm)
Der war ja schon lange fertig, nur hat WB 2008 mit Dark knight schon einen Blockbuster und für 2009 noch nicht. Also haben HP6 verschoben. Es ging wie immer nur ums Geld. Die Fans sind denen ja egal.
War ja klar.Anscheinend soll die Liebe zu stark im Vordergrund stehen![]()
Was mich vorallem aufregt:
Die haben den Film fertig gedreht. WTF!?!
Und wieso bekommen wir ihn dann erst im Sommer zu Gesicht? Frechheit, das...
Wenn man dem englischen Boulevarblatt The Sun Glauben schenken darf

Gute Neuigkeiten: WarnerBros. hat nun mitgeteilt, dass KEINE Testvorführung stattfand - näheres noch heute in einem Update.![]()
Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Bevor du solche Kommentare abgibst, wie wäre es, wenn du einfach mal auf den Film abwartest und dich dann auskotzt...? Damit ist nämlich im Vorhinein wirklich niemanden geholfen.Wozu hat de4r Mensch die Platiktüte erfunden![]()
*lol* Ich hatte auch gehofft, die Liebesszenen aus dem Buch werden im Film auch eher am Rande vorkommen, aber man weiß ja leider nie, inwiefern WB auf den Kitsch-und-Liebesfilm-süchtigen Teil der Gesellschaft setzt...Hab auch schon oft gehört, dass "The Sun" die englische "Bild" ist aber solche Gerüchte hört man ziemlich oft in letzter Zeit. Ich kann nur hoffen das nichts davon stimmt weil ich A: keinen Liebesfilm sehen will und B: ich sehr große Hoffnungen auf die Todesszene setze...
Bevor du solche Kommentare abgibst, wie wäre es, wenn du einfach mal auf den Film abwartest und dich dann auskotzt...? Damit ist nämlich im Vorhinein wirklich niemanden geholfen.Wozu hat de4r Mensch die Platiktüte erfunden![]()
Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Nenne mich so: Anita
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Freilich werde ich mir den Film ansehen und erst dann ein endgültiges Urteil abgeben.