You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Friday, June 26th 2009, 10:00pm

Informationen zur Premiere in New York

Zur Premiere in New York, welche bekanntlich am 9. Juli stattfindet, sind jetzt neue Informationen veröffentlicht worden.

So wurde nun bekannt, dass die Schauspieler Daniel Radcliffe (Harry Potter), Emma Watson (Hermine Granger), Rupert Grint (Ron Weasley), Bonnie Wright (Ginny Weasley) und Tom Felton (Draco Malfoy) die Premiere zur Veröffentlichung vom sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"besuchen werden. Unterstützt werden sie noch vom Regisseur David Yates sowie den Produzenten David Heyman und David Barron.

Die Stars werden um 18:00 Uhr ankommen, damit die Aufführung des Films um 19:00 Uhr beginnen kann. Sobald wir Fotos oder Interviews der Premiere auftreiben können, erfahrt ihr natürlich sofort davon.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Fabi

Zaubereiminister

• male

Nenne mich so: Fabi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

2

Saturday, June 27th 2009, 10:25pm

Ach nö, wär ich doch nen Monat später nach NY geflogen.^^
Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf den 16ten Juli, wo es dann auch bei uns läuft, das lange Warten ist endlich vorbei! *freu* :D

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation