You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Friday, April 24th 2009, 9:56pm

Setbericht vom sechsten Film erschienen

Die Fanseite mugglenet hatte die tolle Möglichkeit, die Leavesden Studios in der Nähe von London zu besuchen, um der Harry Potter - Crew bei ihrer Arbeit einen Blick über die Schulter zu werfen. Dabei spezialisierten sie sich allerdings fast nur auf die Quidditch - Szenen, welche im sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" vorkommen.

Den Bericht haben wir für euch ins Deutsche übersetzt. Wie man dem Ende entnehmen kann, dürfen wir uns in der nächsten Zeit schon auf eine Videoanalyse des Sets freuen, über die wir euch natürlich sofort informieren werden.

Comedy Quidditch! So beschrieb die lizenzierte Key Unit Publizistin Vanessa Davis das Halbblut-Quidditch Match Ende Januar 2008, als ich die Leavseden Studios besucht habe.

Dieser Kommentar war Anlass gebend von Rupert Grinds erwarteten Ankunft im Interview Raum, wo einige Mitgliederder online Presse und ich darauf warteten, mit ihm über seine erste Zeit auf dem Besen zu sprechen.

Vanessa erklärte: "Quidditch wird unglaublich witzig. Das wird das beste Spiel, was wir je gesehen haben. Die Stunt-Teams machen unglaubliche Sachen"

Rupert kam dann in seinem Quidditch-Outfit. Er sagte: "Das ist nur ein Teil des Kostüms. Weil ich Keeper bin, bekomme ich dieses massive Leder-Körperpolster und ich habe diesen Kopfschutz und Quidditch macht gerade unglaublich Spaß. Es ist in Ordnung!" Aufgeregt fügte er noch schnell hinzu, dass nicht alles nur Spiel und Spaß ist. "Das ist wie ein Anti-Höhepunkt, weil es im Augenblick sehr schmerzhaft und unbequem ist."

Was gerade in diesem Film Quidditch ausmacht, darüber hatter Rupert viel zu sagen.

"In diesem Film ist es ein bißchen unbeschwerter als beim letzten Mal. Das letzte Spiel war ziemlich dunkel, aber in diesem sind ein paar lichtere Momente und Quidditch ist richtiger Spaß, weil es für Ron zwei Seiten gibt. Die Eine ist als er denkt, er ist gut, weil er den Trank genommen hat und die andere Seite sind die
Auswahlspiele, bei denen er miserabel ist. So musste ich diesmal ein bisschen von beidem spielen."

Ein detaillierter Video-Report mit kompletten Inerviews wird es hier auf MuggleNet im Juli geben. Bleibt dran!

Ein großes Dankeschön geht an Steph für die Übersetzung! "Harry Potter und der Halbblutprinz" kommt am 16. Juli 2009 in die deutschen Kinos.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Decanó, 24.04.2009

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation