Ja so wie die Szene im Gefangenen von AzkabanJessi so abwegig is das garnicht. Es gibt doch immerhin lizensierte Poster von den anderen Filmen wo Sev & Mine zusammen drauf sind.
Zwar is dann immer noch ne andere Person mit drauf damits nich auffällt aber....![]()
hab den Film neulich wieder gesehen und ganz genau darauf geachtet wie er ganz kurz "auf" Hermione fällt, und wenn ich ehrlich bin hab ich kaum was gesehen. Ja so wie die Szene im Gefangenen von AzkabanJessi so abwegig is das garnicht. Es gibt doch immerhin lizensierte Poster von den anderen Filmen wo Sev & Mine zusammen drauf sind.
Zwar is dann immer noch ne andere Person mit drauf damits nich auffällt aber....![]()
hab den Film neulich wieder gesehen und ganz genau darauf geachtet wie er ganz kurz "auf" Hermione fällt, und wenn ich ehrlich bin hab ich kaum was gesehen.
Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Stimmt, das gefällt mir auch gut an den Bildern, aber abgesehen davon kann ich mit ihnen nicht allzu viel anfangen...Und die Gegensätze super dargestellt.

Tja, und Slugh und Hermine.. das ist was für die intelligenten Zuschauer
Lol, das ist ja Futter für alle Sev/Hermione und Draco/Hermione Shipper. Mir ist Hermione bisher nie auf dem Poster aufgefallen, hatte wohl wieder nur Augen für Sev.Jessi Film ist schon zwar richtig , aber das meinte ich diesmal garnicht.
Hat nix mit Szenen aus dem Film zu tun![]()
Das meinte ich damit. Ich wusste das es eins mit Sev & Draco gibt aber das da auch eins mit Minchen gibt war mir neu.Hat mich ganz schoen umgefallen auch wenn jetzt die Frage aufkommt. Was zum Teufel hat sie mit denen am Hut??![]()
![]()
Mir ist Hermione bisher nie auf dem Poster aufgefallen, .
war mal so frei und hats richtig hingestellt
.