Das Erscheinungsdatum des sechsten Films
"Harry Potter und der Halbblutprinz" rückt immer näher. Nur noch 74 Tage trennen uns vom 16. Juli, dem Erscheinungsdaten des Blockbusters.
Kein Wunder, dass wir heute wieder ein neues Bild für euch haben. Es zeigt Harry und Dumbledore mit leuchtenden Zauberstäben in einem dunklen Haus. Da es sich hierbei um Spoiler handelt, solltet ihr nur auf den folgenden Link klicken, wenn ihr euch dessen wirklich bewusst seid.
Hier kommt ihr zum Bild.
Ferner ist ein kurzes Interview mit allen drei Hauptdarstellern in der
LA Times aufgetaucht, das wir für euch übersetzt haben.
Daniel Radcliffe: "Ihr würdet das denken, aber jeder Film ist wirklich anders, und dieses Mal gab es um den auffrischenden Aspekt herum die romantische Ader, die absolut entzückend und lustig sein sollte. Von diesem Blickpunkt aus ist es ein anderer Film, weil wir so etwas, was die bekömmliche, warme und lustige Art betrifft, noch nie hatten.
Rupert Grint: [über die Quidditch - Szenen] "Ich fand heraus, dass es nicht so toll war sie zu filmen, wie ich zuerst angenommen hatte. Es wird mehr Spaß machen, es im Film zu sehen, als es zu drehen."
Emma Watson: [über die Romantik im Film] "Es macht so viel Spaß und ich genieße es sehr. Und es ist ein Wandel, weil der letzte Film sehr hart war und es ist toll, diesen jetzt zu haben...Es ist eine schöne Pause für mich. Und für die Fans, ich glaube, es wird für sie sehr, sehr lustig."
"Harry Potter und der Halbblutprinz" erscheint am 16. Juli 2009 in den Kinos.
*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite
Decanó, 20.05.2009