You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Saturday, July 4th 2009, 8:43pm

Gäste der Premiere in London bekannt gegeben

Dienstag ist es schon soweit. Dann findet die erste Premiere zum sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" in London statt. Eine Pressemitteilung gab nun eine Liste der Gäste bekannt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Ganze 19 Schauspieler, 3 Crew - Mitglieder und die Autorin der Harry Potter - Bücher werden vor Ort sein. Die gesamte Liste lautet wie folgt.

Daniel Radcliffe (Harry), Rupert Grint (Ron), Emma Watson (Hermine), Bonnie Wright (Ginny), Tom Felton (Draco), Helena Bonham Carter (Bellatrix), Helen McCrory (Narzissa), Alan Rickman (Snape), Michael Gambon (Dumbledore), Robbie Coltrane (Hagrid), Jim Broadbent (Slughorn), Hero Tiffin (junger Tom Riddle), Natalia Tena (Tonks), David Thewlis (Lupin), Maggie Smith (McGonagall), Julie Walters (Mrs. Weasley), Jessie Cave (Lavender), Evanna Lynch (Luna), Matthew Lewis (Neville), der Regisseur David Yates, die Prduzenten David Heyman und David Barron sowie Joanne K. Rowling persönlich.

Die Premiere könnt ihr euch hier am 7. Juli ab 19:00 Uhr im Internet anschauen. Wir wissen, dass einige von euch ebenfalls die Veranstaltung besuchen. Scheut euch nicht, eure Fotos einzusenden ;-)

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

Andi

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

2

Saturday, July 4th 2009, 8:50pm

Wow, das ist ja fast das gesamte Team. Viel Spaß an alle, die live dabei sind. :)

alanasnape

Unregistered

3

Saturday, July 4th 2009, 8:55pm

Ich könnt heulen.. Alan kommt und ich bin nicht da.. Er wird NIE seine Waschmaschine bekommen.

Wer fährt: wir möchten detaillierte Berichte und Fotos. Allen VIEL SPAß!! Ich beneide Euch GLÜHEND..

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

4

Saturday, July 4th 2009, 9:38pm

:heul: Ich habs geahnt und jetzt bin ich nicht da, aber ich hätte es eh nicht geschafft.

Man kann nur hoffen das der Server vom Livestream nicht ausfällt, aber wenn ich bedenke wieviele (Milionen?) Menschen sich das anschauen, da hab ich kaum Hoffnung.

alanasnape

Unregistered

5

Saturday, July 4th 2009, 9:42pm

CatJes, ganz ruhig! Vor 2 Jahren hat es auch geklappt uns wir hatten Standleitung nachause.

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

6

Saturday, July 4th 2009, 9:45pm

Na dann bin ich mal optimistisch. Aber ich ärger mich schon das ich nicht in London bin, hoffentlich macht jemand viele Fotos.

alanasnape

Unregistered

7

Saturday, July 4th 2009, 9:51pm

Nadini ist da! Mit ihr war ich vor 2 Jahren da Plus Ricki Ülus die Freundin und Plus alle Töchter und Snapes Tochter-Anita, die am "roten Teppich" die andere Seite im Griff hatte. Nadini hat SUPER Fotos gemacht und Rikerls Tochter und die Kurze von Rickis Freundin aus dem Hintergrund, praktisch aus der Hüfte.

Also: Bericht und Fotos bekommen wir auf jeden Fall..

Und dan... buchen wir uns demnächst einfach einen Theater-Abend mit Rickman..

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

8

Saturday, July 4th 2009, 11:00pm

Mist, Mist, Mist!

Hätten die die blöde Premiere nicht verschoben, hätte ich ihn letztes Jahr auch gesehen. :menno:

Moment, ich habe ihn ja gesehen! :rotwerd:

Aber trotzdem würde ich gerne noch mal in der Menge stehen und mit jedem Auto mitzittern, wer wo drinsitzt. So eine Premiere ist schon was Besonderes!
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

Moira

Unregistered

9

Saturday, July 4th 2009, 11:06pm

Knipst Rickman für mich, ja ?

Ich komme erst nächstes Jahr nach London und hoffe ganz fest, dass er dann da am Theater was macht.

Jule

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Jule

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

10

Sunday, July 5th 2009, 9:56pm

Schauspieler Video: Jason Isaacs besucht HP6 - Premiere

O.o Dann hat sich das da wohl erledigt.
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation