You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Sunday, June 28th 2009, 12:58pm

Video: Neues Material vom Halbblutprinzen

Eine französische Show mit dem Namen 50 Minutes Inside strahlte gestern ein kleines Special zum sechsten Film "Harry Potter und der Halblutprinz"
aus. Dabei wurden wieder einmal neue Szenen sowie viele Intervies mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Bonnie Wright, Jessie Cave und vielen mehr gezeigt. Die Beschreibung des Video - Materials lautet wie folgt:

Lavender nennt Ron 'Mein Won-Won', Hermine ist genervt von Cormac, Ginny gibt Harry etwas Kuchen im Weasley - Haus, Ginny klaut das Zaubertrankbuch und fragt 'Wer ist der Halbblutprinz?', einige neue Szenen vom Quidditch und einige Schauspieler - Interviews.

Das Video könnt ihr euch hier auf Youtube anschauen.

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Sunday, June 28th 2009, 1:07pm

Ein Vidder sagt danke für das neue Material was geliefert wurde :)

Also ich hätte es schöner gefunden wenn wenigstens ein englischer Untertitel erschienen wäre.
Denn mich interessiert nicht nur was die Schauspieler sagen sondern auch die Tusse und mein französisch is grad nich so das beste.
Aber ich glaub das wäre dann doch zuviel verlangt.Hoffe die bringen das vor dem Film nochmals irgendwo in ganz englisch

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation