Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Laufzeit: 2 Minuten, 20 Sekunden. Nenne mich so: Andi
http://www.mugglenet.com/app/news/full_story/2292 ![]()
Julchen und das aus deinem Mund.Du bist doch sonst immer brav
Wo du recht hast hast du aber recht.Nur das das nicht Hintern sondern A.rsch heisst bei denen :boese
) Würde es bis Juli gar kein neues Material mehr geben, würden doch auch alle meckern. ^^
.nehm mir nich die Hoffnung in diesem Irrenhaus
Auvh wahr. Aber hätten die den Film schon im November gebracht wie eigentlich gedacht gebe es überhaupt keine Meckerei.
Sind sie also selber schuld wenn man langsam anfänt maulig zu werden![]()
... und wir gehen doch wieder alle ins Kino. Durch die Einnahmen, die WB allein durch Harry Potter erzielt, verkraften die das Gemaule doch locker.Sind sie also selber schuld wenn man langsam anfänt maulig zu werden![]()

Gerücht. ^^ Im Sommer laufen dafür andere, große Filme an und der Film wird trotzdem nicht nochmals verschoben.WB hat den Film ja nur wegen Twilight später gebracht.
Cat, meistens ist sie brav. Nicht, Schatz?Brav.. ja klar.. frag mal meinen freundeskreis.. oder die Person zwei Posts über dir :boese xD
Gerücht. ^^ Im Sommer laufen dafür andere, große Filme an und der Film wird trotzdem nicht nochmals verschoben.
Cat, meistens ist sie brav. Nicht, Schatz?Brav.. ja klar.. frag mal meinen freundeskreis.. oder die Person zwei Posts über dir :boese xD![]()
Häh?? Twilightverschiebung???? hab ich da was nicht mitbekommen
Häh?? Twilightverschiebung???? hab ich da was nicht mitbekommen
![]()

)