You are not logged in.

Nico

Zaubereiminister

• male
  • "Nico" started this thread

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Wednesday, July 8th 2009, 3:22pm

Tom Felton spricht über Draco

In einem neuen Interview sprach Schauspieler Tom Felton darüber, wie es ist, seinen Charakter Draco Malfoy zu spielen und wie dieser sich im sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" entwickelt hat.

Magst du es den bösen Jungen zu spielen?
Sehr sogar. Es ist immer lustiger, den bösen Menschen zu spielen. Ich mag es zu denken, dass ich im echten Leben ein netter Kerl bin, deshalb kann ich meinen ganzen Ärger abblocken und ihn in den gemeinen Charakter einfließen lassen.

Werfen dir Kinder auf der Straße böse Blicke zu?
[lacht] Am Set sind die kleineren Kinder sehr gespannt, Draco zu treffen. Dann, wenn sie mich sehen, denken sie: 'Moment einmal! Diesem Typen kann man nicht vertrauen.' Dann verstecken sie sich hinter den Beinen ihrer Eltern. Ich kann das nur positiv aufnehmen.

Erzähl uns, wie sich Dracos Charakter in diesem Film verändert.
In der vorherigen Jahren war Draco nur ein nerviger, schleimiger Idio t. Jetzt spielt er eine quälerende Rolle in Harrys jungem Leben. Er will wie Harry auf der dunklen Seite sein, aber er ist nicht aus dem selben Holz geschnitzt. Er hat nicht Harrys Mut.

Glaubst du, dass du immer die Rolle eines Bösewichts spielen wirst?
Es gibt nichts, was mir Sorgen machen sollte, weil wir noch alle so jung sind, wir haben eigentlich gerade erst begonnen. Das Konzept von Typecast [auf eine bestimmte Rolle festgelegt werden] in einem Alter von 18 oder 19 Jahren ist wirklich dumm. Ich würde gerne meinen Horizont erweitern, aber ich würde auch gerne die Rolle des Bösen wieder annehmen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du ein internationaler Frauenschwarm wie Robert Pattinson werden würdest?
Ich bin mir nicht sicher, wie ich damit zurechtkommen würde, wenn alle Mädchen nach mir schreien, egal wo ich hingehe. Ich möchte mein privates Leben mir überlassen und in der Lage zu sein, überall hinzugehen, ohne einen Menschenauflauf zu verursachen. Obwohl...ich bin sicher, dass ich sehr gut damit umgehen könnte!

*Quelle
*Zum Artikel auf der Hauptseite

This post has been edited 1 times, last edit by "Nico" (Jul 8th 2009, 3:31pm)

Miss.LunaLovegood

Unregistered

2

Tuesday, July 14th 2009, 5:13am

mhh das mit Pattinson konnt ich mir denken das er so antworten wird, jeder würde glaub ich so antworten dem sein Privat leben lieb ist ^^
das mit der Fanfrage find ich auch ganz lustig, alleine schon weil ein twilight Chara mal von einer Frau beschimpft wurde, wie sie so sein kann usw..
Es gibt schon verrückte Leute, ich freu mich auf den Film, ich war schon immer ein kleiner Draco fan, hab ihn immer in Schutz genommen
vor meiner Familie ( die ihn alle nicht leiden konnte) und in dem Film sieht man mal genau das was ich meinte, das er nicht die wahl hatte, ob er nun gut oder böse sein soll , er hat einfach nicht den mut sich durchzusetzen was ich in seiner Situation aber auch nicht hätte.

so genung mit meinem Roman ^^

Mrs. Draco Malfoy

Unregistered

3

Saturday, July 25th 2009, 3:18pm

Hahahah wie süß :)
kann er leider nicht mehr viel ändern bei vielen ist er jetzt schon der Mädchenschwarm schlecht hin
bei mir z. B ^^

Ich bin mal gespannt ob er auch normale Rollen spielen wird, weil ich ihn mir sooooo gut darin vorstellen kann so
gut wie er schauspielert

~Bellatrix~

Unregistered

4

Saturday, July 25th 2009, 7:25pm

Ist ihm doch sehr zu wünschen, dass er auch normale Rollen spielen wird. Das mit den kleinen Kindern ist ja auch nett...*auch hinter Beinen versteck* :D

5

Sunday, July 26th 2009, 12:11pm

Ich kann mir richtig gut vorstellen das er andere Rollen viel besser machen kann, als diese, obwohl er ja als draco schon erstaunliches leistet und das auch hervoragend macht.
Bin vom Halbblutprinz so überzeugt von ihm gewesen das ich fast heulen musste weil er mir so leid, tat.

Ich wünsche ihm alles glück auf der welt, aber so wir robert pattinson würde denke ich keiner machen wollen

Jule

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Jule

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

6

Sunday, July 26th 2009, 12:17pm

Obwohl...ich bin sicher, dass ich sehr gut damit umgehen könnte!

Ja sagen se alle. Und am Schluss rennen se während der Flucht vor den Weibern vor nen Taxi. :Oo: :Oo: (Robert :Oo: :Oo: )
Und bei Twiddöööööööööör stand, dass er letztens von so einer Frau verfolgt wurde, die eine Rolle in HP7 wollte. :rofl: Also jetzt Tom.. nüscht Robert :lachen:
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

Mrs. Draco Malfoy

Unregistered

7

Monday, July 27th 2009, 2:12pm

Hahahah nein oder?? ich würd das auch noch machen ihm hinterherlaufen ;)
aber nicht wegen ner rolle... es gibst schon leute...

xXFeltonFreakXx

Unregistered

8

Friday, July 31st 2009, 6:02pm

gott wie tief muss man gesunken sein, hinter einem Schauspieler hinterzulaufen, nur weil man eine Rolle für HP 7 haben will?

na ja gut ich würde Tom auch hinterherlaufen so wie Samy, aber wegen was völlig anderem :`D :`D

summer<3

Unregistered

9

Friday, July 31st 2009, 6:04pm

Also das würde mir auch noch in den Sinn kommen. *lol*
Wenn man schon die einmalige Gelegenheit dazu hat, warum nicht? Ein Versuch ist's wert!

Froge

Unregistered

10

Friday, July 31st 2009, 9:04pm

Ich hab heute den Film gesehen und ich fand den Schauspieler heute das erste mal interessant. Früher war er eher so der Erzfeind, der nicht ernst zu nehmen ist, jetzt hat er Charakter =)

Er ist übrigens ein sehr guter SChauspieler und er passt wundervoll in die Rolle des Bösen, könnte ihn mir aber auch in einer Romanze vorstellen, in der er der Blödmann ist und sich am Ende zum guten entwickelt. Im Buch ist das ja auch irgendwie so.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation