You are not logged in.

[Schauspieler] Rupert Grint im Interview

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Saturday, May 2nd 2009, 11:01pm

Rupert Grint im Interview

Wie wir vor kurzem hier berichteten, hat die Homepage Wizard Universe alle drei Hauptdarsteller der Harry Potter – Filme interviewt. Nachdem wir euch als erstes Emma Watsons Interview präsentieren konnten, wollten wir jetzt eigentlich das von Daniel Radcliffe übersetzt online stellen.

Allerdings wurde dieser Plan ein wenig geändert und deshalb könnt ihr jetzt ein Gespräch mit Rupert Grint lesen. Viel Spaß!

Wie würdest du sagen, hat sich Ron über den Verlauf der Filme entwickelt? Und wie würdest du sagen, hast du dich selber als Schauspieler verändert?
GRINT: Es ist einfach passiert. In den ersten drei Filmen fühlt es sich nach einer anderen Person an. Ich glaube, Ron ist erwachsener geworden während der Filme. Im nächsten sehen wir ihn reifer werden, weil die Zauberwelt immer mehr ein schauriger Ort wird. Und wir sehen, wie er seine Schwester beschützt, und wir sehen brüderliche Sachen, welche er im sechsten Film macht.

Als alles anfing, beinhaltete das Buch diese kleine Geschichte mit diesen drei niedlichen Kindern. Offensichtlich hat sich der Reifegrad geändert. Was waren für dich die größten Veränderungen im Laufe der Bücher?
GRINT: Ich glaube, das war der letzte Film, als Dumbledore’s Army gegründet wurde und wir Voldemort die Stirn bieten mussten. Das war, als sich die Sache zum Böse gewandelt hat. Dieser sechste Film ist sehr heftig und sie wurden definitiv dunkler.

Ron erhält ein wenig Aufmerksamkeit von Mädchen in diesem Film. Ich weiß, dass du früher mal angedeutet hast, dass romantische Szenen zu drehen, ein wenig ungemütlich werden können. Wie ist es, diese dann auf der großen Leinwand zu sehen?

GRINT: Es ist schlimm. Dieses Mal war es aber eigentlich okay, weil meine Beziehung mit Jessie [Cave, Lavender Brown] sehr lustig war. Aber es war eine peinliche Szene, weil wir uns erst zwei Tage vorher das erste Mal getroffen haben. Eine der ersten Szenen, die wir gedreht haben, war die Kuss – Szene.

Was sind einige lustige oder komische Momente, die du beim Dreh erlebt hast, wenn du jetzt zurückblickst?
GRINT: Einen Abdruck meines Pos zu bekommen. Sie machten einen Stuhl für den Besen, um ihn gemütlicher zu machen und meinen Umriss zu haben. Ich trug diese dünnen Hosen und ich musste auf diesem Stuhl sitzen und sie beaufsichtigten die genaue Stellung meines Pos. Sie verwandelten ihn in einen sehr gemütlichen Stuhl.

Als wir das Haus der Weasleys niederbrannten. Das war aufregend. Wir standen wirklich sehr nahe, ein brennendes Gebäude, und es war wirklich sehr furchteinflößend und ich glaube, es geriet ein wenig außer Kontrolle. Das hat viel Spaß gemacht.

Wie fühlt es sich an, dem Ende von Harry Potter nahe zu sein, eine Sache, die so lange ein großer Teil deines Lebens war?
GRINT: Es wird komisch, denke ich. Es hat sich noch nicht vertieft, dass es der letzte Film ist und wir nie wieder zurückkommen werden, dies zu tun. Es werden zehn Jahren sein, wenn wir fertig sind. Es wird sehr traurig, glaube ich. Ich werde es sehr vermissen, weil ich es und die Leute, die ich getroffen habe, toll fand. Es war einfach großartig. Aber ich denke, sieben Filme sind wirklich genug.

Was sind deine Pläne für die Zukunft, wenn du den Film beendet hast?
GRINT: Ich denke, ich werde weiterhin Filme machen, weil ich es toll finde, sie zu drehen, und ich möchte etwas anderes machen. Ich habe einige Dinge nach dem Dreh des sechsten Films gemacht und es war echt lustig, einen anderen Charakter zu spielen und zu sehen, wie andere Filme gemacht werden.

Das Original – Interview findet ihr hier .

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Decanó , 02.05.2009

Dumbledore

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

• Send private message

2

Saturday, May 2nd 2009, 11:06pm

Dieser sechste Film ist sehr heftig
Das macht doch Hoffnung. ;)

Decanó

Zaubereiminister

• male
  • "Decanó" started this thread

Nenne mich so: Nico

• Send private message

3

Saturday, May 2nd 2009, 11:20pm

Ich hoffe doch :D

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

4

Saturday, May 2nd 2009, 11:24pm

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass der Fuchsbau niederbrennt :Oo:
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

Jule

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Jule

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

5

Saturday, May 2nd 2009, 11:25pm

DAS ist auch nicht so. :hmm
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

Tree

Zauberlehrling

• male

Nenne mich so: Flo

• Send private message

6

Sunday, May 3rd 2009, 9:57am

Damit ist dem siebten Teil schon mal ein großes ereignis genommen worden. Stichpunkt Hochzeit, Krum, Das zeichen der Heiligtümer und deren erstes auftauchen, das eintreffen der todesser, die flucht der drei und dem anschließenden kampf in diesem cafe...ganz zu schweigen von den vielen neuen charakteren wie z.B. Luna`s Vater.
Ich bin gespannt wie die das machen wollen.
wahrscheinlich im garten der dursley.... -.-"

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation