You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Sunday, June 28th 2009, 11:54am

Erstes HP6 - Review erschienen

Auf der Seite Hollywood.com ist nun ein erstes Review zum sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" erschienen. Der Autor dieses Artikels ist von der Verfilmung restlos begeistert, gibt zu, dass er nun ein Harry Potter - Fan geworden ist und meint, dass der Film Chancen auf einen Oscar hätte. Wir haben das Review für euch ins Deutsche übersetzt.

Ein Film, der nicht nur in seinem Produktions - Wert ausgezeichnet , sondern auch reizvoll, lustig, gruselig, hinreißend, bewegend (halt mich auf, die Adjektive könnten immer weiter und weiter gehen) und ich traue mich zu sagen, sexy ist. Grandios geleitet von David Yates, ist Harry Potter und der Halbblutprinz ein Meisterstück, das Stil und Inhalt, Special Effects und Herz sowie am Allerwichtigsten die tollen Leistungen der Schauspieler, ob jung oder nicht so jung, kombiniert.

Daniel Radcliffe, Harry Potter persönlich, hat sich zu einem richtig guten, jungen Schauspieler entwickelt, der dem Film seine emotionale Ader leiht. Wie auch immer, wenn Daniel Radcliffe das Herz ist, ist Michael Gambon als Albus Dumbledore die Seele des Films; Gambon leistet einen starken, feinen Auftritt als eine Art Erzeihungsvater für den jungen Mr. Potter. Natürlich fügt auch der großartige Alan Rickman einen furchteinflößenden, gruseligen und denkwürdigen Teil als böser und heuchlerischer Severus Snape hinzu. Die Kinotographie, Musik, das Set und die Kostüme sind alle unglaublich.

Das hört sich doch schon einmal gut an! "Harry Potter und der Halbblutprinz" kommt in 17 Tagen in die deutschen Kinos.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Sunday, June 28th 2009, 12:05pm

Bla Bla Bla. Sagen können die viel wenn der Tag lang ist.
Bis auf den Teil mit Alan Rickman ( Sev ist nich heuchlerisch sondern melodramatisch :-D :( ) kauf ich dem Typ nämlich nix ab bis ich den Film selbst gesehen habe :hmm
Aber besser als Teil 5 wird er auf alle Fälle soviel steht fest

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

summer<3

Unregistered

3

Sunday, June 28th 2009, 3:24pm

Klingt schonmal nicht schlecht, was der Typ sagt. Und wehe er hat nicht Recht!!! :-D
Ich will den Film seheeeen, JETZT.
Ich fühle mich benachteiligt wenn der den Film schon sehen darf und ich noch nicht. -.- :lachen:
Voll unfair^^

Andi

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

• Send private message

4

Sunday, June 28th 2009, 6:53pm

Sicher, dass WB. den Typen nicht bezahlt hat? - Eine bessere Kritik kann man gar nicht schreiben. :lachen:

Nein, Quatsch, hört sich gut an. :daumen_hoch:

Jule

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Jule

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

5

Sunday, June 28th 2009, 7:03pm

Und woher kannte dieser Herr den Film? :whistling:
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

Andi

Schulleiter a. D.

• male

• Send private message

6

Sunday, June 28th 2009, 7:28pm

@Jule: At a special screening this morning, I had the privilege to see Warner Bros. Harry Potter and the Half-Blood Prince
(ich vertrau ihm einfach mal, dass es wirklich so war)

Hier gehts übrigens zum gesamten englischen Artikel auf hollywood.com.

Jule

Zauberlehrling

• female

• Send private message

7

Sunday, June 28th 2009, 7:31pm

Das glaubt aber auch sicher nur er *lol*.

Und Daniel Radcliffe soll auf einmal der große Schauspieler sein? OKAAAAAAAAAAAAAAAY :lachen:
Naja, mir soll's egal sein, ich geb dafür ja eh kein Geld aus. :lachen:
Que sera, sera.

Andi

Schulleiter a. D.

• male

• Send private message

8

Sunday, June 28th 2009, 7:33pm

Da er für "hollywood.com" schreibt, gehe ich schon davon aus, dass es wahr ist. :) Und er würde sich ja nicht die Mühe machen, sich das alles auszudenken - fände ich zumindest unlogisch.

alanasnape

Unregistered

9

Sunday, June 28th 2009, 7:39pm

man könnte Euch allen Zucker in den Wertesten blasen, bis Ihr Euren Namen nicht mehr sagen könnt!!!

IMMER und IMMER nur NEGATIV.. Es ist doch bald soweit, dann könnt Ihr/Wir den Film auch sehen (Jule, Du wolltest doch eh warten, bis Film im Net ist oder die DVD raus ist... oder?)

Da ist jemand, der es gewagt hat, eine erste Kritik oder ein Review zu schreiben (on er den Film RICHTIG gesehen hat, sei dahin gestellt) Fakt ist doch, dass wir doch ALLE ganz jippig auf die ersten Newes sind, oder??

Wenn Mr. Rickman sofort den guten Snape rauskehrt, wär er in meinen Augen ein schlechter Schauspieler, denn bisher war es in jedem band so, dass wir alle gedacht haben (bis auf die wenigen Hardcore-Snape-Kenner/Fans), dass er der Böse sit, der dem Augenbrauenjungen nur schlechtes will.

Daher ist die Darstellung NICHT meldodramatisch (hier völlig falsch interpretiert: melodramatisch sind Darsteller in Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen) sondern treffend und auf den Punkt gespielt! Daher verdient sich der Review-Schreiber schonmal MEINEN Resepekt.

Jule

Zauberlehrling

• female

• Send private message

10

Sunday, June 28th 2009, 7:48pm

Meinst du nu mich? Weil ich hab ja nix zu dem Review speziell gesagt. :rotwerd:

Quoted

(Jule, Du wolltest doch eh warten, bis Film im Net ist oder die DVD raus ist... oder?)

Jop. Seit dem letzten Film ist mir mein Geld da ähm.. etwas zu schade für. Und da ich mich nicht sooo sehr dafür interessiere kaufe ich mir lieber Sachen die ich mag anstatt in's Kino zu gehen.
Que sera, sera.

alanasnape

Unregistered

11

Sunday, June 28th 2009, 7:54pm

Ne, Julsche, Du hattest ja gesagt, dass es Dich nicht interessiert, weil Du wartest, bis der Film "anders" draussen ist ;-)

Cat, es ist einfach WERBUNG für den Film, indem Du darauf reagierst, onb negativ oder positiv, die Werbug an sich hat gefruchtet ;-)

Und alle, die es "anbricht", verderbt doch denjenigen nicht die Freude, die dem Film entgegen fiebern und froh sind, wenn hier Neuigkeiten dazu gepostet werden..wir sind immer noch ne PU Gemeinde und nicht DingDing Comunity, die nicht weiß für WAS sie schwärmt...oder ;-)

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation