You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Friday, June 26th 2009, 5:37pm

Die ersten fünf Minuten von HP6

Damit hatte wohl keiner mehr so kurz vor dem Start vom sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" gerechnet. Im Internet sind nun auf vollkommen legale Weise die ersten fünf Minuten des Blockbusters aufgetaucht.

Um sie anzusehen, müsst ihr lediglich hier klicken und dann einfach den entsprechenden Anweisungen folgen. Allerdings müsst ihr euch auf dem Portal kostenlos registrieren und ein Programm installieren, welches allerdings automatisch geschieht. Keine Angst - es werden keine Viren oder ähnliches auf euren PC gelangen.

Dass es sich bei dem Video um Spoiler handelt, muss eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden ;-) "Harry Potter und der Halbblutprinz" erscheint am 16. Juli in den deutschen Kinos.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

2

Friday, June 26th 2009, 5:49pm

Da hast du doch glatt vergessen zu erwähnen das es dort noch ein Gewinnspiel gibt ;)

Weiß gar nicht was ich zum Anfang sagen soll, da wird schon wieder viel zu viel in viel zu kurzer Zeit abgehandelt und über all die rausgelassen Szenen reg ich micht schn gar nicht mehr auf.

Aber mal ne Frage.

Spoiler Spoiler

Wie können die Todesser fliegen? Nen Besen scheinen die ja nicht dabei zu haben, ich dachte ja erst das wären Dementoren.

This post has been edited 1 times, last edit by "CatJes" (Jun 26th 2009, 6:23pm)

Nico

Zaubereiminister

• male

• Send private message

3

Friday, June 26th 2009, 5:50pm

Interessant...so einen Anfang habe ich nicht erwartet. ...

Trotzdem gefällt er mir auf eine bestimmte Weise, freu mich jetzt umso mehr auf den Film *g*

/edit: @CatJes: Das habe ich bei der ganzen Aufregung voll vergessen :D

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

4

Friday, June 26th 2009, 8:43pm

Es funzt bei mir nicht. Und das obwohl ich bereits Mitglied in dem Verein bin :heul:

Alles was ich zu sehen bekomme ist Trailer Teil X und davon hab ich die Schnauze gestrichen voll :menno:
Will aber auch die 5 Minuten gucken :(

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Nico

Zaubereiminister

• male

• Send private message

5

Friday, June 26th 2009, 9:22pm

Hast du deinen Account auch mit dem Bestätigungslink, den du per Mail bekommen hast, aktiviert? Und hast du alle Programme installiert, die dir dein Browser empfohlen hat? =)

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

6

Friday, June 26th 2009, 9:39pm

Nico ich musste mich nicht extra anmelden da ich eh bei T-online bin und ich hab alle programme installiert. :hmm

Macht aber nix da ich das VID bereits bei YT gesehen habe.
Will den Film jetzt sehen und nich in 19 Tagen :heul:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Andi

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

• Send private message

7

Sunday, June 28th 2009, 8:29pm

Ich wollte jetzt den Link von Youtube reinstellen, damit ihr euch nicht extra anmelden müsst. Aber WB. war schneller: Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Warner Bros. Entertainment Inc. nicht mehr verfügbar.

Aber wer den Beginn unbedingt sehen möchte: Die Anmeldung bei Videoload geht ganz einfach und unkompliziert.

Snapes Tochter

Kerkeraufseherin

• female

Nenne mich so: Anita

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

8

Sunday, June 28th 2009, 9:00pm

Ehrlich gesagt reicht mir, was ich bei Youtoube gesehen habe! Ich hab mich nur darueber geaergert! (sorry, aber in Spanien gibts keine Umlaute auf der Tastatur)

Spoiler Spoiler

Wo bleibt nur der Besuch von Dumbledore bei den Dursleys? :Oo:
Ausserdem geht das Ganze schon wieder viel zu schnell und zusammenhaltlos durch die Leinwand!

Dennoch bin ich auf die restlichen 125? Min. Film gespannt. Kritik folgt bestimmt! ;-)
Papi, wie er leibt und lebt! :-D

alanasnape

Unregistered

9

Sunday, June 28th 2009, 9:04pm

es wird niemal DEN Film geben, der alle Geschmäcker befriedigt!

Daher: Geld sparen uns selber drehen.. hmm? ;-)

Ich lass mir die Freude nicht nehmen und freu mich auf einen feinen Kino-Abend mit meiner Freundin und was nicht gezeigt wurde... Tjaa.. dafür habe ich das Buch und meine Phantasie ;-)

Erica Court

Zauberlehrling

Nenne mich so: Erica

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

10

Sunday, June 28th 2009, 11:49pm

Ganz ehrlich? Ich erwarte von den Filmen inzwischen gar nichts mehr. Und das ist auch gar nicht schlecht so; ich freue mich nämlich, sofern der Film entgegen allem Anschein richtig gut werden sollte – umgekehrt bin ich aber auch einem trashigen Vergnügen (was die ersten Minuten meiner Meinung nach eher erwarten lassen) vollkommen zufrieden! So was kann ja auch Spaß machen. Einfach Hirn aus, ggf. sabbern (sofern die eigenen Lieblingsdarsteller ins Bild huschen), ab und zu vielleicht vor sich hin kichern, und das Ganze nicht mehr so ernst nehmen. Ich glaube, mit so einer Einstellung kann man nichts falsch machen. :)

Nebel.Kristall

Talven lapsi - Forumsinterner Tunichtgut

• female

Nenne mich so: Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

11

Monday, June 29th 2009, 7:47am

Ganz ehrlich? Ich erwarte von den Filmen inzwischen gar nichts mehr.
Dito - was soll man bitteschön noch von einem Film erwarten, der, zerstückelt in zig Einzelteile, sowieso schon so gut wie zu 50% - wenn nicht mehr - im Internet auseinander genommen wird...? :wall:
Ich freue mich mittlerweile allein schon aus dem Grund auf den Film, damit dies alles - 'neue Bilder'; 'neuer Trailer'; 'erste 5 Minuten' - ein Ende hat... -.-"
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

12

Monday, June 29th 2009, 12:21pm

Ich versteh trotzdem nicht warum man

Spoiler Spoiler

den Besuch bei den Dursleys rausnehmen musste, das sagt doch Dumbledore den Dursleys nochmal seine Meinung.

Erica Court

Zauberlehrling

Nenne mich so: Erica

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

13

Monday, June 29th 2009, 12:25pm

@CatJes: Weil man's kahaaann! Und es ja sooo viel cooler ist!

Spoiler Spoiler

Und überhaupt, beste Idee ever: Harry fährt supergern in Zügen! (Ne ehrlich, WTF?)

Wären es doch wenigstens buchkomforme Änderungen, hätte ich da nichts gegen. Aber das ergibt einfach keinen Sinn!

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

14

Monday, June 29th 2009, 12:41pm

Ich werd mich bestimmt die ganze Zeit über im Kino nur aufregen, das ging mir schon beim zweiten Teil vom Herrn der Ringe so. Am besten man streicht das Buch ausm Gedächtnis.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation