You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Sunday, June 14th 2009, 7:20pm

"Behind - The - Scenes" - Dokumentation von HP6 in Frankreich

Eine "Behind - The - Scenes" - Dokumentation über den sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" wird bald im französischen Fernsehen zu sehen sein.

Wann? Am 27. Juni um 19.00 Uhr
Welcher Sender? TF1 (französisch)
Länge? 50 Minuten Sendezeit

Die Dokumentation enthält eine Tour durch das Set, ein Einblick in die Special Effects sowie Interviews mit verschiedenen Beteiligten. Ob eine Sendung der gleichen Art auch in Deutschland geplant ist, ist nach unserem Stand noch nicht bekannt.

Diesbezüglich werden wir euch aber natürlich auf dem Laufenden halten. "Harry Potter und der Halbblutprinz" erscheint am 16. Juli in den deutschen Kinos.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Sunday, June 14th 2009, 7:26pm

Klingt wirklich interessant. Doch wie immer haben wir die A,,,,Karte gezogen weils den Sender hier nicht gibt :heul:

geb aber die Hoffnung nicht auf das das dann bei YT auftaucht damit ich es mir angucken kann :)

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

MandyRickman

Unregistered

3

Sunday, June 14th 2009, 7:28pm

Oh nein schlechte Erinnerung weg weg weg mit dir :(

Ich erinnere mir leider noch zu gut an eine deutsche Version so einer Dokumentation.
Nazan Eckes die mit der Fähigkeit doch wircklich alles richtig auszusprechen *Ironie*
:hedwig: ein Brief an RTL nimmt mich Leute

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation