You are not logged in.

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Saturday, May 2nd 2009, 5:17pm

Neues Halbblutprinz - Foto & Trio - Interview

Das Erscheinungsdatum des sechsten Films "Harry Potter und der Halbblutprinz" rückt immer näher. Nur noch 74 Tage trennen uns vom 16. Juli, dem Erscheinungsdaten des Blockbusters.

Kein Wunder, dass wir heute wieder ein neues Bild für euch haben. Es zeigt Harry und Dumbledore mit leuchtenden Zauberstäben in einem dunklen Haus. Da es sich hierbei um Spoiler handelt, solltet ihr nur auf den folgenden Link klicken, wenn ihr euch dessen wirklich bewusst seid. Hier kommt ihr zum Bild.

Ferner ist ein kurzes Interview mit allen drei Hauptdarstellern in der LA Times aufgetaucht, das wir für euch übersetzt haben.

Daniel Radcliffe: "Ihr würdet das denken, aber jeder Film ist wirklich anders, und dieses Mal gab es um den auffrischenden Aspekt herum die romantische Ader, die absolut entzückend und lustig sein sollte. Von diesem Blickpunkt aus ist es ein anderer Film, weil wir so etwas, was die bekömmliche, warme und lustige Art betrifft, noch nie hatten.

Rupert Grint: [über die Quidditch - Szenen] "Ich fand heraus, dass es nicht so toll war sie zu filmen, wie ich zuerst angenommen hatte. Es wird mehr Spaß machen, es im Film zu sehen, als es zu drehen."

Emma Watson: [über die Romantik im Film] "Es macht so viel Spaß und ich genieße es sehr. Und es ist ein Wandel, weil der letzte Film sehr hart war und es ist toll, diesen jetzt zu haben...Es ist eine schöne Pause für mich. Und für die Fans, ich glaube, es wird für sie sehr, sehr lustig."

"Harry Potter und der Halbblutprinz" erscheint am 16. Juli 2009 in den Kinos.

*Quelle

*Zum Artikel auf der Hauptseite

Decanó, 20.05.2009

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

• Send private message

2

Saturday, May 2nd 2009, 5:19pm

Was meinen die immer mit dem lustig? -.-" Es ist das zweidüsterste Buch und im Film machen die jetzt alles fröhlich? :Oo:
Eigentlich war ich sehr zuversichtlich, aber so langsam...Na ja, vielelicht wird er ja trotzdem ganz gut =)

Tree

Zauberlehrling

• male

Nenne mich so: Flo

• Send private message

3

Saturday, May 2nd 2009, 5:55pm

Decano, das habe ich mir auch gerade gedacht. In dem Film sollte nichts lustig sein...
Das Bild sieht schonmal gut aus. Da stehen die bestimmt gerade vor Slughorn`s Sessel bzw. vor Slughorn xD

summer<3

Unregistered

4

Saturday, May 2nd 2009, 6:10pm

:dito: @ die beiden über mir.
Daniel Radcliffe: "Ihr würdet das denken, aber jeder Film ist wirklich anders, und dieses Mal gab es um den auffrischenden Aspekt herum die romantische Ader, die absolut entzückend und lustig sein sollte.
Hallo?

Ich meine, im Buch sind diese Liebesgeschichtchen nur im Hintergrund, es geht Hauptsächlich um die Erinnerungen, Voldemorts Geschichte, den Halbblutprinzen, die Horkruxe, Dracos Auftrag usw...und jetzt wollen die daraus ne Schnulze machen?
Nein danke! Ich hab wirklich nix gegen romantische Filme aber bei HP passt das einfach nicht, finde ich. mMn wurde auch schon beim 5. Film der Kuss viel zu sehr in den Vordergrund gerückt...
Aber wir werden sehen. Abwarten, wie's wird. :kaffeepause:

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

5

Saturday, May 2nd 2009, 6:17pm

Naja sollten die von WB es wirklich übertreiben mit WonWon & LavLav gibs immer noch die Möglichkeit Flucht aus dem Kino.
Wär dann zwar schade ums schöne Geld aber ich will Action und vorallem eine Vorlage was meinem Lieblingsbuch entspricht anstatt ne 90 Minuten Liebesschnulze.
Wenn ich das will kann ich auch Titanic gucken :Oo:
Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben das Wb das diesmal anständig hinbekommen hat

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Tree

Zauberlehrling

• male

Nenne mich so: Flo

• Send private message

6

Saturday, May 2nd 2009, 6:21pm

Stimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Trailer werden nicht umsonst so düster sein..^^

Dumbledore

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

• Send private message

7

Saturday, May 2nd 2009, 6:30pm

Joa, da stimme ich Flo zu. Die Trailer sind sehr düster und gegen ein paar lustige Szenen spricht ja nichts - die gibt es im Buch ja auch. Hoffen wir mal, dass das Verhältnis stimmt.

Emma Watson wurde bei einem Interview ja auch drauf angesprochen:

Wizard Universe: Glaubst Du, dass die Fans des Buches den Film als eine getreue Adaption einschätzen?

Emma Watson: Ich hoffe doch. Ich denke, dass wir soviel wie möglich übernommen haben, ohne daraus einen 10 Stunden Film zu machen.

Jule

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Jule

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

8

Saturday, May 2nd 2009, 6:39pm

Hmh, naja.
Ich bin von lustigen Szenen nicht sehr überzeugt, da geh ich dann lieber in eine Komödie. :lachen:

Naja, erzählen kann man viel. Ich warte auf den Film.
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation