You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Wednesday, April 1st 2009, 7:59pm

Neuer Halbblutprinz - Trailer gezeigt

Ihr habt richtig gelesen. Es wurde wieder ein neuer Trailer zum im Sommer in den Kinos anlaufendem Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" gezeigt. Leider können wir euch (noch) kein Videomaterial liefern, allerdings sind Beschreibungen aufgetaucht, nachdem der Clip gestern in Las Vegas bei der Show "ShoWest" ausgestrahlt wurde.

Dumbledore hat auch etwas zu sagen, was definitiv nicht im Buch vorkommt: "Voldemort hat Draco Malfoy für eine Aufgabe ausgewählt." Denke daran, dass Harry im Buch die ganze Zeit damit verbringt, die anderen davon zu überzeugen, dass Draco etwas im Schilde führt, während die nur denken, dass Harry ihm wieder einmal etwas vorwirft, was er gar nicht getan hat. Aber wenn Dumbledore dies so direkt und genau sagt, dass Malfoy für Voldemort arbeitet, würde es eine gravierende Änderung in der Story geben.

Im Buch wissen wir nicht genau, ob Malfoy für Voldemort arbeitet, bis er auf dem Astronomieturm Dumbledore töten soll. Der Film scheint sehr fokussiert auf Malfoy zu sein - basierend auf Szenen aus dem Trailer - , so dass es sehr interessant sein könnte, ihn mit diesem Wissen zu beobachten.

Die restlichen Szenen sollen uns bekannt sein. Ob und wann auch wir den Trailer zu Gesicht bekommen werden, ist noch unklar. "Harry Potter und der Halbblutprinz" erscheint am 16. Juli 2009 in den Kinos.

*Quelle

*Zum Artikel auf der Hauptseite

Decanó, 01.04.2009

This post has been edited 1 times, last edit by "Decanó" (Apr 1st 2009, 8:04pm)

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Wednesday, April 1st 2009, 8:04pm

Das wär dann der wievielte......???? :Oo:

Naja ich hätte den aber trotzdem zu gerne gesehen.wahrscheinlich nimmt der sich aber nicht viel als mit den letzten (gefühlten 10 :D )
Hoffe trotzdem das wir ihn doch noch zu Gesicht bekommen denn jede neue Szene is schön finde ich :hmm

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Dumbledore

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

• Send private message

3

Wednesday, April 1st 2009, 8:07pm

Das wär dann der wievielte......???? :Oo:
Der vierte. :) Die bisher erschienen sind übrigens alle auf unserer Homepage zu sehen: hier klicken. Ich hoffe, dass wir auch diesen Trailer zu sehen bekommen. Irgendwie muss uns die Wartezeit zum Film ja verkürzt werden. *g* (ganz nebenbei: Leute, wäre der Film nicht verschoben worden, wir hätten ihn schon LÄNGST gesehen :D)

Severus & Hermione Snape

• Send private message

4

Wednesday, April 1st 2009, 8:13pm

ich weiss ja was ihr nicht wisst :D

Es gibt ein neues Release datum. Nicht der 16. Juli sondern der 15. Juni 2009 ist Kinostart.
Das heisst einen Monat Früher Sev :metal:

Hier der Beweis

http://www.youtube.com/watch?v=aCPvzPMjXto

Dumbledore

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

• Send private message

5

Wednesday, April 1st 2009, 8:22pm

Oder auch nicht, weil das Meiste von Sev von WarnerBros. rausgeschnitten wird. *g* :rofl:

Zu deinem Link: April, April *g*

Severus & Hermione Snape

• Send private message

6

Wednesday, April 1st 2009, 8:23pm

:heul: :heul: :heul: :heul: Ich hasse den April

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

7

Wednesday, April 1st 2009, 8:24pm

Hoffe in dem Trailer ist SNAPE.

Severus & Hermione Snape

• Send private message

8

Wednesday, April 1st 2009, 8:26pm

Nein das is der zweite von den vieren.

Na warte das bekommt die dumme Kuh wieder.bei sowas lass ich mich nich verarschen :menno:

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation