You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Thursday, June 11th 2009, 2:17pm

Filmlänge für HP6 bestätigt!

Etwas mehr als ein Monat trennt uns nur noch vom Erscheinungsdatum des sechsten Films "Harry Potter und der Halbblutprinz". Jetzt können wir euch die Meldung der Filmlänge bestätigen, nachdem vor einigen Wochen mehrere Gerüchte im Umlauf waren (wir berichteten).

"British Board of Film Classification" meldete gestern, dass die Laufzeit des Films 153 Minuten und 19 Sekunden (2 Stunden und 33 Minuten) betragen wird. Ferner meldete die Agentur die Altersfreigabe. In England bekam HP6 die Klassifizierung "12A", das heißt, Kinder, die das zwölfte Lebensjahr noch nicht erreicht haben, dürfen nur mit der Begleitung eines Erwachsenen is Kino.

Damit ist dies der zweitängste Harry Potter - Film, nachdem der zweite Teil "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" 155 Minuten lief.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Thursday, June 11th 2009, 2:25pm

Is mir persönlich immer noch zu wenig Spielzeit aber da dieses Buch etwas dünner ist hoffe ich mal das sie die Zeit gut nutzten und die wichtigsten Sachen dort untergebracht haben.
Und ich glaub der Film hier kommt auch ab 12 raus.Bis auf den ersten der ab 6 Jahre war waren alle ab 12.Also warum sollte sich das ändern?
es sei denn die zeigen die richtige Draco"Sectumsempra" zerfleischszene was ich aber nicht glaube :hmm

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation