You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Friday, June 26th 2009, 6:48pm

Daniel Radcliffe im Interview

Schauspieler Daniel Radcliffe (Harry Potter) gab kürzlich ein Interview, in dem er über das Erwachsenwerden, das Leben am Set und viele weitere Dinge spricht. Wir haben es für euch ins Deutsche übersetzt.

Denkst du, dass du durch deine Rolle ein Mann werden musstest?
Nicht unbedingt. Ich denke, es war das Wissen, das ich bekommen habe, nachdem die Saga vor mehreren Jahren gestartet ist.

Harry Potter hat sich weiterentwickelt. Bist du in der Schauspielerszene gewachsen?
Ja, ich denke und ich hoffe es. Zumindest nachdem ich den Film "My BoyJack" gedreht habe, hat er mich verändert, er hat mir geholfen, er hat mir geholfen, mich als wachsender Schauspieler zu fühlen.

Dieses Mal muss sich Harry Potter erneut einem wichtigen Tod stellen (Dumbledore). Wie hast du in solch einem traurigen Moment der Story geschauspielert?
Als Schauspieler ist es hart, weil jeder der vorherigen Filme mit einem einem Tod eines wichtigen Charakters endet und das wirkt sich auf einen aus. Ich weiß nicht, wie alle diesenMoment aufnehmen, wenn sie ihn sehen. Ich habe mein Bestes getan und ich denke, es war gut.

Irgendwie ist es wie eine doppelte Tragödie...den Tod von Schauspieler Richard Harris ertragen zu müssen und nun im Film zu sehen, dass Sir Michael Gambon geht...
Das ist relativ. Denke daran, dass Michael im siebten Buch für ein Kapitel als Geist wiedererscheint.

Jetzt hat Harry Potter eine Freundin im Film.
Ja, wundervoll. Ich finde, die Ankunft von Ginny Weasley in der Geschichte ist toll. Glaub es oder nicht, die Beziehung ist kompliziert, weil Harry Rons bester Freund ist und sie mit Dean Thomas ausging. Es sind lustige Momente im Film enthalten.

Wie hast du dich gefühlt, als du das letzte Buch gelesen hast?
Es ist naheliegend an diesem Punkt, dass Harry und Ginny heiraten und Kinder kriegen. Das Ende war sehr süß. Ich bin überzeugt, dass jeder mit allem zufrieden war, auch diejenigen, die das Ende des Buches zuerst gelesen haben. Der Inhalt der Geschichte und wie Harry sein Leben gelebt hat, ist fesselnd.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

UPDATE: Auch dieses Interview findet ihr auf unserer Interview-Seite.

Jule

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Jule

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

2

Friday, June 26th 2009, 7:24pm

Ich bin überzeugt, dass jeder mit allem zufrieden war, auch diejenigen, die das Ende des Buches zuerst gelesen haben.

Mit ALLEM war ich sicher nicht zufrieden und ich denke nicht, dass Dan so urteilen kann. Das Massensterben in diesem Buch nervt mich immer noch. Zwei wichtige Charaktere werden sterben, ja klar.
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

summer<3

Unregistered

3

Friday, June 26th 2009, 7:44pm

Quoted

Es ist naheliegend an diesem Punkt, dass Harry und Ginny heiraten und Kinder kriegen. Das Ende war sehr süß. Ich bin überzeugt, dass jeder mit allem zufrieden war, auch diejenigen, die das Ende des Buches zuerst gelesen haben. Der Inhalt der Geschichte und wie Harry sein Leben gelebt hat, ist fesselnd.

Auuutsch Fettnäääpfcheeeen
MMn hat Dan in diesem Punkt keine Ahnung *lol*
Es gibt viele Leute, die den 7. HP schlecht fanden und ich denke kaum einer ist wirklich mit allem zufrieden.
Ich selbst fand das Buch zwar klasse, aber wie Jule gesagt hat, es sterben zuviele als das ich mit allem zufrieden sein könnte...
Dobby und Remus...damit war ich GANZ SICHER NICHT zufrieden ;(
Uuund ja, ich gehöre auch zu denen, die das Ende zuerst gelesen haben :-D
Ja, wundervoll. Ich finde, die Ankunft von Ginny Weasley in der Geschichte ist toll. Glaub es oder nicht, die Beziehung ist kompliziert, weil Harry Rons bester Freund ist und sie mit Dean Thomas ausging. Es sind lustige Momente im Film enthalten.
Argh, ich will den Film endliich seeeehen. Kann nicht mehr waaarteeen!!

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation