Tom sagte über den Film: "Da ist viel, worauf man sich freuen kann. Ich habe die vollen zwei Stunden durchgelacht!"
Matthews Kommentar: "Wir sagten bisher jedes Jahr 'dieser Film wird dunkler' aber: Dieser Film ist es wirklich. An manchen Stellen ist der Teil richtig hart!"
Die Zwillinge fügten hinzu: "Das war wirklich cool, wir waren Teil des besten Sets hier! Das Set von Fred und George war sowas von krank! Wir waren gar nicht traurig, nicht in Hogwarts zu sein. Naja, aber als ich den Film sah.. da vermisste ich die Drehs in der Großen Halle schon.."
"Harry Potter und der Halbblutprinz" kommt am 16. Juli, also in 24 Tagen, in die deutschen Kinos.
Hört sich ja gut an, aber es war ja nicht zu erwarten, dass die Schauspieler vom Film etwas negatives sagen. Und ob es positiv ist, dass Tom zwei Stunden durchgelacht hat? Jetzt wird es wirklich Zeit, dass der Film in die Kinos kommt!
Ich werde mir dann doch liebers meine eigene Meinung bilden.
Schlimmer als Teil 5 kann teil 6 ja nicht mehr werden.
Ich frag mich bloss wo Tom gelacht hat? Der Film sollte eigentlich nicht zum lachen sein. Mir schwant da schon wieder schlimmes
"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."
Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!