You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Sunday, June 7th 2009, 11:27am

Zwei neue HP6 - Bilder erschienen

Noch etwas mehr als einen Monat müssen wir uns noch gedulden. Dann erscheint endlich der sechste Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" in den Kinos. Damit uns das Warten nicht allzu lange vorkommt, sind jetzt zwei neue Bilder erschienen.

Das erste zeigt Harry und Hermine in der Bücherei, das andere das Trio vermutlich im Gryffindor - Gemeinschaftsraum. Danke an Snitchseeker an dieser Stelle, die dieses Bild von Warner Bros. zugesandt bekommen haben. Wir weisen darauf hin, dass es sich bei den Bildern um Spoiler handelt. Klickt also nur auf die Masken, wenn ihr euch dessen bewusst seid.

"Harry Potter und der Halbblutprinz" erscheint am 16. Juli in den deutschen Kinos.

*Quelle 1 / *Quelle 2
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Sunday, June 7th 2009, 11:34am

Ich wiederhol mich nur ungern aber Minchen ist wunderschön.
Emma ist eigentlich schon zu schön für die Rolle :hmm
Und das es keine Pics mit Sev sind dadrüber reg ich mich nicht mehr auf.Die 2 Wochen ohne ihn übersteh ich auch noch :)

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

3

Sunday, June 7th 2009, 12:23pm

Naja, wunderschön fand ich sie eher im 4. Film beim Ball. Auf den Bildern ist sie ganz hübsch ja. Aber ich hab mich inzwischen schon an eine hübsche Hermine gewöhnt. :) Aber nette Bilder sind's!

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation