You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Wednesday, June 10th 2009, 2:42pm

Neue Billboard - Werbung in Los Angeles

Eine große Billboard - Werbung zum sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" hängt seit kurzem an einem großen Gebäude in Los Angeles. Ein Fan schoss davon jetzt kürzlich ein Foto, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Das Poster lässt sich in die gute und böse Seite aus dem Potter - Universum teilen. Um es anzusehen, müsst ihr lediglich hier klicken.

"Harry Potter und der Halbblutprinz" erscheint am 16. Juli in den deutschen Kinos.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Wednesday, June 10th 2009, 2:47pm

Sevs Frisur sieht ja grauenhaft aus. :Oo:

Und auch wenn jeder weiss auf welcher seite er steht warium steht er auf der Seite der bösen??? In der Mitte wäre besser gewesen. :hmm
So und wenn man mir jetzt noch sagt wo ich es herbekomme schnappe ichs mir gleich auch wenn Sev wie gesagt auf die Böse seite abgeschoben wurde :( :-D

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

3

Wednesday, June 10th 2009, 9:38pm

Lol die Haare sehen wirklich merkwürdig aus, wie frisch aus der Dusche, das passt doch gar nicht zu Sev.

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

4

Wednesday, June 10th 2009, 9:42pm

wie frisch aus der Dusche,.

Deshalb der Blick. :-D

naja Potter bekomms ja zu spüren weils Paparazzi es nich lassen konnten sevs ins badezimmer zu lunschen :teufel:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation