You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Monday, June 1st 2009, 10:37am

Neuer HP6 - Clip veröffentlicht

Weniger als zwei Monate sind es nur noch, bis der sechste Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" endlich bei uns in den Kinos anläuft. Wenn ihr euch die Wartezeit noch ein wenig verkürzen wollt, haben wir jetzt genau das Richtige für euch.

Bei den MTV Movie Awards wurde ein neuer Vorschau - Clip ausgestrahlt, den Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint per Videobotschaft zusammen ankündigten. Das Video enthält eine fast komplette Szene von Dumbledores Besuch im Waisenhaus. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei um Spoiler handelt!

Klickt hier, um das Video anzuschauen. "Harry Potter und der Halbblutprinz" erscheint am 16. Juli in den Kinos.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Monday, June 1st 2009, 10:48am

Naja das meiste ist ja bekannt.Und was in dem Clip neu ist kann man sich auch selber denken oder besser noch solange warten bis der gesamte Film endlich im Kino is.
Die haben uns jetzt soviele Szenen gezeigt das die sich hätten auch sparen und den Film früher bringen können :hmm

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

NickyVsElmo

Unregistered

3

Monday, June 1st 2009, 12:02pm

Ja, den hätten sie sich wirklich sparen können.
Die meisten Szenen dieses Clibs habe ich vorgestern auch in der Kinovorschau gesehen. Na ja, jetzt ist es ja nicht mehr allzu lang, bis der Film endlich erscheint und wir haben diese ganze Warterei endlich hinter uns und können alles sehen und nicht nur diese Sekunden oder Minutenclibs. Ich habe langsam genug von den Häppchen die sie uns immer zuwerfen. Wenn sie so weiter machen, können wir uns daraus den ganzen Film selbst zusammenschneiden :rofl:

Andi

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

4

Monday, June 1st 2009, 4:10pm

Die haben uns jetzt soviele Szenen gezeigt das die sich hätten auch sparen und den Film früher bringen können :hmm
Ich habe es mir gedacht, dass der Film nicht vorverlegt wird. Es wäre fürs Image von WarnerBros. nicht gut gewesen, wenn (erneut) eine Verschiebung stattgefunden hätte. :) Und hey, würde es keine Bilder, Clips, Trailer und sonstiges Werbematerial geben, würde es genauso Leute geben, die sich beschweren ("wenn der Film schon verschoben wurde, können die uns doch wenigstens was zeigen"). Da kann man es wirklich nicht allen recht machen. Aber da WB. Einnahmen möchte, ist es klar, dass so stark dafür geworben wird.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation