You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Saturday, June 13th 2009, 10:52am

Neue "Behind - The - Scenes" - Fotos von HP6

32 Tage sind es nur noch, bis in Deutschland endlich der sechste Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" bei uns in den Kinos anläuft. Nun hat Warner Bros. fünf "Behind - The - Scenes" - Fotos veröffentlicht, die uns in einer schlechteren Qualität allerdings schon mehr oder weniger bekannt sind.

Da es sich auch hierbei teils um Spoiler handelt, haben wir uns entschlossen, die Bilder mit der Spoiler - Maske zu versehen. Klickt also nur auf sie, wenn ihr euch dessen bewusst seid.

"Harry Potter und der Halbblutprinz" erscheint am 16. Juli in den Kinos.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

alanasnape

Unregistered

2

Saturday, June 13th 2009, 10:56am

WOW!
Die Bilder haben ja eine SUPER Qualität.

Spoiler Spoiler

Das Bild in der Blue-Box vor dem Fuchsbau ist ja toll. Die gucken alle ins Leere und wir sehen hinterher den Brand.

Schon fantastisch, was beim Film alles möglich ist.

Auch das aus der Bibliothek.. diese Liebe zum Detail.

und auf Slughs Party kann man sich auch RICHTIG wohlfühlen, was? Sieht beim Dreh ziemlich karg und nackt aus :rofl:

3

Saturday, June 13th 2009, 1:37pm

Uh, nice!

Spoiler Spoiler

Aber dieses rot bei Sluggys Party gefällt mir nicht oô

Und was hält DD auf'm 1. Bild da in der Hand oô ? Den TP ?

Emma ist toll, wie immer!

Lupins Miene aufm Fuchsbau-Bild übergeh ich mal :D

Toll!

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

4

Saturday, June 13th 2009, 3:00pm

Die Bibliothek ist ein Traum, zu schade das es die nicht wirklich gibt? Oder ist das kein Set, hab nämlich gelesen das einige Szenen in Oxford gedreht wurden.

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

5

Saturday, June 13th 2009, 3:05pm

Diese Behind the Scences Bilder rauben einem immer den Zauber vorallem wenn man das doofe Blue-Screen Wand sieht :-D
Ich will das einfach nich sehen sondern dran glauben das alles magisch is :(
Kann aber trotzdem nie viederstehen hinter die geilen Spoiler zu luntschen.Bin doch sowas von neugierig :-D

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

6

Saturday, June 13th 2009, 11:51pm

Spoiler Spoiler

Diese Emma Watson ist schon eine ganz Hübsche! Und sie sieht erstaunlich jung aus. Wenn ich mir dagegen z.B. Miley Cyrus anschaue ... :rolleye:

Ich komme aber noch immer nicht darüber hinweg, daß im 6. Film ein Angriff auf the Burrows stattfindet! :kotz:

In dem Bild bei Sluggis Party tigert ein Kellner mit Käseigeln rum. :lachflash: Wo sind denn die Hauselfen hin?
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation