You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Sunday, May 31st 2009, 7:15pm

Neue HP6 - Figur + DVD - Set

Der Spielzeughersteller Popco bringt eine neue Action Figur von Fenrir Greyback heraus, die ihr euch hier anschauen könnt. Außerdem plant Tonner Doll eine neue Figur von Lucius Malfoy zu entwickeln.

Diese Firma hat zudem ein Preisausschreiben mit dem Magazin Doll Reader initiiert. Zu gewinnen gibt es ein Harry Potter - Paket, das eine der Tonner - Figuren und einem Kinogutschein mit einem Wert von über 25 Dollar beinhaltet. Leider können hier nur U.S. Bürger teilnehmen.

Aber, es gibt einen Hoffnungsschimmer:

Es wird eine neue DVD Box geben, auf der Hogwarts als Relief zu sehen ist und mit 2 DVD's oder Blue Ray Discs pro Film bestückt ist. Zusätzlich ist da noch ein leeres Fach, worin Sammler die „Heiligtümer des Todes“ einsortieren können.
Die Box ist ab 15. November im Handel. (Hoffentlich dann auch schon in Deutschland) Ein Foto gibt es hier zu sehen.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Jule

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Jule

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

2

Sunday, May 31st 2009, 7:20pm

Die Box ist ja mal hammergeil!

Die werde ich mir wohl zulegen, da ich nicht einen der Filme besitze =). Und wenn noch ein Platz frei ist, ist das noch besser =)
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

3

Sunday, May 31st 2009, 7:27pm

Die Box ist wirklich der absolute Hammer.Die wird sich definitiv zugelegt solange die nicht ein Vermögen kosten sollte :Oo:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

alanasnape

Unregistered

4

Sunday, May 31st 2009, 7:28pm

Hab ich mir auch gedacht!
Ich HOFFE und BETE, dass die auch bei uns im Handel erhältlich ist. Das ist mal ein Ultrageiles Sammlerstück.!!

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

5

Monday, June 1st 2009, 11:58am

Hola, das ist ja mal ein schönes Stück, würd ich mir schon gern zulegen.

pleumond

Unregistered

6

Monday, June 1st 2009, 12:43pm

Ich hoffe eher, dass sie im UK veröffentlicht wird und der Pfund wieder etwas abfällt :P

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

7

Monday, June 1st 2009, 7:27pm

Wow, die Box ist echt der Hammer. Ich hoffe sehr, dass sie in Deutschland veröffentlicht wird und wenn nicht, gibt es notfalls bestimmt Möglichkeiten sie trotzdem zu bekommen.
Eine sooo schöne Box würde auch einen Ehrenplatz zu bekommen :D
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

Gorge Weasly

withered Rose

• male

Nenne mich so: Ben

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

8

Monday, June 1st 2009, 8:06pm

Boahh die Box ist der Hammer!
Die kommt doch hoffentlich auch in die Scweiz? :D

Sonst muss ich "leider" nochmals nach London reisen! :D
Ich freu mich schon drauf meine Eltern zu terrorisieren das ich die Box krieg! :D

Our love is like a Merry-go-round <3

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation