You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Friday, April 24th 2009, 3:33pm

Vier MTV - Clips + David Heyman Interview

Wie wir hier berichteten, strahlt der Sender MTV eine "Behind the scenes - Reportage" vom sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" aus, von der jetzt vier kurze Clips veröffentlicht wurden. Zwei davon zeigen Daniel Radcliffe, wie er über die Kussszenen sowie die Beziehung zwischen Harry und Snape redet. In einem anderen spricht Emma Watson über die Liebe zwischen Hermine und Ron, der andere ist lediglich sehr allgemein gehalten. Die Videos könnt ihr euch hier anschauen.

Ferner sprach Produzent David Heyman mit MTV über den Film, die Auswahl der Schauspieler und vieles mehr. Das Interview haben wir für euch übersetzt.

"Wir folgen Harry und seine Freundschaft mit Dumbledore und seiner Suche für diese Vergangenheit, das Puzzle und den Schlüssel, Voldemort zu besiegen. Wir sehen etwas von Voldemorts Vergangenheit; Wir sehen die romantische Beziehung zwischen Harry und Ginny und die zwischen Ron und Hermine, sowie der von Malfoy.

Die schwierigste Auswahl war es, einige Rückblenden aus den Erinnerungen herauszuschneiden, die Harry erforscht. Jeder Film muss auf seinen eigenen Beinen stehen, aber diese Erinnerungen sind sehr bedeutsam und spielen eigentlich in der gesamten Serie eine wichtige Rolle. Aber innerhalb des Films sind sie in gewisser Weise nur ein Abstecher, um in die Geschichte Voldemorts einzutauchen, der im Film gar nicht vorkommt.

Wir wollten, dass Slughorn einen gewissen Humor hat. Ihr wolltet einen Charakter, der eine Würde besaß, gleichzeitig aber auch ein wenig mitfühlend und tragisch.

Einer der tollsten Dinge mit David Yates zu arbeiten ist, dass er ein wunderbarer Regisseur und unglaublich offen und kommunikativ ist.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Decanó, 24.04.2009

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Friday, April 24th 2009, 3:56pm

Das Interview mit daniel fand ich richtig interessant auch wenn ich die Hälfte leider nicht so richtig verstanden hab :(

WOW.Mich hats eher überrascht das MTV auch mal was anständiges bringen kann ausser diese volksverdummenden Reality Soaps :Oo:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation